Sorry Starwarrior + Tipper,
wenn ich Euch widerspreche!
Das Melden gexxxter Statistiken von HE finde ich kindisch. Noch viel kindischer finde ich Dein Verhalten @Starwarrior.
1) Du weißt, dass ich mich vor über 1 Monat in Kiel für Dich eingesetzt habe wegen der gexxxten Statistiken - und Du kennst die Antwort von JP. Ich habe sie Dir übermittelt und sie ist eindeutig (Inhalt gerne per BM). Die Antwort von JP war zwar nicht in Deinem Sinne, Du solltest sie aber akzeptieren. JP hat hier das Sagen - keineswegs Du - auch, wenn Du Dir das vielleicht einbildest?
Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof, auch wenn Du ein Herz für Fohlen hast. Du erwartest doch auch von „Deinen Tippern“, dass sie DEINE REGELN einhalten und nicht im Tippbereich posten .......
2) Ich habe nicht einen einzigen Tipp von Happy End in Deinen Threads gefunden und Du konntest mir auch nicht eine einzige Tippabgabe von ihm belegen. Was haben diese Tipps hier überhaupt zu suchen????
Wenn Du keinen Bock mehr auf die Tippspiele hast, dann schreibe das doch gerade heraus - das wäre ehrlicher!
Du weißt, dass ich Dich mag @Starwarrior, Deine Mühe sehr schätze und Dich unterstütze, wo es geht - hier liegste komplett daneben!
Gruß
Ihrefelder
|