Hallo OOSD,
meines Ersachtens sind meine Contras weitgehend berechtigt. Auch egal, wichtig ist die Einschätzung der "Börse"!
Zu 1) warum sollte das die Zocker abhalten? Beispiel 5000 Stück zu 2 € intraday = 50.000 Stücke zu 0,20 €! Zu 2) wo hat man 3 Mio Cash eingesammelt? Kann mich an 2 Mio. erinnern – über ½ Jahr her – Kosten laufen weiter! Zu 3) komisch, dass doch immer wieder große Aktienpakete auf den Markt geworfen werden – siehe gestern! Zu 4) Einwand berechtigt – verunsichert aber so machen Anleger – siehe Nachbarforum (die wurden ja richtig panisch, als sich die HV verschob – zig Beiträge…immer und immer wieder wurde gefragt). Kurs fiel in der Zeit (Zusammenhang?). Zu 5) schau Dir bitte die letzte Bilanz noch einmal an – mehr Kosten als Umsatz! Zu 6) danke für die Info – schön, wenn das dann auch alles so klappt ? Zu 7) ok, die Diskussion hatten wir schon mal. Liegt`s bei Capstone wirklich nur an den hohen Produktionskosten? Das ist nicht soo (Organisation, Gewinnmarge usw.) Zu 8) ist kein Gefasel! Gebe Dir Recht, sollte man (noch) nicht unbedingt jetzt zum Thema machen! Zu 9) siehst Du leider falsch – GIV meldet jeden noch so klitzekleinen Auftrag (bitte die Nachrichten anschauen). Zu 10) ok – aber auch das verunsichert so manchen Anleger
Danke für Deine Mühe, dass Du auf alle Punkte eingegangen bist! Überzeugt mich nicht wirklich; zumindest nicht so, dass für mich im Moment ein Einstieg in Frage kommt.
Gruß
Ihrefelder |