Habe ich inzwischen vergessen, müßte mal nachschauen in alten Unterlagen ? Kaufe inzwischen nur noch K.O. Scheine. Und ein paar Silber,Gold AKTien im Depot. Zum Dax : mir will ja niemand glauben, und ich mir auch nicht , aber nach dem Vollmond gestern ist der Dax nicht mehr gestiegen. Deswegen hatte ich gefragt, ob jemand short ist. 18h20 Mond Saturn Quadrat - Wirkung ist relativ pünktlich mit Abwärtsbewegung . 1. und 2. März sollte trotz der Trigone zu Merkur schlecht sein. Schreibe wieder durcheinander. Morgen berührt der Mond seinen Mondknoten,welches mit einer Irritation verbunden sein sollte,= abwärts. 14h22 Mond Sextil Mars aber vorher 2 h44 Mond über JUPiter. 17h32 Venus Halbsextil NEptun . ( STZT) Hier stellt sich bei mir wieder die alte Unsicherheit ein Shorts morgen bei 9300 , 250 ? Verkaufen ? Für ein oder zwei Tage in Call wechseln ? Oder nicht ? Vollmondhoch - Neumondtief ? Wird wohl wieder richtig sein. Aber dazwischen ? Da gibt es nur ein paar Tage, an denen ich relativ sicher bin. Und bitte verzeiht , daß ich vielleicht nicht so gründlich bin , meine Baustelle Macht nur langsam Fortschritte, und mein Rücken und meine Schlenkerchen schmerzen. Eure Charts bewundere ich : Fibonaccifächer, schon das Wort ist verfänglich. |