"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11314 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 10:55
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327541
neuester Beitrag: 19.04.24 10:55 von: enrg Leser gesamt: 41703531
davon Heute: 6512
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11312 | 11313 |
| 11315 | 11316 | ... | 13102   

10.07.20 22:01
7

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayQasar - die Merkel interessiert es

nicht mehr. Was die WHO sagt, was Drosten sagt, dem es langsam mulmig ob seiner vielen Fehldiagnosen wird, der nun zurück  rudert deswegen (Impfung nicht unbedingt notwendig, Corona sei bald Vergangenheit), denn die Merkel wird ihm den Schwarzen Peter zuordnen, wie immer sind es die anderen.

Anyway, mittlerweile wird Sloterdijk grantig und attackiert Merkel "Überrollung, Verwahrlosung, Lügenäther"  

Angela Merkel und ihre Flüchtlingspolitik wurden bereits von nationalkonservativen Intellektuellen wie Reinhard Jirgl, Botho Strauß und Rüdiger Safranski kritisiert. Peter Sloterdijk übertrifft ihre Äußerungen nun noch an Schärfe - und singt ein "Lob der Grenze"

Die grosse Rolle oder das Rollkommando kommt hier erst noch. Das war erst der Anfang. Die absolute Verarmung, die damit einhergehende Verwahrlosung und die Vermüllung der Städte ist hier voll im Gange , ganz zu schweigen von dem immensen Kriminalitätsaufkommen, die hier bewusst klein gehalten wird, um die Versäumnisse nicht darstellen zu müssen.
Wie gestern in der fpn.de mit "Gutleut" in FFM dargestellt, betrifft es jetzt auch die "etwas besseren "grüneren" Viertel". Da gibt es kein Vertun. Das ist hier gelaufen. Die Gutleut werden ihr Wunder noch erleben und nicht nur die Unterschicht. Es wird sich bis in die oberen Etagen manövrieren.

Hier mal die "nicht so ganz beliebten Stadtteile von Frankfurt von dem Merkurist dargestellt.
Frankfurts unbeliebte Stadtteile: Ist es dort wirklich so schlimm?

https://merkurist.de/frankfurt/...ist-es-dort-wirklich-so-schlimm_D7g  

10.07.20 22:02
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503was soll uns das sagen?

World  | U.S.A.
 Testing

Germany Coronavirus Map and Case Count

By The New York TimesUpdated July 10, 2020, 1:58 P.M. E.T.
0
2,000
4,000
6,000 cases
Feb.
March
April
May
June
July
7-day average
New cases
Total cases
198,178
Deaths
9,054
Includes confirmed and probable cases where available
Map
By state
New cases
Tips
Latest news »

There have been at least 198,100 confirmed cases of coronavirus in Germany, according to the Robert Koch Institute, the country’s public health institution. As of Friday afternoon, 9,054 people had died.

Dürfte wohl keine jucken.  

10.07.20 22:04
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelZDF gerade,

eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben.
Nun soll man wohl Mitleid mit den Schweinebaronen haben, die massenhaft Schweine erzeugen, von Tierquälerei wird weniger gesprochen. Wegen Tünnes bleiben sie nun auf ihren Schweinen hängen, da kommen mir die Tränen bei dem Schweinestau.
Die Fleichfresserei in diesem Lande hat zu unsäglicher Tierqäulerei geführt, das sollte man dem Sender eigentlich erwarten, der mit dem zweiten ( Werbung)  besser sieht ( oder besser blind ist ).
Mit den Schweinebaronen, die nun ihre Existenz verlieren, habe ich kein Mitleid.
Aber vielleicht bekommen sie ja von unseren Regierungen einen Zuschuss für dieweitere Tierqäulerei, würde mich nicht wundern.

 

10.07.20 22:13

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererHusten Ohne Niesen

ist echt eine komische Krankheit. <  

10.07.20 22:14
6

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#848 D ist Feindstaat der UN

das sagt ja eigentlich alles aus. Feindstaat aller Nationen, bzw der Globalisten. Warum eigentlich?

Langsam kapieren es wenigstens die Intellektuellen, vielleicht hat der Precht es noch immer nicht geschnallt, aber man sollte nicht zu viel erwarten von Selbsternannten.

Die vermummten Gestalten, die nun überall im öffentlichen Raum umherlaufen und pflichtschuldigst ihre Maske zücken, wenn sie nur in die Nähe kommen, haben das 4.Reich noch nicht registriert, aber sie werden sicher alle noch registriert, und dann bekommen sie andere Masken.

