mit Immobilien und Aktien sehr viel Geld verlieren werden???
Normalerweise am Ende der Boomjahre kaufen meistens Kleinanleger, die in der Profi-Falle eingeködert werden. Da die Menschen aus Angst und Propaganda falsche Entscheidungen treffen, ist bekannt. Ich kann mich wohl gut erinnern wie naive Menschen vor 20 J. Lebensversicherungen und sogenannter Bauspar gekauft haben. Damals wurden saftige Zinsen versprochen, obwohl rein rechnerisch man damit viel Geld verliert. heute wird es gesagt: kauft Immobilien als Altersvorsorge. hmmm... stimmt das überhaupt??? Das ist eine Lüge und Maklertricksereien. Nach 20 J. ist Immobilie alt, die Leitungen sind veraltet. Also man verliert damit viel Geld, dennoch muss man Aussenfassade renovieren, muss man hohe Betriebskosten in Anspruch nehmen, wenn noch Zwangshypothek wegen Staatsverschuldung kommt ( das erwarte ich ) dann verliert man viel Geld..Also so oder so verliert man Geld und man ist gleichzeitig "IMMOBIL" . Wenn in einem Wirtschaftsregion die Krise kommt, man muss auswandern ( Ostdeustchland), dann sind Immobilien faktisch nichts wert. Die Häuser verfallen mit dem Jahren, man muss ständig Geld reinstecken, zumal die Kosten werden aus obigen Grund immer höher, während Immo älter wird. Also da verliert man auch viel Geld und man ist IMMOBIL!
Gold glänzt immer ( man muss Gold ab und zu polieren :)) und schützt gleichzeitig! Bitcoin bietet auch Schutz gegen Staatzugriff. Die Aktien sind im Jahrhundertblasenmodus, während die Firmen extrem hochverschuldet, zumal die Märkte zu stark gesättigt. Darum Bluff von Powell gestern habe ich nicht gekauft. Er lügt, weil er lügen muss und er weiß sicher, das sie niewieder Zinsen anheben können ohne Systemcrash zu riskieren. Die Märkte die im Jahrhundertblasenmodus sind, können jederzeit die FED zum nachdenken bewegen und genau deswegen erwarte ich einen Big-Crash am Aktienmarkt.. Dann wird er sich zum Wort melden und uns was anderes, etwas schönes erzählen :)
Gold und BTC haben keine Alternative. So schnell Sie das kapieren umso mehr werden sie davon profitieren. Ich habe gekauft und werde im Tranchen weiter zukaufen.
L G |