Gott oder Teufel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.04 15:40
eröffnet am: 12.02.04 15:40 von: Nickitas Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.02.04 15:40 von: Nickitas Leser gesamt: 2917
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.02.04 15:40

79 Postings, 7391 Tage NickitasGott oder Teufel?

Wer das schnelle Geld machnen wollte, ist schon oft mit derben Rückschlägen bestrafft wurden!
Hier ist eine AG, die weniger verspricht, als sie Hält!
AT&T Wireless hat mehr Interessenten als denen lieb ist zB: T-Mobile USA, Vodafone, Cingular Wireless, NTT Docomo, Deutsche Telecom, ......
Alle Interessenten müssen diese Woche noch ihre Gebote abgeben, und AT&T wird garantiert nicht auf´s günstigste Angebot eingehen!
Eine Kleine Chance für jeden, der auch mit weniger, aber mehr sicherheit zufrieden ist!
Was derzeit bei AT&T los ist könnt ihr ja selbst nachschauen! WKN 659099

Gruß Nickitas
 

   Antwort einfügen - nach oben