Ein Funken Hoffnung bleibt, denn Gewalt erzeugt immer Gegengewalt, actio=reactio, bis auf geringe Reibungsverluste funktioniert der Impulserhalt noch.
 

10.07.20 22:14

2125 Postings, 5125 Tage Starbiker847

solche Verlaufskurven sagen mehr als 1010010010 Worte :-))  

10.07.20 22:23

31725 Postings, 4886 Tage charly503mir aber nicht, Starbiker,

ich bin gesund und was andere dazu getan haben, kann ich nicht wissen, interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich lebe hier und bin Dingen Ordnungen auch unterworfen welche ich nicht ändern kann, dass macht mich nicht nur müde! Das wirft Fragen auf, wie zu ändern!  

10.07.20 22:23
7

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#850 warum huldigst du dann den Lügenbaronen

und verbreitest täglich hier deine Angst vor einer Chimäre der Medien?

Warum sendet dein Hauskanal erst jetzt diese Skandale? Weil es mit C zu tun hat?

Wieso gibt es so große Betriebe. Frag doch mal die Schweinebarone, was sie an noch verdienen. Die Antwort lautet, dass sie von den EU-Subventionen leben und diese richten sich nach der Anzahl der Schweine.

Man muss schon etwas tiefer graben als deine Hofberichterstatter.
Ob am Ende des Tunnels noch Licht kommt, hängt von den Menschen ab. Sie müssen für sich entscheiden, ob sie die Schlaftablette oder die Energiekapsel nehmen.  

10.07.20 22:26

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #850 Sorry,

war nicht das ZDF, sondern das Erste, das sich Sorgen um die Schweinebarone macht.  

10.07.20 22:28

2125 Postings, 5125 Tage Starbiker852

kommt jetzt wieder der Kaiser, wie schon am 9.5. ?
Ich schmeiß mich wech, Typen gibts, das glaubt kein Mensch!  

10.07.20 22:34
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #855

Deine Argumentation ist lustig.
Was interessieren mich die Einkünfte von Schweinebaronen, die Tiere in Massen auf engem Raum züchten?
Das ist mir völlig scheißegal, von wem sie ihr Geld für diese Art von Tierzüchtung bekommen.
Sollen sich ( wie andere es auch müssen) eine andere Art von Einkommensmöglichkeiten suchen.
Da brauche ich nicht tiefer zu graben.

"Aber vielleicht bekommen sie ja von unseren Regierungen einen Zuschuss für dieweitere Tierqäulerei, würde mich nicht wundern."
Nun ja es ist wohl die EU, die die Tierqäulerei fördert, diesmal nicht die Regierung.
 

10.07.20 22:37
9

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayWer mir nicht folgt ist ein Nazi!

"?Mit Lüge, Hass und Hetze lässt sich die Corona-Pandemie nicht bekämpfen?" meint die BKin in Brüssel.

https://www.businessinsider.de/politik/...-pandemie-nicht-bekaempfen/

Anders ausgedrückt bedeutet das? - wer nicht Corana System konform denkt und es ausspricht,
verbreitet "Corona Lügen - Hass und Hetze" ?

Diese Frau macht was sie will - allerdings nur möglich, weil sie die volle Unterstützung der GEZ Medien besitzt und Schafe hinter sich weiß, die keinen Mumm mehr haben.

https://www.businessinsider.de/politik/...-pandemie-nicht-bekaempfen/

Wie kann man noch von einer Pandemie spreche, bei einigen wenigen Dutzend Neuinfizierten in der BRD? Die Schweizer schütteln den Kopf, denn in deren Kantonen gibt es kaum noch Kranke. Auch in den Landkreisen am Hochrhein entlang gibt es kaum noch Kranke, die Krankenhäuser sind leer, bald gehen einige in den Konkurs. Im Landkreis Waldshut gibt es seit 2 Wochen keine Fälle mehr. Maskenpflicht und Abstand halten? Was für ein Unfug. Abstand würde völlig genügen in Gebieten, die sauber sind.

In einer Disko in Zürich gab es ein Multispreader, der ca 100 Partygänger angesteckt hat. Selber schuld, wer sich in die Menge schmeißt.

Für mich ist die Merkel, samt ihrer Herde Divider, sie sind die Ursache dafür, dass immer mehr Städte vermüllen, ungebremst Menschen kommen, die als Verbrecher, Frauenhasser und Dealer hier nichts verloren haben.  

