Die Welt und WMIH...

Seite 125 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 673954
davon Heute: 194
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... | 137   

22.12.20 17:21
1

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Austria

Also Threadgründer dieses Threads möchte ich betonen das der nun folgende Beitrag hier KEIN OFF TOPIC Thema ist.
Ob ein Weihnachtslied hier ein Off Topic sein kann darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich bin auch hier nicht der Meinung des Moderators.
Warum allerdings der nun folgende Beitrag im Mr.Cooper Escrows Thread als Off Topic gelöscht wurde, die Beiträge welche der Grund für den nun folgenden Beitrag waren im gleichen Thread aber weiterhin Bestand haben kann sich sicherlich jeder denken.


Folgendes hatte ich heute morgen geschrieben:

Niemand möchte alle Bewohner der Alpenrepublik über einen Kamm scheren. Es gibt nirgendwo “nur die bösen“ oder “nur die guten“.

Es fällt einem Deutschen aber schon auf wenn herauskommt das Österreicher eine Miliz in Deutschland aufbauen und bewaffnen wollten, Rechtsradikale Verlage ihren Sitz in Österreich und der Schweiz haben und immer wieder durch einschlägige Vorgänge auffallen. Von den jüngsten Erkenntnissen im Zusammenhang mit einer gewissen Bewegung wollen wir noch gar nicht reden.
Selbst hier im Thread wurde schon von einer zionistischen Weltverschwörung fabuliert. Gerne wird dann immer auf uns böse Deutsche gezeigt, denn eigentlich hatte Österreich ja nie etwas damit zu tun...

Wie gesagt, Pauschalurteile sind immer schlecht. Aber nicht hin zu sehen wenn was schief läuft und alles auf den bösen Nachbarn zu schieben kommt bei den Nachbarn auch nicht besonders gut an.

Im Grossen wie im Kleinen (Thread)  

 

22.12.20 18:57
2

22261 Postings, 4944 Tage The_HopeIn diesen Tagen auch mal hier gucken

Griechische Grenzschützer setzen Flüchtlinge systematisch auf dem Meer aus. Ein internes Dokument legt nun nahe, dass Innenminister Horst Seehofer einen Rechtsbruch kaschierte. SPD-Vize Kühnert stellt ihm ein Ultimatum.
 

23.12.20 12:50

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisAls guter erzogener CRIST !

Sterblichkeitsrate nähert sich der der USA an

Es ist klar, dass Spahn versagt hat , es wurde alles viel zu lasch und alles viel zu spät  gemanaget.
Die CDU  Regiert, die SPDals juniors Partner ist nur ein Rädchen im Getrieb.

Jetzt ist sehr schwer die Pandemie zu bewältigen, wollen wir hoffen, dass die Pritze uns allen hilft.

PS: die Pandemieleugner und Verschwörerische Sekte, zusammen mit den Rechtsradikale, Reichsbürger und AFD  alle auf eine Insel mitte im Ocean als selbstversorger verfrachten und gut ist!
Diese Leute sind genetisch Antidemokraten und wollen leben als Gesetzlose.
Diese Leute sind ANARKISTEN akzeptieren unser Demokratische-Gesellschaftsordnung nicht.
Falls die Sekte  verweigert  die Inpfung, sollten alle auf eine einsamen Insel verfracht werden
zusammen mit den anderen .
Sie sollten auch NICHT INTUBIERT werden falls sie schwer erkranken am COVID !

Als guter erzogen Crist  denke ich so .

 

23.12.20 15:14
1

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Nun komm mal wieder runter...

Wir können Sie nicht ändern und da nützt auch alles Geschimpfe nichts.  Die richtigen Fakten dagegen stellen ist die richtige Vorgehensweise. Wer das nicht unterscheiden kann ist leider verloren. Wenn Du als Christ etwas tun möchtest, dann bete für sie,  das sie irgendwann aufwachen. Aber begib Dich bitte nicht auf das Niveau von schimpfenden Trollen herab.
 

