Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung?

Seite 45 von 52
neuester Beitrag: 25.04.21 02:36
eröffnet am: 30.05.13 15:26 von: Rudini Anzahl Beiträge: 1285
neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 von: Janaamgga Leser gesamt: 323367
davon Heute: 15
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 52   

18.05.15 16:03

73 Postings, 3316 Tage Enno83Was...

18.05.15 17:26
1

1026 Postings, 5948 Tage LGDFLIGriechenland belastet - USA beleben

Griechenland belastet - USA beleben: "Kleines Kursfeuerwerk" oder Rohrkrepierer? - n-tv.de
Die Anleger können ihre Nervosität auch in der neuen Handelswoche nicht ablegen: Die Kurse klettern, nachdem der Euro zum Dollar nachgibt. Sie fallen mit neuen Sorgen um Griechenland. Sie steigen mit frischen Informationen zur US-Zinsdebatte.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

18.05.15 17:27
1

6713 Postings, 5228 Tage weltumradler@bezahlter schreiber

haste gut analysiert mit unserem "bernd"..... als fähnchen im wind würde ich seine art zu handeln nicht bezeichnen, er ist noch viel schlimmer. steigt gerne wie ich in "pleitekandidaten" ein, macht je nach EIGENER absicht einen auf pro und contra um seine meinung in sekundenschnelle zu wechseln. sobald seine Anteile verhökert sind macht er auf einen "wi kann man nur...." und solche leute habe ich gefressen.

leider kann ich als finanzennetler keinen auf ignore stellen, bei ihm würd ich das machen.

hatte hier übrigens vor gut einer Woche mehr als die hälfte reduziert. würde sie weiter fallen würde ich wieder aufstocken, ansonsten war`s, ist`s nen schöner zock.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......  

18.05.15 19:30
1

6713 Postings, 5228 Tage weltumradlerimmer auf dem laufenden mit

http://news.feed-reader.net/ots/3019880/

aus welchen gründen auch immer kann ich keine ausschnitte des textes kopieren, hoffentlich klappt der link.

lest euch in aller ruhe mal den bericht über unsere piraeus durch.

gruß weltumradler    

18.05.15 21:46
1

1026 Postings, 5948 Tage LGDFLIGriechenland will ESM anzapfen

21:37 Uhr

Griechenland will ESM anzapfen

(Foto: picture alliance / dpa)

Der Europäische Stabilitiätsmechanismus (ESM) könnte für Griechenland der Retter in der Not sein.

  • Die Griechen wollen diesen anzapfen, um Finanzengpässe zu überbrücken.
  • Der ESM könne für die griechischen Staatsanleihen im Besitz der EZB aufkommen, die von Juli und August an fällig würden, sagte Finanzminister Varoufakis in Athen.
  • Sein Land werde das Geld dann über einen längerfristigen Zeitraum wieder zurückzahlen.
  • Das käme dann einer Umschuldung gleich.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

21.05.15 05:22
2

6713 Postings, 5228 Tage weltumradlerGriechenland droht Geldgebern

20.05.2015 16:27
Griechenland droht Geldgebern mit Zahlungsverweigerung

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...lungsverweigerung-4348229

u.a.

".....Der Parlaments-Sprecher der regierenden Syriza-Partei, Nikos Filis, drohte am Mittwoch mit einem Zahlungsstopp, wenn bis zum 5. Juni keine Einigung über Reformauflagen für weitere Hilfen stehe. An dem Tag muss das Land 300 Millionen Euro an den Internationalen Währungsfonds (IWF) zurückzahlen. Die Rating-Agentur Moody's rechnet wegen der problematischen Situation der griechischen Banken mit Kapitalverkehrs-Kontrollen und mit Kontosperrungen......"

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.....    

21.05.15 20:03
1

1026 Postings, 5948 Tage LGDFLISchäuble bestreitet nahe Einigung mit Griechenland

Griechenland: Schäuble bestreitet nahe Einigung - SPIEGEL ONLINE
Finanzminister Schäuble dämpft die Zuversicht seines griechischen Kollegen Varoufakis: Die Verhandlungen über Finanzhilfen kämen nur "sehr zögernd" voran.


