aus Stockhouse Board: Anyone know how far down the family tree you have to be before you are not considered an insider ? I gave it my usual half arsed attempt and gave up . What I'm getting at is [b]I think true insider ownership is probably 80% or better [/b]. If an insider is buying over 12m shares on the open market , then let's say I'm his nephew and I'd own a couple million shares throw in McDonald's cousins nieces etc , etc , etc , see where I'm going with this . The posters on this board probably own 2-5 % of the total shares , I'm a small fish and I own 233K . My ultimate point is that at 80% insider ownership that leaves about 73M shares that might be traded in the future [ Mine wo'nt and I'm adding more when I free up cash . ] Is 70 million freed up shares enough to garner big institutional buying ? What would it cost for an institution to come in and aquire a stake of between 5-10 million shares , I think this would be a bigger[b] hindrance than not being able to buy shares under 1$ . IMHO this is why Cuu is undervalued no float , so ignore daily price drops and cash [/b]in , in the near future .[b] The majority of the shares sold this week were probably bought last friday between 80 - 90 cents and the traders have been stopped out or they reached their loss threshold and moved on to something else [/b]. My 80% figure is conservative , probably closer to 85 % which leaves 55M shares . (Trad Google) Wer weiß, wie weit der Stammbaum Sie, bevor Sie nicht ein Insider betrachtet werden können? Ich habe es meiner üblichen Versuch ein halb arsed und gab auf. Was ich hinaus will ist denke ich wahr Insider Eigentum ist wahrscheinlich 80% oder besser. Wenn ein Insider über 12m Aktien Kauf ist auf dem freien Markt, dann lassen Sie uns sagen, ich bin sein Neffe und ich selbst ein paar Millionen Aktien werfen McDonald's Cousins Nichten etc, etc, etc, zu sehen, wo ich mit diesem gehe. Die Plakate sind in diesem Forum wahrscheinlich selbst 2-5% des gesamten Aktienkapitals, ich bin ein kleiner Fisch und ich besitze 233K. Meine letzte Punkt ist, dass bei 80% Eigentum Insider, dass etwa 73M Aktien, die in die Zukunft [Mine wo'nt gehandelt werden und könnte ich hinzufüge, mehr als ich Free Cash-Blätter. ] Liegt bei 70 Millionen Anteilen genug, um große institutionelle Kauf Garner befreit? Was würde es für eine Institution zu kommen und erwerben einen Anteil von zwischen 5-10 Millionen Aktien kosten, ich glaube, dies wäre ein größeres Hindernis als nicht in der Lage, Aktien unter 1 $ kaufen. IMHO deshalb Cuu kein Schwimmer ist unterbewertet, so ignorieren täglich Preissenkungen und Cash-in, in der nahen Zukunft. Die Mehrheit der verkauften Aktien in dieser Woche waren vermutlich am vergangenen Freitag zwischen 80 gekauft - 90 Cent und die Händler wurden oder gestoppt erreichten sie ihren Verlust Schwelle und zog auf etwas anderes. Meine Figur ist 80% konservativ, wahrscheinlich näher bei 85%, die 55M Aktien Blätter. |