"""""...was mich am meisten freut, ist, dass dieser voll-Idi** von rubeljohny von anfang an dabei war und doch kein cent gewinne erzielt hat...das geld lag quasi auf der strasse und dieser vollpfos*** war zu beschäftig mit sich selbst so dass er die grossartige gelegentheit nicht sah *hahaha*..."""" also mein Jungchen ich weiß ja nicht aus welcher Ecke du rausgekrochen kommst aber ich kann dir versichern du brauchst dir a um den guten Rubel keine Sorgen machen (genau so wie der gute harry) der gute Rubel hatte bei 0,238 mit 10 % Gewinn verkauft und etwa drei Wochen später als ich gemerkt hatte dass VG doch nicht unter 0,20 fällt bin wieder bei 0,235 eingestiegen und da der Kurs jetzt bei 0,34 pendelt brauchst du dir um den guten Rubel keine Sorgen zu machen hoffentlich habe ich dir deine Schadenfreude vermaselt mein Freund denn dass du dich erst heite "angemeldet" hast und feige jetzt anderen Namen benuztst deine Frust und deine abgebliche Schadenfreude lassen mich sofort erkennen wer du wirklich bist |