-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

22.05.15 09:49
2

1327 Postings, 5143 Tage frizzzHalbkugel

Abgesehen vom kurzfristigen Geschehen:
Bei Betrachtung einer längeren Zeitachse findet sich hier ein interessantes Bild.
Rounding Top beendet? (Na, "Top"...)

 
Angehängte Grafik:
chart_free_piraeusbank.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_free_piraeusbank.png

22.05.15 12:07

89 Postings, 3365 Tage fbo|228818247Hallo, wasrum Top ?

22.05.15 20:44

10475 Postings, 3441 Tage MM41nach meiner beobachtung

haben deustche trader ganz unter eingestiegen und push gestartet. nun sie hatten wenig glück, denn keiner traut sich hier einzusteigen bzw. wahres geld zu zahlen. jetzt versuchen pusher und profiABZOCKER mit allen tricks naive gierige kleineanleger in aktie einzulocken. erst wenn unbedarften anleger hier einsteigen, können abzocker kassa machen. wenn keiner hier kauft, sie sitzen auf papieren die früher oder später "nullwert" werden!

Darum rate ich jedem -steigen Sie hier nicht ein, sonst werden Sie brutal durch ProfiABZOKER abgezockt!!!

Hier gibt es nichts fundamentales. Der Bank ist verstaatlicht. Höchstwahrscheinlich kommt auch hier BES Szenario also Totalverlust!  

23.05.15 12:44
3

296 Postings, 3499 Tage leines 66MM41

was willst du denn schon wieder hier im Forum??
Und hör bitte auf so zu machen als ob dein Deutsch nicht das beste ist.
Leider kommt von dir nur Müll,da bekommt man ja Brechreiz wie oft du deine Meinung änderst,also zieh doch einfach weiter!!  

23.05.15 13:38
2

1026 Postings, 5948 Tage LGDFLIMoodys warnt vor Kollaps griechischer Banken

+++ Griechenland-Krise +++: Rating-Agentur Moody's warnt vor Kollaps griechischer Banken - +++ Griechenland-Krise +++ - FOCUS Online - Nachrichten
Finden EU und Griechenland noch einen Ausweg aus der Krise? Oder ist es schon zu spät? In Griechenland wächst der Druck auf die Regierung. Alle Informationen im News-Ticker.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.05.15 16:30
1

6200 Postings, 5628 Tage bernd238@weltumradler:analysiert mit unserem "bernd".....

weltumradler :  Griechenland droht Geldgebern

Hallo Weltumradler, vielleicht hat sich ja der Wind nach meinem Ausstieg bei 0,47 wirklich gedreht und die Aktien der griechischen Banken sind für die Investierten noch risikoreicher geworden!

Mittlerweile liest man ja schon von Kapitalverkehrskontrollen und kompletter Bankenverstaatlichung als Lösungsmöglichkeit für die Geldsorgen Griechenlands!



 

24.05.15 17:50
3

4625 Postings, 4315 Tage phineasGuter zusammenfassender Artikel der FAZ

Es ist alles sehr dramatisch, aber...
Schuldenstreit mit Athen: Das große Griechenland-Rauschen - Griechenland - FAZ
Schon wieder hauen die beiden Finanzminister Wolfgang Schäuble und Giannis Varoufakis öffentlich auf den Putz. Auch viele... jetzt lesen
 

24.05.15 19:15

6200 Postings, 5628 Tage bernd238@weltumradler: Zur Erinnerung!

Als ich bei der IVG mit ausgestiegen bin, weil ich der Meinung war, dass der Laden endgültig den Bach runtergeht und das nach meinem Ausstieg auch so geschrieben habe, da wurde ich auch als Wendehals und Fähnchen im Wind beschimpft!

Am Ende waren die Aktien wertlos!

