verpuffen in immer kürzerer Zeit. Nächste Studie bewirkt dann wahrscheinlich schon gar keinen Kursanstieg mehr. Titel: "BFS to increase volume from 60 KTPA to 61 KTPA"
Die sollen nicht soviel Studien erstellen sondern langsam mal mit der Umsiedlung und dem Graben beginnen- Die Umsiedlungspläne sollen ja bis heute abgeschlossen und genehmigt sein. Dieses Ziel wird nicht erfüllt, aber schön tot geschwiegen. Warum kommt man heute nicht mit einer Meldung warum sich das verzögert ?? Das schafft Vertrauen und ist besser als die bunten "Nebelkerzen"
Die Pläne von Spinks und Co. sind sicher gut, aber die Umsetzung stümperhaft. Ich bin mal gespannt wann die ersten Abnehmer ihre Abnahmeverträge kündigen weil KNL nicht zum gewünschten Termin liefern kann.
Na wenigstens habe ich ein Abendessen beim Italiener gewonnen, weil ich mit meinem Kumpel gewettet habe, dass wir bis 30.06.17 weder die Finanzierung noch die Umsiedlung in trockenen Tüchern haben.
Der Spinks soll mal Hardfacts liefern und nicht immer solche nichts sagenden bunten Studien veröffentlichen. Besser dem Ersteller der Studien mal ein Schippe geben und Graphit ausgraben lassen.
3 Monate geb ich dem Laden noch - wenn dann nix greifbares kommt wirds nix mehr und ich steig aus. |