Waymo ist extrem spannend!
War gestern in einem E-Mobilitätsvortrag und hatte gar nicht auf dem Radar dass die Ami´s nun schon autonom fahren, da ist Waymo ja ein großes Ding gelungen.
Ein Markt mit hohem Potential, auf jeden Fall!
Gibt es Möglichkeiten außer Alphabet in Waymo zu investieren?
Also haben die starke Zulieferer, wer macht die Software, findet das alles unter dem Dach von Alphabet statt?
Ich nehme an Waymo macht ws. das meiste selbst und ein Invest macht am meisten in Alphabet Sinn.
Habe die E-Mobilität nur nebenbei verfolgt aber mittlerweile ist das ein sehr spannendes Thema und ein starkes Wachstumspotential.
Hab mir einen Tesla Model 3 angesehen und muss sagen, da würde ich am liebsten heute noch umsteigen auf Elektroauto, geniale Features, ich denke viele die sich mit dem Thema beschäftigen denken ähnlich ...
Da ich gerne in starke Zukunftsmärkte investiere wollte ich hier Eure Meinung/Einschätzung zu Alphabet und Tesla abfragen.
Das ist für mich neben Bitcoin ein Markt der sich auch nach einem evtl. Crash weiter durchsetzen wird, m.M.n. die Leute werden weiter Auto fahren und der Trend geht einfach hin zu Elektro.
Wie seht Ihr das, auch wenn Alphabet und auch Tesla nahe ATH herumtänzeln, sieht es noch nach jeder Menge Potential die nächsten 5-10 Jahre aus.
Bevor ich hier einsteige wie gesagt bin ich gerade daran mich ein wenig schlau zu machen hoffe ihr habt ein paar Infos, würde mich freuen!
Danke sehr!
mfg
|