23.12.20 16:24

12732 Postings, 4886 Tage ranger100LeFloid:

23.12.20 20:05

1322 Postings, 4831 Tage sonifariszu 3104 Nur beten wird ..........

Hey, denkst Du, dass Verschwörungsidioten
wurden und werden von diesem amerikanischen Milliardär unterstützt?
Natürlich könnte es sein, denn der Kapitalismus will eine gewisse Freiheit und will nicht von Regierungen kontrolliert werden. aber das ist nichts Neues.
Ich denke, so wie ich schon oben in verschiedenen Beiträgen geschrieben habe, wissen diese Individuen nicht, was Verfassung ist, Gesetze, die respektiert werden müssen und wählen niemals demokratische Politik.
Sie wollen das totale Chaos.
Natürlich würden sich diese Idioten in einem totalitären System sehr wohl fühlen.
Deshalb bleibe ich bei meiner freien Meinung, auch wenn ich die Lautstärke ein wenig aufdrehe.
Damals, 1920, marschierte Mussolini auf Rom.
Nach Mussolini wählte das Deutsches Volks in Deutschland Hitler an die Macht.
Das konnte geschehn weil , die Massen verblendet waren und der zerstörerischen Politik folgten. Den Rest will ich nicht kommentieren, wir wissen alle, wie es endete.

(NUR  BETEN, dass sie ihre Ideen ändern, es wird sicher nicht funktionieren)


 

23.12.20 20:37
1

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Einfluss von Aussen...

Es gibt eine Reihe von Gruppierungen und Staaten die es zumindest gerne sehen wuerden wenn hier ein Chaos herrschen wuerde. Ich werde aber hier kein neues Verschwoerungsfass aufmachen.

Und was Deinen Geschichtsrueckblick angeht: Du weisst ja aus welchem Land der Herr mit dem komischen Schnauzbart kam...

Allerdings waren es schon UNSERE Landsleute die den Demagogen damals auf den Leim gegangen sind und fuerchterliches angerichtet haben.

Trotzdem hat nicht der Recht, der am lautesten schreit. Immer wieder im vernuenftigen Ton widersprechen und die Fakten bringen. Das ist der Weg! Die Alternative waere sich irgendwann gegenseitig den Schaedel einzuschlagen. Dann waerst Du aber auch nicht besser als Dein Kontrahent.  

24.12.20 13:32
1

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisEs ist inakzetabeln, Dass die Leugner.....

Corona-Katastrophengebiet Sachsen
Im Land der Verharmloser stapeln sich jetzt die Särge
Nirgendwo in Deutschland wütet das Virus so schlimm wie zwischen Leipzig und Görlitz. Ein Fluch der Sachsen ist, dass viele diese Pandemie nie wirklich ernst genommen haben. Warum nicht?
Von Felix Bohr, Holger Dambeck und Andreas Wassermann
23.12.2020, 18.00 Uhr
--------------------------------------------------
Nein, so Blind und Taub können Sie nicht sein.
Heutzutage kann jeder Lesen und Schreiben, also frage ich mich, was diese IDIOTEN verfolgen?
Ja, diese Individuen können verklagt werden.
Beschwerde: Aufwiegelung gegen Zivilisation und demokratisches System.
Hinter diesen SEKTE stehen sicherlich Kräfte, die das Chaos im Chaos wollen.
Es gibt einen Kern von Reichsbürgern, Rechtsradikalen, Pegidas, Faschistoiden und AFD.
Diese Gruppen leben vor allem in den Alpenländern und behaupten, tief religiös zu sein.
Unser (demokratisches) politisches System unterstützt sie. Jeder ist frei, seine Meinung zu äußern, solange er die nationalen Gesetze(GRUNDGESETZE) respektiert. In einem anderen politischen System würden sie alle verhaftet und eingesperrt werdenund woanders sogar liquidiert werden.
Durch ihre Aufhetzung gegen unser System und persönliche Rücksichtnahme verursachen sie den Tod einiger.
Das ist meine Meinung.

