Gontard&Metallbank 589050 Übernahmespekulation

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.05.02 10:31
eröffnet am: 24.04.02 18:26 von: Sektkorken Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 21.05.02 10:31 von: Sektkorken Leser gesamt: 2061
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.04.02 18:26

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenGontard&Metallbank 589050 Übernahmespekulation

Schaut in die Ariva-News von heute! 3 - 4 Interessenten wollen übernehmen. Kurs heute Allzeittief ca. 0,66 - 0,82!!!  

25.04.02 08:26

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenWird der Kurs heute weiter gedrückt und weitere SL

ausgelöst, oder beginnt die Erholung nach dem gestrigen Sellout?
Bei einer Übernahme winken im Endeffekt aber auf jeden Fall Gewinne, und bei mehreren Interessenten wird doch wohl einer davon zum Zuge kommen.

Oder was meint Ihr zu der Sache?  

25.04.02 11:20

293 Postings, 8647 Tage GarribaldiÜbernahme ? HAAAAAHAAAAA

Der Schuppen steht kurz vor dem Absaufen. Schon mal rein gesehen ? Die Mitarbeiter verlassen panikartig das sinkende Schiff. Das Geschäft wird peu a peu eingestellt. Wenn da noch irgendwas übernommen werden kann, dann höchsten das Gebäude. Kursziel 0,00 € ! Da versucht keiner SL auszulösen, sondern jeder versucht noch zu retten was zu retten ist.  

25.04.02 19:04

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenIst schon alles klar, was Du sagst. Aber

laut News (schon reingeschaut?) gibt es wirklich Interessenten für Gontard & Metallbank, die sogar die Kapitalerhöhung übernehmen würden. 2 davon interessieren sich kaum fürs Gebäude, sondern für die deutsche Banklizenz.  

05.05.02 12:29

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenGarribaldi, hattest vollinhaltlich Recht!

Habe inzwischen auch mit Verlust glattgestellt. Neuer Wertberichtigungsbedarf angekündigt. Weitere Zahlen Montag. Nehme an, das gibt neue Tiefstkurse unter 0,40. Zwischen 0,30 und 0,20 würde ich evtl. nochmals einsteigen. Die Sache mit der Übernahme ist ja noch weiter am Schwelen, wird nur laufend unwahrscheinlicher. Seriös abschätzen läßt sich da leider nichts. Ganz heißes Pflaster!!!  

07.05.02 11:59

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenJetzt bei 0,20 könnte man ja ein wenig Spielgeld

setzen auf eine Übernahmespekulation. Nachdem überall alles in den Keller saust, vielleicht eine kleine Abwechslung. Aber wirklich nur mit Spielgeld!  

08.05.02 15:24

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenWenn ein Einstieg zu den jetzigen Preisen unter

0,20 keinen Gewinn bringt, kapier ich gar nichts mehr ........  

17.05.02 14:51

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenInsolvenz ist angemeldet. Folglich ist jetzt

Tiefstkurs. Habe kräftig nachgekauft und verbilligt. Jetzt kann der Retter kommen. Und der wird kommen, das wäre doch gelacht. Hat da nicht eben einer angeklopft?  

17.05.02 19:10

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenHohe Umsätze! Da haben wir heute wohl den

Sell-Out bis runter auf 0,05 gesehen. Nächste Woche beginnt sicher die Spekulation auf die Rettung bzw. Übernahme. Der Kurs zieht schon wieder an. KZ 0,25 - 0,40 tippe ich mal für die nächsten Wochen.  

21.05.02 10:31

319 Postings, 8070 Tage SektkorkenDer Sell-Out war am Tag der Insolvenz, da

bin ich mir jetzt sicher. Nun wird sich der Kurs bei 0,08 - 0,12 einpendeln und von da aus eine Übernahme-Spekulation starten mit unbekanntem Kursziel.  

   Antwort einfügen - nach oben