Ich bin schon recht lange in der Aktie investiert (wie man auch nachlesen kann wenn man im thread zurückblättert), habe schon einige Ups and downs durchgemacht, und sitz das auch durch, da es absolut ein Langfrist Investment ist. Die stehen noch sehr am Anfang, bald kommen die ersten Resultate der Probebohrungen aus Mexico.
Ich bin überzeugt das die Aktie sehr hoch gehen kann (über 2- 3 Jahre), hauptsächlich weil ich denke das das managemetteam etwas ähnliches wie mit western silver schaffen kann.
Das jetzt der Frick die Aktie empfiehlt ist mir überhaupt nicht recht. Jetzt kommen vieleicht wieder diese schnellen +30 -100%, dann durchwachsen, dann der langsame Abstieg dann lange am Boden bis der wahre Wert erkannt wird. Da ich aber schon derzeit gut im Plus liege kann ich das aber auch besser durchsitzen wie all diejenigen die jetzt vieleicht in den nächsten Tagen reingehen. Trotz der Frick Empfhelung bin ich nicht der Meinung das es seine neue Kursrakete wird. Er wird doch nicht die Aktie schon vorher vorstellen, damit der Kurs steigt, bevor er einsteigt denke ich, da würde er ja Performance Prozente für sein Depot verschenken. |