generiert wird passiert hier was. Ist halt noch a bisserl mit Risiken behaftet ohne richtiges Fundament weiter aufzubauen. Da überlegen wohl noch einige einzusteigen aber es muss der erste Barren her. Sollte nicht mehr allzu lang dauern, hoffe ich.
Denke auch es wird 2018 richtig knallen..machen alles richtig..super informationspolitik..wichtig ist der erste Barren und nicht zu viele Projekte auf einmal zu Beginn
Jetz gehts bals richtig los mal sehen was die ersten 3 Monaten so bringen Bei GD bin ich schon fast von Anfang an dabei immer mal Gewinne mitgenommen aber jetzt wird gehalten auf Teufel komm raus ;) Habe auch noch mal bei 0,174 kräftig nachgekauft mein EK liegt so bei 0,164 im moment. Solte es nochmal ein wenig fallen wird nochmal gekauft hier kann man nix falsch machen.
Bcon
: ich denke auch, dass 2018 hier spannend wird
...ich möchte aber auch, wie viele hier, langsam den ersten Barren Gold sehen. Der hätte ja eigentlich Ende 2017 kommen sollen. Es bringt auch nichts, am Ende halb Kanada unter Pacht zu haben und den Kurs immer weiter zu verwässern. Ich hoffe, dass die Produktion nun im ersten Quartal 2018 anläuft und ich denke dann sehen wir hier deutlich höhere Kurse.
von Golden Dawn wird der Produktionsstart angekündigt, aber dieser Beginn lässt auf sich warten. Ergo fällt zunächst gnadenlos der Kurs, weil es zuviele Ungeduldige gibt. Hier hilft nur Vertrauen in das Unternehmen und ein langer Atem!