Das einige schon Kettenraucher geworden sind wegen der Warterei? Das ist ein Vorgang der Geduld erfordert. Ich denke hinter den Kulissen wird es wirklich rauchen, arbeitstechnisch denke ich. Alles was vom Management bis jetzt kam war perfekt und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet, aber das wisst ihr ja alles selber. @brunneta: Die Aussis werden sagen,"Die News werden kommen , der Herbst ist da!" :D Ich bin da schon sehr optimistisch, 75% der 1. Produktion sind abnahmegesichert , 200 Tonnen sind als Gratispröbchen unterwegs nach Asien, und wenn die als qualitativ für gut befunden werden, denke ich gibt es noch einen Zusatzschub. Viel kann, ist MEINE Meinung, nicht mehr schiefgehen. Sicherlich gibt es mehr Graphit als Lithium, aber was da noch kommt, wenn jemand richtig die Batterielawine lostritt, können wir glaube ich nur ahnen. Und zu der Menge, die KNL zu Verfügung hat, haben wir auch noch keine oder nur eine vage Vorstellung. "Epanko" ist nur zu 20% erbohrt, "Merelani" steht hinten an und "Tanga" ist ein weißer Fleck, und dann war da noch die Rede von "Kugelgraphit" . Lasst uns einfach mal entspannt sein, der Kurs wird einfach nur rumdümpeln , weil wer will auf das Drahtseil noch mit drauf während der Finanzierungsphase? Seit der Geschichte mit Triton.............. Eigentlich nur Trader mit Risikoklasse E, und die kann keiner hier brauchen. Also lasst einfach noch ein paar Wochen warten. Das wird schon! Aber das ist wie gesagt nur MEINE Meinung. Also UNS/EUCH allen eine entspannte Zeit bis zur Ann.
Daumen hoch, nein Kopf hoch |