finanzen.net

Graphene3D Lab next Hightech-Wert?

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 09.01.18 20:59
eröffnet am: 03.09.14 16:46 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 128
neuester Beitrag: 09.01.18 20:59 von: Bady89 Leser gesamt: 32282
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
102 Postings ausgeblendet.

22.03.16 16:39

252 Postings, 1579 Tage springinhetveldZieht so aus

Weiss wirklich nicht was los ist. Aber mein "gamble" sieht mitlerweile gut aus!
Trade volume hat zwar nach gelassen aber der kurs bleibt oben und steigt noch ein bisschen.

Bald sollten die Zahlen kommen inclusieve jetzt der Graphene supermarkt. Die markt scheint da gut sachen zu erwarten (oder ist es nur erhoffen?). Und dan naturlich noch die Fortune 500 partner... Wer oh wer ist das...

 

22.03.16 21:59

65 Postings, 1719 Tage TaradisFortune

Wenn man mal nur auf die "notable Clients" schaut, die bereits heute veröffentlicht werden, dann ist allein dort schon so einiges mit 3-D-Druck und Elektrik vorstellbar:

NASA, Ford Motor Co., GE, Apple, Xerox, Samsung, Harvard University, IBM and Stanford University

Wir werden uns wohl dennoch bis Dezember gedulden müssen - und dann hoffentlich nochmal schön Rückwind bekommen. Nun ja, solange es stetig weiter aufwärts geht...gern.

~Taradis

 

24.03.16 22:52
1

65 Postings, 1719 Tage TaradisNeue 3. Sparte und ...

...damit Vorbereitung auf industrielle Fertigung.

Heute gab's wieder News/Infos

http://mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/?id=83791925&symbol=GGG

"We are delighted to announce a third line of business, the Industrial Materials Division, to be devoted to development of high volume graphene-infused polymers for the automotive, robotics, drone, aerospace and military industries"

M.E. schöne und richtige Entwicklung. Spannend, dass hier auch wieder von automotiv gesprochen wird. Wenn ich spekulieren sollte, dann würde ich bei dem noch geheimen Fortune500 mal einen ersten vorsichtigen Betrag auf Ford setzen - mal schauen, ob ich richtig liege. Habt Ihr auch Vermutungen?

Ansonsten wird hier schon mal Erstes in Richtung Zahlen vorbereitet:
Zum Ertrag: "Acquiring Graphene Labs has brought us approximately one million dollars per year in revenue from sales of graphene and other nanomaterials"

Zu den Kosten:
" In 2015, we invested heavily in production equipment establishing our fully operational production line."

So oder so geht es in Kanada an der TMX schon mal um 13% aufwärts, bei uns hier leider noch nicht ganz so stark.

Viel Erfolg weiterhin allen Investierten!

~Taradis



 

24.03.16 23:34

16828 Postings, 3505 Tage Balu4uLäuft ja...

werde wohl nächste Woche was nachlegen (müssen). Gute N8 und Frohe Ostern.  

25.03.16 00:55

252 Postings, 1579 Tage springinhetveld1 million umsatz!?

Das tönt gut, seht gut für so ein kleinfirma. Aber wir wissen die kosten seite leider nicht... Aber musste eigentlich gehen, nur die machinen sind teuer im ankauf... Mal schauen wie es dort mit der abschreibungen steht und ob das ganze profitable ist..  

29.03.16 22:04
1

65 Postings, 1719 Tage Taradis2-stelliges Plus auf CAN$ 0,47 (+13%)

Nachdem es nun die letzten 10 Tage seitwärts/leicht runter ging heute mal wieder ein schönes Plus!

Bei Steigerungen von knapp über 10% pro Tag muss man langsam aufpassen, dass man sich nicht daran gewöhnt. Bei anderen Aktien würde dies mehr als Jubel hervorrufen, aber wir kennen hier ja Steigerungen von über 40% p.T. Und genau da liegt vermutlich auch die Gefahr des zu gierig werden und man ist auch schnell mal 40% tiefer.

