Grinch wieder im Knast!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.06.08 09:42
eröffnet am: 11.06.08 17:29 von: Schlafwandle. Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 12.06.08 09:42 von: Jon Game Leser gesamt: 1777
davon Heute: 3
bewertet mit 7 Sternen

11.06.08 17:29
7

267 Postings, 5889 Tage SchlafwandlerGrinch wieder im Knast!

Anscheinend ist er nicht resozialisierbar. In den USA gibts in einigen Bundesstaaten nach 3x Knast lebenslänglich. Gute Idee!  
0 Postings ausgeblendet.

11.06.08 17:32
6

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 00:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzulässige Anspielung

 

 

11.06.08 17:32

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnWas hattern jetzt schon wieder verbrochen?

-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

11.06.08 17:35
5
Wassa imma macht, herumblöken, pöbeln, beleidigen, Dummheiten anstellen und so weiter...  

11.06.08 17:36
1

12104 Postings, 8069 Tage bernsteinder knastseelsorger muß doch auch langsam

durchballern.  

11.06.08 17:36

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnAxo,

was aktuelles oder eine der älteren Meldungen?
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

11.06.08 17:38
4
Soll ichs dir in Blindenschrift meißeln, Psycho-Chicken? *aua-aua-aua*  

11.06.08 17:40
2

3378 Postings, 5915 Tage hormigawie immer halt, nichts neues

-----------
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!

11.06.08 17:41
1

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnWie originell!

-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

11.06.08 17:42
1

267 Postings, 5889 Tage SchlafwandlerDann schau doch mal

selber nach, ist ja nicht so schwer!  

11.06.08 17:42

11561 Postings, 8633 Tage major..

grinch steht uns scheinbar ab dieser woche nur noch halbtags zur verfügung.  

11.06.08 18:17
1

3378 Postings, 5915 Tage hormigahat er jetzt den Halbtagsjob als Hausmeister?

-----------
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!

11.06.08 18:21

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnfacility manager, soviel Zeit muß sein

-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

11.06.08 18:25
1

61594 Postings, 7492 Tage lassmichreinUnd *schwupps* isser selber im Knast...

Mal schauen, wie er sich dort mit Grinch verträgt.....
-----------
Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.

11.06.08 18:31
1

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnlasse,

mach weiter so und du wirst genauso beliebt wie J.B.

-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

11.06.08 18:37
5

61594 Postings, 7492 Tage lassmichreinbh

Man kann meinetwegen Differenzen mit anderen Usern haben, aber wenn die Klardaten eines Users mit vollen Namen, Adresse und Telefonnummer veröffentlicht werden, dann hört der Spaß auf.

Und wenn ich solche Typen aus dem Verkehr ziehe, und mich dadurch unbeliebt mache, dann mach ich mich sogar sehr gerne unbeliebt !
-----------
Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.

11.06.08 18:40

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnlasse,

mir brauchst du nix erzählen, is mir und Anderen auch schon passiert.

Ist vor allem dann spannend, wenn man es von Dritten erfährt!
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

12.06.08 08:24
4

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Unzulässige Anspielung?

Grööööhl!
Ich hatte lediglich geschrieben das "Schläfer" in den USA erschossen werden, sprich auf dem elektrischen Stuhl landen, wenn sie denn entarnt werden.

Schläfer sind Spione die lange in einem Land leben um irgendwann für Spionagetätigkeiten gebraucht werden, bis dahin führen sie ein unauffälliges, bürgerliches Leben führen.
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

12.06.08 08:26
2

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Maulwurf_(Schl%C3%A4fer)


Maulwurf (Schläfer)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet   (+/−)
Dies ist die letzte gesichtete Version, (zeige alle), freigegeben am 25. Mai 2008.Status gesichtet

Wechseln zu: Navigation, Suche
Maulwurf, auch U-Boot, ist ein Agent, Informant oder Agitateur, der in eine Organisation eindringt und dort (verdeckt) Informationen für seine Auftragsgeber beschafft oder die Organisation gar im Sinne seiner Drahtzieher beeinflusst, steuert und manipuliert. Insbesondere, wenn er erst nach längerer Zeit in Aktion tritt, bezeichnet man die Funktion als Schläfer.


Spionage  [Bearbeiten]Im Rahmen von verdeckten Operationen oder Ermittlungen ist die Funktion des Maulwurfs, sich in eine Organisation einzuschleichen, getarnt seine Stellung tief in ihr zu festigen, und dort nachrichtendienstliche oder Spionage-Tätigkeit zu betreiben.

