Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.07.17 07:51
eröffnet am: 13.07.17 17:42 von: G-six Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 14.07.17 07:51 von: gouremet Leser gesamt: 6320
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

13.07.17 17:42
1

146 Postings, 2610 Tage G-sixLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.17 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der vorhandenen Threads nutzen.

 

 

13.07.17 18:04

146 Postings, 2610 Tage G-sixAktueller Stand und TGS-Kontaktdaten

Habe Kontakt zum Mgmt aufgenommen und man (GL-Assistentin) hat mir angeboten, dass ich meine Telefon-Nr. angeben solle, damit mir das Mgmt, sobald es Zeit findet, zurück rufen kann. Jedoch ist das mit der Zeitverschiebung ein wenig schwieriger.

Bisher habe ich noch keinen Anruf vom Mgmt bekommen. Grund dafür dürfte sein, dass das Mgmt (Mr. Sampson) aktuell unter erheblichem Druck von allen Seiten steht, primär mal was zu liefern (verständlich!).

Hier noch ein Bild von unserem aktuellen CEO Brad Sampson, damit auch jeder weiss, wer unsere "noch Aktien" aktuell fest im Griff hat:

http://www.miningnews.net/wp-content/uploads/2015/...pson-500x560.jpg

Anbei die genauen Angaben von TGS (GL-Assistentin), wenn hier noch jemand Kontakt aufnehmen möchte:

  • Beatrice Genovesi
  • Executive Assistant

    Level 4, 1 Havelock Street,
    West Perth, WA 6005,
    Western Australia
    PO Box 379, West Perth, WA 6872

  • D +61 8 6188 2009  |  T +61 8 6188 2000  |  F +61 8 6188 2099  |  E bgenovesi@tigerez.com  |  W www.tigerresources.com.au |Twitter: @tiger_resources
 

13.07.17 18:27

146 Postings, 2610 Tage G-sixTGS-Youtube Videos und weitere wichtige Links:

13.07.17 18:43

146 Postings, 2610 Tage G-sixKupferbestand (LME) und -Preise

aktueller Kupfer-Bestand (LME-Chart)
http://www.kitconet.com/charts/metals/base/...use-copper-6m-Large.gif

aktueller Kupfer-Future (Chart):
https://www.investing.com/commodities/copper-streaming-chart

aktueller Kupfer-Preis (Chart):
http://www.kitconet.com/charts/metals/base/t24_cp450x275.gif

Kobalt-Preis-Charts werden in diesem Thread nicht angegeben, da aktuell irrelevant für Tiger Resources, da Kobalt noch nicht produziert wird, geschweige denn eine Kobaltgewinnungs-Anlage dafür je gebaut wird.

Eine Studie für eine Kobaltanlage wurde zwar erhoben, bisher jedoch in keinster Weise weiterverfolgt, weswegen die Kobaltcharts noch keinen einzigen Einfluss auf TGS haben, ausser eine solche Anlage wird vom Mgmt mit einer Börsenmeldung ernsthaft in Betracht gezogen (finanzielle Mittel vorausgesetzt!).  

13.07.17 18:51

2424 Postings, 3026 Tage UhrzeitWas sind gut aus

Von wann ist das Video  Mai 2017  

13.07.17 18:57

146 Postings, 2610 Tage G-six@Uhrzeit Welches ist von 2017?

Von Mai 2017 ist keines.. Videos habe ich alle mit Jahr angegeben. Oder welches meinst DU?

 

13.07.17 19:08

146 Postings, 2610 Tage G-sixAlle Börsen-News von TGS hier abrufbar:

Unter folgendem Link oben links einfach "TGS" eingeben und statt "Quote" noch "News" auswählen und auf "grünen Pfeil" drücken!:
http://www.stocknessmonster.com/

Oder hier auf der offiziellen ASX-Börsenplattform abrufbar:
http://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/TGS


 

13.07.17 20:15
1

5300 Postings, 4924 Tage BörsenpiratMoin!

Ich bin dabei!  

13.07.17 20:27
1

5300 Postings, 4924 Tage BörsenpiratGreeny hat diesen neuen Thread.....

.....natürlich wieder als "unzulässig" gemeldet. Wie ich das Gebahren hier kenne, wird dieser Thread dann wieder gelöscht werden. So wie es meinem damaligen Threadversuch auch ergangen ist. Da mag man sich durchaus überlegen, ob man dann nicht vielleicht in anderen Foren besser aufgehoben ist.  

13.07.17 20:57

146 Postings, 2610 Tage G-sixLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.17 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

13.07.17 22:10

2446 Postings, 5299 Tage gouremetSchön..

Es wäre eh sinnvoll den alten thread zu schließen..da der Gründer nicht mehr dabei ist..und...eine alternative begrüße ich
 

13.07.17 22:46

5300 Postings, 4924 Tage BörsenpiratAlternativen sind immer gut.........

........denn diese bedeuten "Wahlfreiheit" und "Demokratie".

Nun stellt sich aber in Bezug auf Tiger Ressources die Frage, welche Alternativen bieteten sich für den Investierten in Kupferminen da? Oder bedarf es keiner Alternativen?  

14.07.17 07:51

2446 Postings, 5299 Tage gouremetG-six

Danke für die Mühe. ..

Ein wirklicher faktenthread mit Toleranz anderen Meinungen gegenüber...

Schön..auf gutes gelingen...  

   Antwort einfügen - nach oben