Für Diplomarbeit TRANSVESTITEN gesucht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.02 21:43
eröffnet am: 11.11.02 18:45 von: everhope Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 11.11.02 21:43 von: Grinch Leser gesamt: 1269
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.02 18:45

821 Postings, 8706 Tage everhopeFür Diplomarbeit TRANSVESTITEN gesucht

Diplomarbeit über Transmänner und Stimme - Teilnehmer an meiner Studie gesucht !


Ich bin der David, Transmann und Student der Lehr- und Forschungslogopädie (Sprachtherapie) in Aachen.


Meine Diplomarbeit werde ich über die Stimmveränderungen bei Transmännern durch die Verabreichung von Testosteron schreiben. Ich möchte untersuchen, ob sich die Stimmen von Transmännern in ihrer Leistungsfähigkeit und in ihrer "Maskulinität" von denen von biologischen Männern unterscheiden, um dann zusammenfassend vorzuschlagen, wie Logopäden Transmänner für das Gelingen ihres stimmlichen Umstiegs unterstützen können.

Die Art und der Umfang der Untersuchungen steht noch nicht genau fest.
In erster Linie wird es sich aber um Tonaufnahmen von Eurer Stimme handeln (tut also nicht weh!).

Zur Zeit befinde ich mich in der fortgeschrittenen Planungsphase und möchte herausfinden, wer von Euch grundsätzlich bereit wäre, sich von mir untersuchen zu lassen.

Dankenswerterweise haben sich schon einige gemeldet.

Ich suche:

Transmänner vor und während der Einnahme von Testosteron, gerne im Raum Köln/Aachen/Düsseldorf. Wer weiter weg wohnt bitte auch melden. Wenn sich viele aus einer Gegend melden, werde ich zum Untersuchen angereist kommen.

Meldet Euch bitte bei mir unter folgender e-mail-Adresse:

David.Scheidt@post.rwth-aachen.de

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

David

http://www.transfamily.de/htm/Aktuelles/diesunddas/david-stimme.htm


 

11.11.02 21:29

821 Postings, 8706 Tage everhopegibt es hier keinen? o. T.

11.11.02 21:39

242 Postings, 8350 Tage Dr.MabuhseI`m scared o. T.

11.11.02 21:42

8298 Postings, 8315 Tage MaxGreenIch bin ein INVESTIT ! o. T.

11.11.02 21:42

Clubmitglied, 50018 Postings, 8618 Tage vega2000Griiiiiiiiiiiinch: Du bist gefragt !!!!

11.11.02 21:43

179550 Postings, 8232 Tage GrinchWas jibbet den hier???

Ich könnte meine Wichtel zur verfügung stellen... deren Agneta hat eine Stimme das sich die Tapeten rollen...  

   Antwort einfügen - nach oben