Goldhaus Edelmetall GmbH

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.12 02:04
eröffnet am: 06.04.12 21:59 von: advocatus Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.04.12 02:04 von: potzblitzzz Leser gesamt: 2634
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.04.12 21:59

1 Posting, 4402 Tage advocatusGoldhaus Edelmetall GmbH

Warnung vor diesem Händler!

Nicht einmal die Steuernummer stimmt mit dem bayerischen Steuernummer-System überein!

Aufgrund der Preise muss man vermuten, dass es sich um Verlustgefahr-Geschäft handelt!

Zu diesen Preisen - bei Silber bis zum 30 % unter Marktpreis - kann NIEMAND liefern!

 

 

06.04.12 22:06

179550 Postings, 8241 Tage GrinchWenn einer Goldhaus heisst und dann

Silber verkauft... hmmmm... jau da wird man nachdenklich!
-----------
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!

06.04.12 22:07
1

16763 Postings, 8284 Tage ThomastradamusAlso bei Silbermünzen ab 40,--

die Unze kann ich kein Schnäppchen entdecken...
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

09.04.12 11:28

6 Postings, 4766 Tage Koechin111Goldhaus

 Vor Goldhaus Edelmetall wird auch schon offiziell gewarnt, siehe: http://www.bullion-investor.net/2012/04/...goldhaus-edelmetallhandel/

Da sollte man also nicht nur vorsichtig sein, sondern am besten GAR NICHTS BESTELLEN.

Die Fakeshop-Bande steht doch in einem Gerichtsverfahren in Augsburg vor Gericht... wer da noch so blöd ist, die Nummer nochmal zu probieren, ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert...

 

 

22.04.12 01:34
1

1 Posting, 4387 Tage muenzenharry2011goldhaus-edelmetall-eine abgebrühte falle!!warnug

warnung!!
das ist eine absolute abzocke,bin selbst reingefallen mit über 2700,-euro!!
hab mich von der seite im netz(bei ebay gefunden) absolut "blenden"lassen und hab kräftig bestellt.
habe nie eine sendung  bekommen,nie antwort auf email's!!die deutsche bank hat wohl das konto jetzt gesperrt,da ich doch etwas glück hatte und einen teilbetrag wurde zurückgebucht!
aber das andere geld ist weg. anzeige wegen bandenmäßigen betrugläuft!!
h.w.  

22.04.12 02:04

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzDie Seite gibt's doch gar nicht mehr

   Antwort einfügen - nach oben