Hatte ja den Großteil meiner Aktien mit 70k Verlust verkauft und bin mit dem Rest in Enphase eingestiegen. Daher wieder alles gut für mich.
Wie zuletzt geschrieben haben wir das der KFW zu verdanken, ebenso den neuen Minister für Mining mit dem es erstmals wieder eine professionelle Gesprächsbasis gibt.
Die KFW hat von Altmaier klar den Auftrag Ressourcen für die deutsche Auto Industrie zu sichern, denke hier ist kibaran ein Puzzle davon. Derzeit ist VW und Co. vom goodwill der Chinesen abhängig um an Rohstoffe und Batterien zu gelangen.
Die Aussendung von kibaran ist ziemlich wortgleich welcher von vergangenen Jahren.
Trotzdem, denke wir alle haben stets auf das deutsche Umfeld (kfw, Thyssen usw.) des Projektes gesetzt.
Trotzdem gibt es weiter keine Finanzierung, nur das zählt am Ende.
Nur in dieser Besetzung (KFW Deutschland plus Niederlassungen Dares Salam, Kapstadt, deutsche Botschaft, zwei Minister von Tanzania, Kibaran gab es zuvor noch nie ein Meeting plus eine "verbindliche Erklärung".
Freue mich enorm für "Riverstone", hat im Gegensatz zu mir balls of steel ;) Du hast es dir wirklich verdient mein Freund!!! Lumia ebenso, wir haben uns viel (vor allem im australischen Chat) gefallen lassen müssen. Orion,Bayer,Mapan,MK,Siro,Kautschuk - danke das ihr das Forum am Leben gehalten habt!!!
Aber - um unseren Realisten "Exit" sinngemäß zu zitieren - es ist erst vorbei wenn es vorbei ist ;)
Falls es jetzt nicht klappt, dann bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende!!!
Wünsche uns gutes Gelingen!!!
|