10.07.20 22:49
4

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayZur Begrabscherei der Vize OB von Köln

Halbe Armlänge reicht doch nicht? Was meint Reker dazu?

https://youtu.be/xXCGzNtgAGI

Die Schweizer haben einfach eine Super ironische Art, beschreibt die Frau Antwerpes als etwas zickig. Wie kann sie es auch wagen, sich gegen die Lieblinge der Groko so zu benehmen. Das sind Machos, he, die lassen sich von Frauen nichts sagen. Kapieren die es nicht in Köln? Kann froh sein, dass sich unverletzt davon kam. Erst alles runterspielen, wenn es einen selber trifft, gleich die Bullen rufen, die doch eh nur von der Politik verarscht werden.  

10.07.20 22:53
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503gerade gesehen, den Auflauf

in Berlin, alte Försterei, Düsseldorf verlor die Party, 28.06. nun alle geimpft mit Biervirus! die Fans aber, alle gut drauf, schaut mal hin. Mutig die Fans alle ohne oben! Anschliessend aber , erwartete die Polizei Abstand von 1,50 im Wald, was natürlich nicht mehr gewahrt werden konnte.  

10.07.20 22:55
8

12549 Postings, 4881 Tage 47ProtonsWer kann beurteilen, ob und wieviel

Neuinfektionen es in einem Landkreis gibt, solange mögliche Betroffene weder einen Arzt aufsuchen noch sich untersuchen lassen? Wenn ich  ein verdächtiges Geschehen an mir feststelle, werde ich den Teufel tun und mich untersuchen lassen!
Auf die möglichen Folgen :
Zwangsquarantäne, Einweisung in eine Klinik , Intubation, Luftröhrenschnitt, Beatmung mit
künstlichem Koma kann ich verzichten!

 

10.07.20 23:01

31725 Postings, 4886 Tage charly503bleibe lange gesund lieber 47Protons

von Herzen. Solche Einstellung verdammt ehrlich!  

10.07.20 23:03
9

4015 Postings, 2728 Tage QasarDas muss noch vernichtet werden

https://www.youtube.com/watch?v=yTtdVgVUAis
Dieser ganze Haufen Kultur, Architektur und Kunst, die es noch an vielen Ecken gibt, weil damals so viel gewachsen ist aus dieser unseligen Kultur heraus, seitdem aber nichts Vergleichbares mehr geschaffen wird, ausser hässlicher Glaspaläste und Antikunst. Selbst im Theater, das ja nun nicht mehr stattfindet, musste man sich die Verstümmelung der Stücke als Zuseher gefallen lassen, immer mit dem gleichen Ziel der Erziehung, Erwachsenenbildung.
Die Städte werden ja immer mehr dem Mob freigegeben, Geschäfte und Läden brauchen wir dank Online und Paketdienst bald auch nicht mehr.
Danach müssen noch die Namen ausgetilgt werden, die an eine deutsche Kultur in Mitteleuropa erinnern könnten: Bach, Händel, Haydn, Mozart, Beethoven, Goethe ,Schiller, Schubert, Schumann, Mendelssohn, Liszt, Wagner, Bruckner, Mahler, Strauss, Mann, Hesse, Webern, Orff, Weill, Hindemith, ...
Ich weiß, dass dies schwierig wird, aber ihr schafft das schon.  

10.07.20 23:34
3

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#859 verräterisch

wes' Geistes Kind der pfeifenlümmel ist.

Hat noch nicht verstanden, warum seine Hofberichterstatter nicht tiefer graben...

Sie wollen den Sumpf schließlich nicht trocken legen, in dem sie sich suhlen.

Die Soße, das Geld, kommt ja auch aus demselben Kanal.  

10.07.20 23:46

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererDa Wo der Teufel

ist der Engel nicht Weit entfernt. Die dachten im ernst es gibt nur eine Seite. Zu Q #65<  

11.07.20 07:21
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairNaja 47P

Du redest um das Thema herum.   Charly sieht das nicht, der nimmt jedes Korn.
Es ging bisher überhaupt nicht um:
..."Zwangsquarantäne, Einweisung in eine Klinik , Intubation, Luftröhrenschnitt, Beatmung mit
künstlichem Koma..."
                                            sondern um die Vermeidung dieser Zustände!
Ich kann mir vorstellen, dass Du aber auch nicht - Corona verachtend - gegen Mundschutz und Abstand votierst, sondern Dich frei und mutig ins Getümmel wirfst.

