sorry, aber mit kriechen meine ich die griechen und werde dies zukünftig in meinen posts auch nicht lassen.
weshalb?!....
weil ich "einfach" der meinung bin, dass dieses volk über jahrzehnte deutlich über ihre verhältnisse gelebt hat und trotz zeus und konsortium jetzt für die zeche korrupter personen bzw. politiker zahlen muss.
ich als 100%iger leichtathlet war in olympia die heiligen stätten besichtigen - sah jedoch nur noch schutt und asche bzw. relativ verwahrloste stätten. die touris wurden abgezockt, das erhalten der historischen stätten mehr als vernachlässigt. kann mich noch gut daran erinnern, dass das olympische feuer bzw. die flamme mehr als lächerlich vor Erosion geschützt wurde.... - dies war im jahre 2.000.... - n. chr.
mich hier als rassistisch bewertender zu verurteilen finde ich schon ein wenig krass.... bei meiner weltumradlung warnten mich die kriechen vor den ach so bösen türken.... - sah sogar wahlplakate mit ausländerfeindlichen parolen und musste feststellen, dass mir die türken wesentlich wohlgesonnerer waren als die kriechen. in der türkei z.b., dem erzfeind der kriechen, jetzt schmerzt natürlich das herzen eines orthodoxen kriechen, wurde ich persönlich wesentlich herzlicher empfangen als in kriechenland.
für mich persönlich war es schon mehr als weltfremd in kriechenland reine männergesellschaften anzutreffen. ich ging in restaurant, nicht unbedingt in touristisch populären, und sah ausschließlich männer die sich bewusst waren, das land zu "regieren". hier in kriechenland begann ich langsam meine persönliche weltanschauung zu ändern.
kriechenland war das erste land, bei dem ich mich ertappte, dass ich nun neuland in form von anderen kulturen betreten würde.
zuletzt noch möchte ich noch betonen, dass ich eher zu den grünen gehöre und bestimmt keine rassistische person bin. dies war es mir jetzt schon wert, mich zu dem von dir geäußerten rassistischen vorwurf zu wehren.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende... - da war ich wirklich oben.... |