... und beobachte die postings und Infos von Beginn an. Bin auch fast vom Start an dabei, mittlerweile durchschnittlichen EK von 14 cent, somit alles noch im grünen Bereich. Man muss wirklich Geduld haben, diese Sparte tut sich in Amerika eben wesentlich schwerer als vielleicht in Europa, aber ihr wisst doch selbst, wie lange auch Solar und Windkraft in Deutschland gebraucht haben um richtig zu zünden. Manche Unternehmen gibt es doch auch schon seit den 80er Jahren und erst seit 1-2 Jahren gehts richtig ab. Natürlich ist es schwer, 10 oder 20k liegen zu haben und 5 Jahre warten zu sollen bis es den Knall gibt. Dazu haben die meisten zu wenig Spielgeld. Dennoch packe ich meine zur Seite und warte ab. Gerade solche Geschichten, die ein wirkliche Idee als solide Basis haben, behaupten sich letzten Endes. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, recherchiere ich mal, was die Bestandteile und Beteiligungen so im Ganzen erbringen, momentan scheinen einige nicht viel mehr als einen lauwarmen Internetauftritt zu haben. Logo, an allen Ecken muss die Sache angeschoben werden, da funktioniert nicht alles optimal. |