Die Schweine dürfte man spielend in China loswerden, da dort doch ein Haufen gekeult wurden.
Dazu bedarf es aber vernünftiger Wirtschaftsbedingungen und nicht "Vorladungen" um Botschaftern "ins Gewissen zu reden". Mir scheint, das halbe Außenministerium berät über China, statt näheren Problemen.
Da käme man - hätte man nicht das Erinnerungsvermögen von Goldfischen - drauf,
dass sich die Lage von syrischen "Flüchtlingen" wie 2015 zuspitzt. Kriegen die es nicht hin die weiter zu unterstützen, marschieren die Nächsten los.

Ein Migrationsschub/Flüchtlingswelle wäre mM gar nicht so schlecht.
Der würde Dtl vllt mal erden. Finanziell, geistig und kulturell.
Wir wollen(sollen!) "Europa" aufbauen. Wir sind uns selber spinnefeind.
Durch abgehobene Weltvorstellungen von oben, durch einen beabsichtigten Egoismus der alles splittet, durch weltfremde Bildung und dem Wahn der Gottgleichheit.
"Frei" will man sein. Hier leben wirklich einige in einer Blase.  Fahrt doch in Dtl rum, das geht ja noch.
Ob und wohin, bzw zurück, man in die Welt kommt, scheint hier Manchen überhaupt nicht zu interessieren.  EIN GLÜCK !   Ließe man die rein und raus, sehe es in 4 Wochen wie in den USA aus.  

11.07.20 08:51
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503darum geht es Silverhair,

um nichts anderes, auch über die Einwanderung!! Der Druck wächst stetig!

x Corona: Der Druckkessel in den Familien  x
wie bei einem Schnellkochtopf aber, wer lupft das Ventil oder stellt die Hitze  ab??  

11.07.20 08:56
6

4015 Postings, 2728 Tage QasarHörte grade eben

dass die SPD 1869 von Bebel/Liebknecht in der Gaststätte 'Zum Mohren' gegründet wurde.
Da die Gründer und damit die Philosophie der Partei dann nur rassistisch sein können, muss diese Partei sofort verboten werden.

In Berlin hatten ja die Verkehrsbetriebe die Umbenennung der Ubahnstation Mohrenstraße angeregt. Die nächstgrößere Straße ist die Glinkastraße, die nach einem russischen Komponisten benannt ist. Die anfängliche Begeisterung wich schnell der Ernüchterung, als man feststellen musste, dass Glinka wohl ein Antisemit war.
Ich empfehle deshalb die Sprengung der Ubahnstation. Sollen die Leute doch dort einsteigen, wo noch passende Namen vorhanden sind.  

11.07.20 09:03
3

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Völker hört die Signale, auf zum ....

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/...ht-16855438.html

mehr Staatsbeteiligungen mehr Plan. Der Sozialismus ist bald vorbei, denn es wird keine Kohle bei den andeen mehr da sein. Der Sozialist ist ein Dieb  

11.07.20 10:02
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairEs wird Zeit

einen Plan hinter alles zu bekommen.
Anachistisch drauflos zu produzieren, läuft irgendwann an den Baum.
Schußendlich kann es bedeuten: Nahrungsmittel vs Finanzprodukte.
Geld aber kann man nicht essen.  Oder konkret:    SUVs vs Landmaschinen - und das bei EINEM Budget.
Das erleben wir heute.
Flieger, Reisen und Autos werden gestützt.   Kultur, Bauern, schludrige Nahrungserzeugung auf der anderen Seite. Weil es keinen Plan, bzw teils mM "kriminelle Lobbys" gibt.
Keine Kontrolle durch "freie Wirtschaft".
Komisch nur: Ist die Kacke arg am dampfen, zwingt man sich in Planwirtschaft.
Ob zur Umwelt, zur Serum Entwicklung, zum "wir schaffen das!".
Warum nicht vorher einen Plan entwickeln?
Die Amis machen es doch vor :  "America first" - ist ein umfassender Plan.
Finanzen, Wirtschaft, Handel arbeiten auf EIN ZIEL zu.
Wir lassen es laufen und retten dann wild drauflos.
Nennen tun wir diesen Quatsch "freie Marktwirtschaft".
Der scheitert übrigens pausenlos, wird von Überlebenden "übernommen" und beginnt neu.
Geißler war's, glaub ich, der erntete mal heftige Kritik, weil er im gesetzten Alter verkündete "Sozialismus UND Kapitalismus sind gescheitert.
Aus immer neuen Aufzuckungen Halbtoter "Sieger" zu machen, zeugt nicht von Realität, sondern von Wunschdenken. Permanent wird Geld/Währungen als "kurz vor Ultimo" beschrieben. DAS isses!
So geht es dem gesamten System-Konstrukt.

 

Seite: 1 | ... | 11312 | 11313 |
| 11315 | 11316 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben