Nachdem es nun die letzten 10 Tage seitwärts/leicht runter ging heute mal wieder ein schönes Plus!
Bei Steigerungen von knapp über 10% pro Tag muss man langsam aufpassen, dass man sich nicht daran gewöhnt. Bei anderen Aktien würde dies mehr als Jubel hervorrufen, aber wir kennen hier ja Steigerungen von über 40% p.T. Und genau da liegt vermutlich auch die Gefahr des zu gierig werden und man ist auch schnell mal 40% tiefer.
Mal schauen, ob noch größere Gewinnmitnahmen kommen oder wir die Welle weiter reiten können. Wie Euch bestimmt bekannt, ist mein Weg bis zum Einstieg bei EUR 0,55 noch weit. Ich werde also fleißig weiter dabei bleiben und die Geschicke der Firma weiterverfolgen.
Die Story stimmt für mich und die Zahlen Ende April werden entscheidend für den weiteren Weg. Ich schätze allerdings Unternehmer sehr, die mit Herzblut an Ihr Geschäft glauben und bereit sind, alles einzusetzen. Dies spricht eindeutig für Graphene 3D!
Wenn D. Stolyarov und E. Polyakova Ihren Graphene Supermarket mit 1 Mio. Umsatz und positivem Cashflow zzgl. Netzwerkkontakten mal eben in die Graphene 3D integrieren. Dann kann man da sein gutes Geld auch mal investieren, auch wenn das Risiko bei solchen neuen Technologien immer sehr hoch ist - aber natürlich auch die Chancen!
Viel Erfolg uns weiterhin !
~Taradis |