PS: Union hat sich nun bei Ca. 99,9% der UNITED mitlieder sich diskreditiert , er hat sich gehäutet als einer von Ihnen. Tja was soll man dazu Sagen.........!!!!

Ich wiederhole: Sie bezeichnen sich selbst als wahre Kristen und  Katholiken .Schon vor 80 Jahren haben sie versucht, den Heiligekrall( Kelch )zu finden.  Die Unsterblichkeit zu erlangen.


 

25.12.20 09:16

7 Postings, 1190 Tage RystynetaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

25.12.20 16:18

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisOHNE kommentar v.mir weil heute Weihn. ist

Im Land der Verharmloser stapeln sich jetzt die Särge
Nirgendwo in Deutschland wütet das Virus so schlimm wie zwischen Leipzig und Görlitz. Ein Fluch der Sachsen ist, dass viele diese Pandemie nie wirklich ernst genommen haben. Warum nicht?
Von Felix Bohr, Holger Dambeck und Andreas Wassermann
23.12.2020, 18.00 Uhr
 

25.12.20 16:56
1

2104 Postings, 5303 Tage justnormalSonifaris

Bist du 99,9% ?
LOL
Das ist genau die Haltung der Id......

Bitte melde dich als erstes zum Impfen.

Union hat überhaupt keine Diskreditierung! Das sind gebau die FAKE NEws die solche Leute wie du verteilen.

Du machst die Lächerlich. Lass es. Dich nimmt eh keiner mehr für Zurechnungsfä..

Dein Posting:
PS: Union hat sich nun bei Ca. 99,9% der UNITED mitlieder sich diskreditiert , er hat sich gehäutet als einer von Ihnen. Tja was soll man dazu Sagen.........!!!!  

26.12.20 10:11

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Falls noch nicht gesehen:

27.12.20 12:20
1

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisWie viel ist ein Menschenleben wert?

Hier gibt es Leute, die nach so vielen Toten in Deutschland und auch in der Welt, mehr als eine Million Tote und steigend; Sagen und manifestieren, dass es das Virus nicht gibt, das Virus, sagen sie, ist nichts als eine Grippe.
Diese Leute verkünden lauthals, dass der Schaden des Lock Down den Schaden von COVID19 überwiegt. Diese Leute wiegen die Toten gegen den Verlust des Handels selbst auf.
So wie die NAZIS vor 80 Jahren gehandelt und gedacht haben, zählt ein Menschenleben nichts, nicht einmal eine Bohne.
Diese Leute sind geistig zutiefst kriminell.Sie sind eine Mischung aus verschiedenen Sekten und rechtsextrem .
UNION steht an der Spitze der Sekte, und wenn ich daran denke, dass ich, wie auch alle UNITED-Mitglieder, dieser Person vertraut haben, könnte ich mir in den Hintern beißen.

Das lehrt mich, dass das heutige Leben immer wieder böse Überraschungen für uns bereithält.

UNION, wie viel ist dir ein Menschenleben wert?

SCHANDE ÜBER dich , SCHANDE ÜBER dich

Diese Leute nutzen unser demoratisches System aus.
In anderen politischen Systemen würden sie erschossen werden, aber wir sind Gott sei Dank zivilisiert und respektieren das Leben der Menschen. ES STEHT JA IM GRUNDGESETZ NIEDERGESCHRIEBEN!

 

27.12.20 14:08
2

12732 Postings, 4886 Tage ranger100@sonifaris

Maessige bitte Deinen Ton!

Auch ich bin mit den Irren Theorien auch nicht einverstanden.

Aber jemanden wegen seines Irrglaubens gleich als Verbrecher zu bezeichnen und union als Kopf einer rechtsextremen Bande zu bezeichnen ueberschreitet eine rote Linie. Ich erwarte das Du diese verbale Entgleisung zeitnah loeschen laesst !

