Ich denke, so wie Du sehen es auch viele andere. Daher der Kurs.
Scheergruppe weltweit, hat ca. 1.000 MA u. 1.500 Kunden in Branchen, Großteils auch Konjunkturunsesibel. Als Goldpartner, gab es auch eine Einordnung der Dealgröße, meine die sollte so bei 5 Mio. jährlich liegen. In einem Webinar AfO war schön zu sehen, daß hier schon zw. 40-50% der Zeitslots der nächsten Jahre gebucht sind. Also das sich alles nach Corona verschieben wird, glaub ich daher nicht.
Auf Q3 wirken sich diese Dinge eh nicht aus, abgesehen vom AE, der dürfte durchaus überzeugen und vlt. wichtiger wie das aktuelle Q3 sein, das natürlich mit Einmalbelastung KE Kosten daher kommt.
Bzgl. Testdatenbereitstellung, so mag das nicht das Hauptgeschäft sein, dafür ein sehr interessantes dauerhaftes Nebengeschäft, mit lfd. Einnahmen. Auch für die Großen, für die die Gesellschaft eben auch tätig ist in ihrer Nische.
Weitere große Partnerschaften werden folgen, mit entsprechend größerer Wirkung. Auf diese richten sich natürlich die Blicke, man sollte aber das große Potential mit den IDScheer und AfOs dieser Welt etc. nicht unterschätzen. Man hat mit den delivery Centern und Onlineschulungen, remote missioncontrol, schlanke Strukturen aufgebaut, die sehr effizient die Kunden bedienen
Das andere sich hier einkaufen, wie die Meldung eben, zeigt auch das andere dies ebenso sehen.
SNP ist für mich ein Langzeit Invest und Q3 im Coronajahr, wird da denke ich meine Meinung nicht ändern.
Was man bisher so schon an Partnerschaften gezeigt hat und was sich andeutet, unterlegt meinen Case.
Muss halt jeder für sich aus machen, wir werden sehen.. |