Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.01.16 08:44
eröffnet am: 22.09.15 12:19 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 03.01.16 08:44 von: Timchen Leser gesamt: 2185
davon Heute: 7
bewertet mit 12 Sternen

22.09.15 12:19
12

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...&ocid=FUJITSUDHP
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.09.15 12:20
9

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.Kapitalflucht oder Einnahmen aus Exportüberschuss

Wie aktuelle Zahlen der EZB zeigen, haben Anleger und Investoren im Juli netto knapp 65 Milliarden Euro aus der Euro-Zone abgezogen, dies war die größte Kapitalflucht in der Geschichte der Währungsunion.
Die Euro-Stärke wird nur vorübergehender Natur sein, erwartet auch die Investmentbank JP Morgan. Sie sehen den Euro zum Jahresende bei 1,04 Dollar und befinden sich damit in guter Gesellschaft. Nach Bloomberg-Zahlen liegt die Durchschnittsprognose der Analysten bei 1,07 Dollar.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.09.15 12:22
5

40576 Postings, 7806 Tage rotgrünHabe noch ein paar DM Münzen

zur Not bezahle ich wieder da mit.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

22.09.15 12:24
2

20853 Postings, 4065 Tage Weckmann#2: Dürfte den Exporteuren helfen.

22.09.15 12:25
5

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000So so

Goldman/Sachs & JP-Morgan. Das waren doch die Experten (habe ich Euch schon erzählt das ich Experten hasse..., äääh, ich glaube ja), die die Bankenkrise mit verursacht & Griechenland mit Zahlenschieberei in die Euro gelotst haben.
Den vertraue ich natürlich zu 100%...

Übrigens:
Total seriöse Quelle die Du da verlinkt hast.  

22.09.15 12:26
5

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.da wird der Eurozone aber ganz schön zugesetzt

erst werden Abermio.´s an Flüchtlingsströmen generiert und dann kommt auch noch der GS Draghi ins Spiel..

..scheint fast so, als würde alles den Amis wieder mal nur nutzen, bzw. in deren Karten spielen?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.09.15 12:31
8

11283 Postings, 4101 Tage Sternzeichen#5 Hallo Vega2000

es gibt auch eine andere Quelle dazu:

http://www.welt.de/finanzen/article146679749/...Kollaps-des-Euro.html

Und es gibt eine Analyse von Antilemminge zu diesem Thema in seinen Bärenthread der vor ein paar Tagen erschienen ist.

Die Frage ist nunmal, welche Blase des billingen Geldes platzt schneller die am Devisenmarkt oder die Firmenbonds.

Sternzeichen  

22.09.15 12:34
3

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.#5: haste scho geprüft ob Nazi Seite?

;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.09.15 13:23
6

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoDie Wirtschaft Europas

sowie die politische Landschaft werden seit Jahren von den VSA aus unterminiert, zerbombt und sturmreif geschossen.
Wir haben keine politischen Köpfe mehr ... und bald auch keine konkurrenzfähigen Unternehmen.

Man freue sich auf TTIP und saubere amerikanische Produkte.  

22.09.15 20:45
1

903 Postings, 6198 Tage VerlustmitnahmenDie bösen Amis

sind u.a. auch bekannt dafür, Dieselabgastests zu manipulieren. Hoch leben unsere hohen deutschen Umweltstandards!  

08.12.15 07:28

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoDollarkurs 1,085 +0,20%

03.01.16 08:29
1

9 Postings, 4322 Tage Ulrich_FielitzGoldman prophezeit historischen Kollaps des Euro

die Deutsche Bank geht bis 2017 ebenfalls von Kursen unter Pari aus. Schau'n mer mal wie die Dynamik der US Leitzinserhöhung in 2016 abläuft und wie sich die US Wirtschaft entwickelt.......nur wenn hier alles wie erwartet ablaufen würde dürfte der Dollar gegenüber dem Euro zulegen  

03.01.16 08:44
1

13975 Postings, 8820 Tage TimchenDas ist doch Quatsch

Wir haben doch einen der Ex-Goldmänner als EZB-Prasidenten.
Was soll da noch schiefgehen?
Wir sind doch gerettet.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben