hmm hier verdienen wir gut kneten die nächsten 1 bis 2 wochen..ich bin zuversichtlich gestimmt.die story ist zwar nicht so der hit..aber uranaktien sind momentan einfach voll der trend.der trend is your friend..hohoho...;-)
habe mir sogar widerwillig heute zu 1,30 ein paar index oil gegönt und bei bravo bin ich auch wieder dabei seit 74 cent..naja mal schauen wo die reisen bis weihanchten hingehen..bin opti drauf*g*
Die Kaufkurse bei 0,88€ habe ich gekauft,bin ich wieder bei 0,96€ raus,würd einfach warten, wenn ich besonders gute Kaufkurse will dann warte bis sie wieder zwischen 0,88€ und 0,90€ ist. wenn das Teil in den nächsten Wochen die 1€ oder 1,3€ knackt....dann sind 0.95€ auch OK! mfg!66
Hallo, bin selber investiert. Doch handelt es sich hier um eine Aktie mit extrem hohem Risiko! Vorläufig hat Urex noch kein Gramm Uran gefördert, ja noch nicht einmal gefunden. Ich denke auch, dass Urex noch sehr viel Potenzial hat, aber immer schön nach unten absichern...
nur zustimmen, Havenith. Im Moment werden Probebohrungen durchgeführt, um rauszufinden, auf welchem Potential man denn nun sitzt. Sollten die ersten Ergebnisse dieser Bohrungen aber positiv ausfallen, dann geht es ab durch die Decke. Und bis dahin vertrauen wir alle auf die Macht der Masse ;-))