Keine Ahnung, was Du auf einmal für Probleme hast.... Ist mir aber, um ehrlich zu sein, auch egal. Ich habe allerdings was dagegen, wenn hier meine Posts einfach mal pauschal als "Müll" bezeichnet werden, ohne eine entsprechende Begründung zu liefern. Schau Dir doch einfach mal Deine letzten Posts der letzten Wochen hier an. Hier finden wir ja wirklich nur inhaltsloses Zeugs und gegenseitige Anfeindungen.
Ach ja, und Raptor. Klar hänge ich dort auch mit drin, wie in vielen anderen Werten auch. Jeder normale Investor sollte sich bei seinen Invests breit aufstellen, um ein mögliches Risiko zu minimieren (lernt man im übrigen schon im Grundstudium BWL). Und gerade im Penny-Bereich gehört eine ordentliche Diversifikation auch dazu.
Nun aber nochmal zu meinem "Müll": Übersetze doch mal bitte die Info (ohne Übersetzungsprogramm) und dann zeige mir mal bitte auf, wo wir hier neue Infos finden, die uns allen, die sich hier schon seit einiger Zeit mit Valcom auseinandersetzen,eh schon kennen.... Ausserdem wird hier nichts konkretes genannt und es werden auch keine Termine genannt.
Und noch was: Ich nutze das Forum hier, um einfach meine Meinung auszutauschen. Von persönlichen Anfeindungen, etc. halte ich absolut nichts. Wenn Du mir also was zu sagen hast, dann bitte auf sachliche Art. Wir kennen uns nicht und folglich obliegt es weder Dir noch mir, sich gegenseitig anzufeinden und persönlich zu werden.
Und Bewertungen über meine Investentscheidungen überlasse doch bitte mir. Bisher bin ich mit meinen Invests sehr gut gefahren. Du kennst weder mein Portfolio, noch kennst Du meine Investstrategie. Folglich kannst Du Dir kein Urteil über meine Strategie bilden. |