Mal schauen, ob noch größere Gewinnmitnahmen kommen oder wir die Welle weiter reiten können. Wie Euch bestimmt bekannt, ist mein Weg bis zum Einstieg bei EUR 0,55 noch weit. Ich werde also fleißig weiter dabei bleiben und die Geschicke der Firma weiterverfolgen.

Die Story stimmt für mich und die Zahlen Ende April werden entscheidend für den weiteren Weg. Ich schätze allerdings Unternehmer sehr, die mit Herzblut an Ihr Geschäft glauben und bereit sind, alles einzusetzen. Dies spricht eindeutig für Graphene 3D!

Wenn D. Stolyarov und E. Polyakova Ihren Graphene Supermarket mit 1 Mio. Umsatz und positivem Cashflow zzgl. Netzwerkkontakten mal eben in die Graphene 3D integrieren. Dann kann man da sein gutes Geld auch mal investieren, auch wenn das Risiko bei solchen neuen Technologien immer sehr hoch ist - aber natürlich auch die Chancen!

Viel Erfolg uns weiterhin !

~Taradis  

07.04.16 22:29

65 Postings, 1719 Tage TaradisRuhige Lage ?

Hallo ! Ich denke, es ist mal wieder Zeit ein paar Worte zu verlieren...

Die Lage unsere Graphene scheint im Moment recht ruhig zu sein. Das Ganze muß nicht schlecht sein, da es durchaus für eine schöne Stabilisierung auf dem neu erreichten Niveau zu sein scheint. Wir schwanken in den letzten 10 Tage zwischen CAN$ 0,40 und 0,48 (EUR 0,25 und 0,30). Charttechnisch würde man vermutlich die CAN$ 0,50 auch mit Blick auf die Tiefs aus Nov. 15 und Aug.15 nun als Hindernis bezeichnen.

Fundamental ist es bis auf die heutige Ankündigung, das Graphene an einer Konferenz Anfang kommender Woche teilnimmt, auch sehr ruhig:

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=84102240&qm_symbol=GGG

Dennoch wird m.E. der April bis zuletzt noch ein spannender und richtungsweisender Monat:

- Am 19.04. läuft die Halteperiode des im Dezember geschlossenen Private Placement ab bzw. ab dann dürfen die Option zum Erwerb einer Aktie zu CAN$ 0,30 ausgeübt werden. Da es die Option zusätzlich zu einer regulären Aktien zu CAN$ 0,25 gab, könnte doch der ein oder andere auf die Idee kommen, zum heutigen Kurs von CAN$ 0,40 zu verkaufen.
http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=81348623&qm_symbol=GGG

- Ende April müßte es dann die Zahlen geben, sofern man es aus den vergangenen Quartalsberichten ableiten kann. Aber dies wurde hier im Thread m.E. auch schon mal von Euch gepostet. Die Zahlen werden dann hoffentlich den Kurs positiv beeinflussen und schön über die CAN$ 0,50 heben.

Wir werden sehen und es erleben!

Und nun wie immer: Viel Erfolg weiterhin allen Investierten !

~Taradis
 

14.04.16 20:21

65 Postings, 1719 Tage TaradisNächster Schritt in der Zusammenarbeit

Heute mal wieder eine aktuelle Info...

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:GGG-2362561

Bleibt spannend und kommt zeitlich ganz gut, da es in den letzten Tagen doch wieder tendenziell abwärts ging.

Warten wir auf den 19.04. und was ab dann passiert...

~Taradis  

22.04.16 23:17

65 Postings, 1719 Tage TaradisTeil 1 begonnen: Ende der Halteperiode

Hallo Zusammen!

Nun ist der 19.04. verstrichen und die Halteperiode der Optionen ist ausgelaufen. Wie erwartet bzw. befürchtet steht der Kurs nun niedriger und damit bei CAN$0,30 bzw. aktuell sogar CAN$0,285. Das beruhigende dabei ist, dass die Volumina im Verkauf nicht wirklich gravierend angestiegen sind. Entweder warten jetzt alle noch ab und/oder glauben an deutlich höhere Kurse.

Jetzt kommt es auf Teil 2, die Zahlen zum Monatsende, an! Wenn die einigermaßen vernünftig sind, könnte es wieder schön aufwärts gehen. Hoffen wir mal!

