Es ist viel zuviel Kohle in die Märkte geschmissen worden, als dass ein derartiger Einbruch erfolgen könnte. Bislang habe ich aber nur Parolen von Fips gehört. Kannst du deine 40-50 % auch irgendwie belegen? Nur Bauchgefühl kann jeder mit einer fifty50 Chance.
aber auffällig ist, dass sobald die Kurse nachgeben zum einen die Leser-Anzahl sich hier gleich verdoppelt und dann plötzlich bestimmte user auftauchen, die einen Mega-Crash ausrufen. Nicht böse gemeint, aber ist auffällig. 1020fips war schon vor 3 Wochen bis zum Anschlag short, so seine damalige Wortwahl. Und Weltenbummler müsste eigentlich schon längst pleite sein bei der bearishen Einstellung seit Monaten.
mir unheimlich. Kaum geht der Dax über 13k, informierst Du über Deine Kauforder in 50er Schritten runter bis 12810. Und kaum kommt der Nachthandel, geht der Dax steil runter und dreht genau dort, wo Du Dein Körbchen noch schnell voll machst. Manchmal stelle ich mir vor, dass Du zu Hause vor Deinem Joy Stick sitzt, auf dem geschrieben steht "DAX Remote Control" ;-) Gut' N8 allerseits
Mit dieser Vorgehensweise bin ich aus jeder Position heil rausgekommen, meistens sogar mit ordentlichem Gewinn. Und ich bleibe dabei der Dax ist oben noch nicht fertig. Solange ich diesen Eindruck habe, kaufe ich Longpositionen in fallenden Kurse. Good luck uns allen!
Menschen in Hongkong haben ihrem Protest gegen die Stadtverwaltung und das chinesische Regime durch massenhaften Kauf von Aktien des Konzerns des inhaftierten Verlegers und Demokratieaktivisten Jimmy Lai Ausdruck verliehen. Die Aktie stieg daraufhin um rund 1.000 %. Zudem wurde die von Lai herausgegebene systemkritische Zeitung "Apple Daily" massenweise gekauft. Die Auflage erhöhte sich auf mehr als 500.000 Exemplare (normal: 70.000).
Man liest bei ihm immer nur von genialen Ein-und Ausstiegen. Dafür, dass wir ein Geschäft mit Wahrscheinlichkeiten betreiben ist das Ganze höchst unwahrscheinlich. Kann man wirklich nicht ernst nehmen!
Neue Zahlen aus GB und der DAX steigt. Powell auf Werbetour mit Drohungen gen Ostseehafen von Sassnitz und der DAX steigt. Stimmungslage bescheiden und der DAX steigt. Mein Invest fährt auf Sicht da ich es nicht besser weiß. Have a lucky day!