Als Schläfer lebt er beispielsweise im Ausland als ganz normale Person und erst, wenn er durch einen Vorgesetzten aktiviert wird, geht er seiner Tätigkeit nach.


Politische Tätigkeiten  [Bearbeiten]Im übertragenen Sinne nennt man Maulwurf oder U-Boot eine Person in einer politischen Partei, die im verborgenen gegen die Parteiinteressen und/oder Parteimitglieder arbeitet, z. B. indem sie sich entweder ihrer häufig über Sieg oder Niederlage des Parteimitgliedes entscheidenden Stimme enthält oder für die Opposition stimmt (vgl. d. Fall Simonis bei der Ministerpräsidentenwahl)


Guerilla und Terrorismus  [Bearbeiten]Seit dem 11. September 2001 fällt der Begriff Schläfer immer wieder im Zusammenhang mit Terrorismus (bei der Wahl für das Wort des Jahres 2001 auf den 4. Platz gewählt), da die westlichen Nachrichtendienste befürchten, die Al-Qaida oder andere fundamental-islamistische Terrorgruppen habe Schläfer, die nach ihrer Aktivierung Anschläge verüben könnten.
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

12.06.08 08:29
2

14875 Postings, 6337 Tage minesfanEinstellen eines zuvor gelöschten Postings

bringt mind. 1 tag Sperre, vega, also aufpassen...:-)

aber ich meld nix mehr, was nicht mich betrifft, also keine Angst.
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

12.06.08 08:36
3

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003ohoh@vega ... Wikipedia ist ab und zu beleidigend!

ich kenn mich da aus ;-)
-----------
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!

12.06.08 08:40

13197 Postings, 6525 Tage J.B.Vega

Wenn man Dein gelöschtes Posting im Kontext zum Nick des Threaderöffners liest.....

Auf jeden Fall hat er es mit der Angst zu tun bekommen und mit zittrigen Knien gemeldet! Und Du willst doch nicht, dass sich der betroffene User zu Tode ängstigt:-)











PS: Danke für die Links, ich weiß, was ein Schläfer ist.......selbst komm ich mit 4-5 Stunden pro Nacht aus:-)
-----------
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."

12.06.08 08:53
3

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000J.B.

Für Dein gelöschtes Posting von mir müßtest Du eigentlich selber gesperrt werden, weil mir etwas unterstellt wird was ich mit keinem Wort erwähnt habe! Wie Schläfer in den USA behandelt werden habe ich beschrieben, alles andere entspringt der Phantasie vom Melder & dem Moderator, oder Gedanken sind frei!


Übrigens:
Der Spiegelfechter (dden Beitrag hast Du gekürzt) ist ein Web-Blog, Deine Begründung der Urheberrechtsverletzung zieht nicht, weil die Quelle dabei steht & Web-Bolgs wie z.B. nachdenkseiten.de  oder eben auch der Der Spiegelfechter Interesse an der Verbreitung Ihres Blogs haben!

Du hast keine Ahnung, J.B., -man sollte Dir den Mod-Status entziehen für Deinen Blödsinn!
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

12.06.08 09:17

13197 Postings, 6525 Tage J.B.vega

Ich unterstelle Dir gar nix, sonst wäre der Löschungskommentar anders ausgefallen. Der User hat es als Gewaltandrohung aufgefasst, dieser Argumentation bin ich nicht gefolgt....


Was den gekürzten Beitrag angeht, woher soll ich wissen, dass das ein Webblog ist oder das der Inhaber des Selbigen, Interesse an der Verbreitung hat?

Im Normalfall ist es genau umgekehrt, nämlich dass die Betreiber versuchen, ihre Inhalte zu schützen!


Leg einfach Widerspruch ein und die Sache hat sich.

mfg
-----------
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."

12.06.08 09:24
1

9500 Postings, 6761 Tage Der WOLFschlafwandler - juten morgen ...

mach mal bm sperre weg ... hab deine mail nicht kapiert ...
grüße wolf
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

12.06.08 09:42
1

4566 Postings, 6162 Tage Jon Gameich find lmr macht einen

super Job hier als Mod!

Das kann ich nicht von allen mods hier behaupten... ;-)

 

@Schlafwandler & john gotti

 

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu

 

 

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

   Antwort einfügen - nach oben