finanzen.net

Gott sei dank verlassen die Briten die EU

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.19 17:58
eröffnet am: 29.11.19 17:58 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.11.19 17:58 von: Dope4you Leser gesamt: 142
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.11.19 17:58

3842 Postings, 6237 Tage Dope4youGott sei dank verlassen die Briten die EU

Was soll dieses Jammern, nur weil ein paar freundliche IS Mitglieder etwas Rum ballern wird ein Aufstand gemacht. Hallo, bei uns dürfen Laster auch durch den Weihnachtsmarkt rauschen ohne das es jemanden kümmert....

https://www.innsalzach24.de/welt/news/...13258742.html#idAnchComments

Wehleidiges Volk,  mal an Greta gedacht die nun alleine über den Atlantik schippern? Das sind Probleme...außerdem war heute fff, warum macht ihr nicht hier was tolles. Doofes Volk, die IS Mitglieder die wir zurück holen sind doch auch super drauf.

Paar Schüsse,  sollten uns nicht vom grossen Ziel abhalten....wif stoppen den Klimawandel mit 3 Billionen Euro, also kommt in die Hufe ihr Weicheier, baut windkrafträder, demonstriert für Greta,  diese Terrorismus Sache gibt es nicht, nur weil wir Hinz und Kunz ins Land lassen und is Terroristen zurück holen und verhätscheln ist das doch etwas übertrieben was ihr hier treibt . Da gibt es kein Telegramm  von Murksel, sie will sowas nich hören das ihre Freunde böse sind  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stockpicker68

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
XiaomiA2JNY1
Amazon906866
BASFBASF11
Allianz840400
BayerBAY001
E.ON SEENAG99