Ansonsten hätte ich einige Posts vorher eine erste Tendenz zum Fortune500 ausgesprochen. Nachdem nun etwas konkreter dargestellt wurde, das es sich beim fertigen, neuen Produkt um ein "Verbraucherkleinprodukt" handelt, welches abhängig von der Genehmigung der Food an Drug Administration ist, muss ich meine Prognose zum Fortune500 revidieren: Ford kann es jetzt wohl nicht mehr sein :o(

"Upon successful completion of the research phase and subject to approval by the U.S. Food and Drug Administration, the developed materials will become a part of a consumer retail product."

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:GGG-2362561
Artikel schon vom 14.04.16

So oder so wünsche ich allen Investierten weiterhin viel Erfolg!

~Taradis


 

03.05.16 14:27

252 Postings, 1579 Tage springinhetveldQuartals bericht!

Quartals bericht is verfügbar.
Tatsächlich 0.25m$ umsatzt (als 1m$ auf jahresbasis) dank der Graphene Supermarkt. Dazu noch der deal mit Fortune-500 firma. Sieht alles gut aus für die zukunft!  

06.08.16 10:01

8 Postings, 1851 Tage salomon44Zusammenarbeit Graphene 3D Lab und Toner Plastics

Graphene 3D Lab und Toner Plastics werden in Zukunft an der Filamentproduktion zusammenarbeiten.

https://3druck.com/3d-druckmaterialien/...produktion-bekannt-3547615/

Dann werden endlich die eigenen Graphen-Filamente in Masse produziert. Daumen hoch!

Gespannt bin ich auch wann die Industrie auf Graphen überspringt. Silizium etc ist ja im Prinzip veraltet und wenn man die Kunststücke von Graphen in der Elektroforschung ansieht (Ultralichte-Schnelllade-Akkus, Nano-Schaltkreise etc) bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Massenfertigung des Grundstoffes-Graphen schnell- und billig-genug für die Großindustrie ist.

Es ist immer eine frage der Zeit!

Ich bin seit Anfang an Investiert und kaufte Anfang März diesen Jahres nochmal zu.
Bis jetzt ist es immer noch ein Verlustgeschäft, aber ich bin Zuversichtlich und hoffe auch andere von der Graphen zu überzeugen.

Ein Mutterkonzern zu schlucken kann halt auch mal auf den Magen schlagen.

Auf ein gutes Gelingen!  

10.08.16 20:45
1

237 Postings, 1291 Tage Hangover22Perspektive

Bei der Firma ist der Lack ab. Ständig Kapitalerhöhungen da sie kein Geld haben. Ständig Änderungen im Management die nichts bringen. Geringe Einnahmen und hohe Kosten. Was würde aus dem 3D Drucker Romulus? Mal schauen ob sie die Kurve noch kriegen. Ich hab leider den Absprung verpasst.  

30.10.17 17:04

100 Postings, 755 Tage Bady89Vertrauen haben, bescheiden sein !

Was erwartest du auch ?

Das ist ein komplett neues Material was noch nicht einmal richtig erforscht ist.

Rückschläge und Enttäuschungen sind normal, wenn du dir plötzliche Kursexplosionen wünschst, dann hättest du bei Bitcoin einsteigen sollen.

Womit soll die Firma Geld verdienen wenn Sie kein Produkt hat was Sie verkaufen oder anbieten kann sondern selber erst erforschen muss was Sie später verkaufen wollen ?

Ich bin überzeugt das irgendwann andere Zeiten für die Firma kommen, noch ist es nicht so weit.
Denkt an Carbon, die entwicklung war ähnlich, es hat lange gedauert bis der Markt das neue Material akzeptiert hat.

MfG
M.
 

07.12.17 11:41

120 Postings, 767 Tage fictionandere Graphite Unternehmen

der Markt mit Graphite ist erst im enstehen, was haltet ihr von American Graphite, Focus Graphite oder Graphene Nanochem?  

