grenzöffnung nicht reparieren corona katastrophe auch nicht kriegstreiberei auch nicht
aber man kann kurs korrigieren
Neue Posts sehen Konversation Askjig.de @askjig ich bleibe dabei, mehr denn je. Die "Vernehmung" von Hildegard Bäumler-Hösl (denn sie wurde wegen konkreter Vorwürfe vorgeladen) lief so einvernehmlich ab wie einst die vernehmung von Leo Kirch. die Staatsanwaltschaft München I hat nicht nur bei #wirecard eine lange Tradition der Blindheit gegenüber Münchner Verstrickungen. Markus Braun ist nicht Teil dieser Verstrickungen. Die kaum fassbare Tatenlosigkeit und später Einseitigkeit der bayerischen Justiz diente nicht dazu, Markus Braun zu schützen, sondern die Netzwerke, die hinter Wirecard standen und stehen. Diese Netzwerke gab es schon, da war Markus Braun noch in Wien. Bis zum Auftakt des Strafprozesses habe ich nicht erkannt, wie bedeutsam das alles für diesen Fall ist. ich habe den großen Fehler gemacht, davon auszugehen, dass nach diesem größten Finanzskandal der Republik sowohl die Medien als auch die Behörden das jetzt ordentlich abarbeiten. Ich konnte nicht davon ausgehen, dass hier erstens eine Rechtsstaatssimulation ablaufen würde und zweitens die Medien gleichgeschaltet wie in Russland oder Nordkorea eine Scheinrealität zeichnen. Ich bin absolut schockiert, dass ich erleben muss, dass alles, was vor dem Zusammenbruch passiert ist, nichts weiter als der Auftakt war für eine noch viel größere Vertuschung nach dem Zusammenbruch. Mein Vertrauen in den Rechtsstaat und in die Medien hat fast 20 Jahre überstanden und ist jetzt komplett kollabiert. Ich hätte mit allem gerechnet nach dem 18. Juni 2020 - aber nicht damit. #wirecard #justizskandal #medienskandal
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das jemals repariert werden kann. |