vielen Dank für die sehr interessanten Informationen! Ich stimme mit Ihrer Einschätzung überein.
Ich möchte dementsprechend CFO James Mackie aus meinem Gespräch von Ende November zitieren:
- "MJS ist unterbewertet" - "Das Interesse der Aktionäre ist wichtig für MGM" - Der IPO-Prozess blockiert alle Maßnahmen, die aus dem Rahmen fallen, da sie während des IPOs verboten sind oder den ohnehin schon komplizierten Prozess noch weiter verkomplizieren würden. - Alle Shareholder-Value-Maßnahmen liegen auf dem Tisch und werden diskutiert, wenn die Einschränkungen durch den Börsengang vorbei sind.
Der Börsengang wird am 22. Dezember abgeschlossen sein. Lasst uns alle Mails an "James Mackie " schreiben, dass MGM so schnell wie möglich nach dem Börsengang mitteilen muss, wie die MJS-Aktionäre von den Erfolgen des Unternehmens in den letzten drei Jahren, vom Börsengang und in der Zukunft profitieren werden. Sie können sich nicht Monate nach dem Börsengang Zeit lassen. Diese Mitteilung muss so schnell wie möglich erfolgen.
Bis dahin ist MJS grundlegend unterbewertet, der Börsengang kann erhebliche positive Auswirkungen haben. Es gibt so viel mehr auf der positiven Seite zu wiegen als auf der negativen Seite "no turst in the MGM".
Mal sehen, ob sie sich endlich für die Interessen ihrer Aktionäre einsetzen werden, wie sie es sollten. Vielen Dank und alles Gute RIchard
|