Den Frust verstehe ich - Geld verloren usw.
Ich bin in den TOP 20, was soll ich sagen ;)))
Der Kurs wird sich bald erholen und ich nehme an die meisten hier sind deutlich günstiger als ich eingestiegen. So wird man die Einstiegskurse kurzfristig wieder erreicht haben und kann mit +/-0 wieder raus (falls man von dem Investment nicht überzeugt ist.).
Für die derzeitige Situation kann "kibaran" nichts, eine Kritik an Spinks und Co. ist jedoch durchaus berechtigt. Kommunikation, Marketing und Transparenz sind ein Desaster. Jedoch die bestehenden Partner haben sich trotz der Situation zum Projekt bekannt. Bleibe dabei, am Ende wird diese Situation die "Spreu vom Weizen" trennen und sogar hilfreich sein. Die Fundamentaldaten sind einfach überzeugend, sie müssen es aber nun endlich (Finanzierung) zu Boden bringen.
Richtig ist auch sich nicht von Meinungen in den Chats leiten zu lassen, stets seine eigene Due Diligence (Business Plan, Markt, zukünftige Potentiale, Mitbewerb, Finanzierungskonzept, Kunden) durchführen und falls man klug ist (ich bins wohl nicht) max. 20% in Risiko Aktien in seinem Portfolio halten).
Jetzt mal die 15 austr. Cent erreichen langsam wieder hochklettern - CHIN UP!!!
|