Wo liest du das heraus, dass die Bohrergebnisse nun "jeden Tag kommen müssen"? Ich rechne maximal mit einem Update/Zwischenbericht, denn:
Wenn ich mir die News vom 9.6. hernehme, steht dort, dass bis dato 15 Löcher gebohrt wurden bzw. 2121 Meter, was hahnebüchen gerechnet rund 140 Meter pro Bohrloch bedeutet. 2121 Meter von 15.000 geplanten wohlgemerkt! Das heißt, knapp 13.000 Meter waren (bei Veröffentlichung am 9.6.) noch ausständig. Die durchschnittlichen 140 Meter pro Bohrloch ergeben somit noch ungefähr 90 ausstehende Bohrungen. Und wie es in der News weiters heißt, erfolgt die Bohrung eines Loches ungefähr alle zwei Tage. Was wiederum bedeutet, dass noch ungefähr 180 Bohrtage fehlten (am 9.6.) bzw., wenn das zweite Bohrgerät ab diesem Zeitpunkt im Einsatz war/ist sich diese Zeitspanne womöglich auf bestenfalls 90 Tage reduziert!
Somit meine ich, dass es bis zu einem echten Ergebnis noch ein Weilchen hin sein wird!
Nichtsdestotrotz bin ich sehr optimistisch, was diese Aktie betrifft, nur etwas Geduld wird weiterhin vonnöten sein! ;-)
LG eckzins |