Ansonsten werde ich Dich von weiteren Diskussionen auschliessen.

Die Sache rechtfertigt nicht jedes Mittel und Hetze gegen irre Randgruppen gehoert eindeutig nicht zu den erlaubten Mitteln.

Schluss damit!!


 

27.12.20 14:35

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisRanger100.

Ok, dazu stehe ich, ich schreibe NICHT unüberlegts.

Es ist so, man kann nicht sagen, die Frau ist ein bisserle schwang , man muss so sagen wie es ist.
Hast Du drüben gelesen was der Verblender und Lügner schreibt?
lese es in Dogmas. UNGLAUBIG was der schreibt.Er ist oder hat sich als der Federführer hingestellt.
Menchenleben sind nichts mehr Wert. soweit ist es schon.Bitte seine Letzte Posting im Dogma lesen.

Ranger100 es bleibt dir freilich frei zu Handeln.

Ich habe nur dort etwas gelesen , weil ich mit  denen nichts am hut haben und möchte, habe ich auf diesen Weg quasi eine indirekt Antwort gegeben.

Was ich schreibe  , schreibe ich  weil ich so denke und glaube. Du hast denke ich auch den B.Presidenten Walter Steinmaier  im Fernseher die Weihnachten Ansprache auch verfolgt oder?  

27.12.20 15:03
2

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Hier wird jedenfalls keine Hetze betrieben.

Ich lass den BM Kanal offen. Solltest Du Dich doch noch besinnen...

 

01.01.21 01:33

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Platzhalter...

02.01.21 20:23
1

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Fuer den einfaltslosen Spamer:

03.01.21 13:08

22261 Postings, 4944 Tage The_Hopejoo

04.01.21 09:25
1

12732 Postings, 4886 Tage ranger100LeFloid und Bitcoins:

05.01.21 10:09

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Platzhalter

07.01.21 08:34
1

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Gegen Glauben kann man nicht argumentieren...

Deshalb versuche ich es auch gar nicht erst. Es ist aber zu beobachten das sich die "Fronten" immer mehr verhaerten. Es ist so als ob man immer mehr gezwungen wird die eigene Position haerter zu vertreten als man es eigentlich will. Es schaukelt sich quasi gegenseitig immer weiter hoch und die Sichtweise auf bestimmte Ereignisse wird dadurch auch bestimmt. Als Beispiel kann das Auftauchen des unbekannten Users im Escrowthread dienen.

Fuer mich ist es ausserhalb jeder Wahrscheinlichkeit wenn jemand sich anmeldet, niemals einen Beitrag zu irgendetwas in 8!! Jahren schreibt und dann just in der Woche in der alle auf das Eintreten der letzten IHUB Prophezeiungen hoffen/warten sich mit naiven Fragen und einer erschreckenden vorgeblichen Unwissenheit zu Worte meldet.  Zumal auch schon in der Vergangenheit einige Sockenpuppen in dieser Art ihr Unwesen trieben und ich gerade diese Moeglichkeit kurz vorher in einem Beitrag erwaehnt hatte...

Dabei muss man wirklich aufpassen wohin die Gedanken gehen. Auch bei mir regte sich nach unions schneller Zurechtweisung ein haesslicher Verdacht den ich mit Erschrecken zu Kenntnis nahm. So moechte ich nicht denken!

Und doch komme ich mir vor wie auf einem Floss das auf einem Wasserfall zusteuert. Keine Chance dem zu entkommen...  

07.01.21 13:24
3

525 Postings, 4890 Tage MaSchKiGegen Glaube nicht

aber gegen Scheinheiligkeit. Wer beispielsweise Jesus Christus oder Gott (nimm gerne auch Allah usw. dazu) argumentativ zur Verteidigung oder Verbreitung seiner abstrusen Theorien nutzt ist nichts anderes als scheinheilig.  

Seite: 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben