Hier wird wieder ein Blödsinn geschrieben... unfassbar. Die Firma Valcom in den USA ist voll und ganz unabhängig von sd... ich weiß daher nicht warum, das dass einzige Thema ist welches hier diskutiert wird.
Alles andere stellt sich doch relativ klar da. Letztes Jahr wurde die Anstrengung unternommen, den CEO VV durch ein Gerichtsverfahren abzulösen, da man mit seiner Arbeit zufrieden war. Nach meiner Einschätzung waren die jetzt handelnen Personen im Gegensatz zu Vince schon damals bereit die Firma und ihre Assets zu verkaufen. Vince wollte das Netzwerk wohl vorher noch vergrößern um eventuell einen höheren Preis zu bekommen.
Vince hat im Gegensatz zum jetztigen Team seine Aktionäre mit immer wiederkehrenden reißerischen PRs bei Laune gehalten. Das ist nicht die Art des neuen Managements... die Arbeiten gerade im Verborgenen daran das hinterlassene Chaos zu lichten und ein oder mehrere kleine Päckchen zu schnüren, die dann verkauft werden. Dort ist man jetzt meinem Kenntnisstand nach so weit, dass das hinterlassen Chaos aufgeräumt ist und man nach Käufern sucht.
Wir müssen jetzt nur brav abwarten und darauf hoffen, dass bei dem irgendwann verkündeten Deal auch ordentlich was für uns abfällt. Es kann sicherlich sein, dass das nur winzige Bröckchen vom Kuchen sind. Aber vielleicht ja auch etwas mehr.... ;) |