Auch ein Weltumradler bekam damals die Krise, als am Wochenende die Meldung kam, die ich schon Wochen vorher kommen sah!

http://www.ariva.de/forum/...den-Schulden-437546?page=190#jumppos4756

http://www.ariva.de/forum/...den-Schulden-437546?page=190#jumppos4768  

24.05.15 20:31
Es geht hier nicht darum, wer bei welchem Zock in der Vergangenheit mal Recht hatte und wer nicht. Wer so ein Zeug zockt liegt eben öfter auch mal daneben, das liegt in der Natur der Sache.

Es geht darum, dass du, als du drin warst, unsäglichen Pusher-Unsinn geschrieben hast und jetzt wo du draußen bist, genauso unsäglich rumbashst. Alles, was du jetzt dagegen schreibst hat genauso schon gegolten als du noch drin warst.  

25.05.15 00:59

6200 Postings, 5628 Tage bernd238Das die IWF-Schulden nicht mehr bezahlt werden

Das die IWF-Schulden nicht mehr bezahlt werden, dass war also schon vor Wochen bekannt!


Die Frage ist doch, wie lange sich die Griechen noch über Wasser halten können, nachdem Sie letzten Monat schon die Renten- und Gesundheitskassen geplündert haben!  

25.05.15 07:49
3

5742 Postings, 9218 Tage elgrecoDas ist einfach

Ueber Wasser koennen sie sich leicht halten, es geht nur um die Bedienung der Schuldenrueckzahlung, das kann kein Land schaffen, so grosse Summen einfach abzwacken und ueberweisen.

Der einzig logische Schritt ist, den Unsinn einfach einzustellen.

Bisschen weiter aus dem Loch rausschauen, in Syrien werden jetzt die Amis durch IS die Macht uebernehmen, wie es ausschaut. Das bedeutet, dass die Russen ihren Stuetzpunkt dort verlieren werden - das ist ein Ziel der Amis, neben dem Gas und Oel. Aus diesem Grund wird GR noch viel bedeutender fuer die Russen und die Amis. GR darf aus Sicht der Amis auf keinen Fall in die Sphaere der Russen gehen, deshalb --- und nicht nur deshalb muss es gerettet werden.  

25.05.15 09:36

73 Postings, 3316 Tage Enno83Schön!

Heute nochmal günstig einkaufen, bevor die guten Nachrichten kommen.  

25.05.15 09:46

73 Postings, 3316 Tage Enno83Hier sieht man mal wieder...

...wie uns die Medien (versuchen zu) steuern. Das Griechenland die kommenden Zahlungen nicht bedienen kann, war doch schon mit den Meldungen vergangene Woche, das Griechenland Ende Mai das Geld ausgeht, klar. Was hat sich also faktisch geändert? Die Verhandlungen laufen und der Ausgang ist für die Öffentlichkeit weiterhin in beide Richtungen offen. Meiner Meinung nach gibt es aufgrund der geostrategischen Lage nur einen Ausgang...  

25.05.15 09:50

1800 Postings, 4874 Tage Gyzmo@enno

.................................es wir Geld geben!?
 

25.05.15 09:51

73 Postings, 3316 Tage Enno83davon gehe ich aus...

...Hier wird von allen Seiten gezockt, bis die Heide wackelt.  

25.05.15 11:10
1

466 Postings, 3581 Tage naundder ausstieg aus dem euro

ist das beste was die Griechen machen können. sie bleiben ja trotzdem eu und NATO Mitglied. schaut euch doch den euroquatsch an... was hat er gebracht? und wie geht es den eu Mitgliedern die nicht den euro haben... große und mittlere produktionsunternehmen gieren wahrscheinlich schon darauf. heutzutage ist so ne Produktionsstätte schnell mal verlegt und geostrategisch liegt Griechenland nunmal nicht schlecht und lohntechnisch dann erst recht. die einzige angst der Amerikaner liegt doch eher darin das sie für ihre Militärbasen mehr berappen müssen.  

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 52   
   Antwort einfügen - nach oben