08.12.17 12:11

7893 Postings, 2175 Tage Orion66Bin mal bei

Kibaran eingestiegen. Hört sich alles sehr vielversprechend an. Noch Explorer, Genehmigungen in trockenen Tüchern, Finanzierung für Abbau kurz vor Fertigstellung/Zusage, Pilotanlage in Dt.land in 2018, dt. Partner und Abnahmeerklärungen für die geplante Förderung schon gesichert.
Deine Vorschläge werde ich mir in Ruhe anschauen, Danke dafür.  

08.12.17 15:01

2584 Postings, 3161 Tage erfgFirst Graphene

Schaut Euch mal diesen Wert an! Hier bereits abgebaut und an Interessenten werden Probelieferungen verschickt. Eine Produktionsstätte wurde kürzlich eröffnet!
First Graphene ? Erste Lieferungen aus neuer Graphenproduktionsstätte erfolgt
GOLDINVEST.de berichtet tagesaktuell über Edelmetalle und ausgewählte Rohstoffaktien. Auch Basismetalle und strategische Rohstoffe wie Lithium stehen im Fokus.
 

08.12.17 18:50

7893 Postings, 2175 Tage Orion66#117

Mit Focus Graphite sieht interessant aus, werde mich noch näher damit befassen. American Graphite und Graphene Nanochem fallen durch mein Raster.
GLTA  

08.12.17 19:05

2584 Postings, 3161 Tage erfg@Orion66:

08.12.17 19:17

7893 Postings, 2175 Tage Orion66@erfg

Der Langfristchart seit  01.01.1988 mit dem High bei $150 und einem horizontalen Ast seit 2001 ist nicht mein Ding. Die Firma wurde 1920 gegründet und scheint jetzt eher dem Mainstream nachzuhecheln. Neuer Namen, Neues Glück mit einem Kurs von jetzt $0,135???
Da stellen sich bei mir leider die Haare im Nacken. Aber das ist nur meine Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Ich wünsche Dir trotzdem Viel Glück damit.  

08.12.17 20:27

7893 Postings, 2175 Tage Orion66#123

"As per the transaction announced on October 24, 2012, Robe Australia Limited was acquired by First Graphite Limited, in a reverse merger transaction. Robe Australia Limited, together with its subsidiaries, engages in the exploration and development of resource properties. The company holds interests in coal mining projects, including the Khangi Tevshin project, Khangi Saikhan project, and Khangi Altangobi project in Mongolia. It also has interest in 45 square kilometers of graphite exploration licenses in Sri Lanka. The company is headquartered in Nedlands, Australia."  

08.12.17 22:06

2584 Postings, 3161 Tage erfg@Orion66:

Da sieht es wohl bei Focus Graphite viel besser aus?:
Kurs unter 10$Cent, keine Förderung, keine Produkte, aber jede Menge Kosten.  
 

08.12.17 22:27

7893 Postings, 2175 Tage Orion66Habe ich nicht behauptet

Schaue mir Focus Graphite am WE erst mal näher an.

"Kurs unter 10$Cent, keine Förderung, keine Produkte, aber jede Menge Kosten."

Ist doch für einen Explorer normal, oder?

Ich will dich auf keinen Fall beeinflussen. Wenn dir First Graphite gefällt, dann bitte...
Ich wünsche dir, wie jedem anderen Anleger an den Börsen auch, jedenfalls viel Erfolg!
Guß Orion  

06.01.18 12:04

1789 Postings, 3281 Tage thomas14gibt´s...

...eigentlich bereits einen fond der all diese kleinen graphene-explorer in seinem portfolio hat?  

09.01.18 20:59

100 Postings, 755 Tage Bady89PushItRealGood

Habe auch einige Focus Graphite Aktien, bin überzeugt von denen :) !

Aber mir geht es jetzt erstmal um Graphene3D Lab ... Warum pusht der Kurs so Stark in letzter Zeit ?

Ist da was im anrollen ?

MfG.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Airbus SE (ex EADS)938914
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Infineon AG623100
EVOTEC SE566480
Lang & Schwarz AG645932
bet-at-home.com AGA0DNAY
Viscom AG784686
Apple Inc.865985
Sloman Neptun Schiffahrts-AG827100
flatex AGFTG111
Basler AG510200
Microsoft Corp.870747