Ich wurde gestern Abend noch von einigen hier per Boardmail angeschrieben, wo es um die gesamte Shareanzahl ging.
Daher kurz zur Erklärung, warum ich immer noch davon ausgehe, dass es sich hier um 178mio Shares handelt:
Die Manning-Fraktion hatte bereits im April/Mai angekündigt, hier möglichst viel aufklärende Arbeit zu leisten, was das angebliche "Mißmanagement" bei Valcom anging/angeht.
Nun sind im September einige Fillings erschienen, in denen zumindest das jetzige Management ihre Bestände bereinigt hat. Gestern nun das 3-F von Lehmann, welches, da es auf den 29.11.12 datiert ist, meiner Meinung nach zu spät veröffentlicht wurde.
Hätten die nun evtl. an der Sharestruktur was verändert (also wären ca. 120mio neue Shares ausgegeben worden), so bin ich fast der Meinung, dass es auch hierzu zwischenzeitlich ein Filling gegeben hätte.
Ich hoffe, dass ich mich in diesem Fall nicht irre bzw. falsch liege, da ich sonst die Befürchtung habe, dass das neue Management genauso weitermacht wie das alte aufgehört hat....
Mich stimmt es aber optimistisch, dass hier doch noch neue Investoren einsteigen (mit welchem Hintergrund auch immer). |