immer da sonst, sonst stuenden wir schon seit Anbeginn der Preisbildung fuer Gold bei entweder Null oder Unendlich. Heute war tatsaechlich einer der langweiligeren Tage in Gold. Haengt aber mehr vom Anlagehorizont und Risikobereitschaft ab. Es hat Tage gegeben da haett ich heute einen KO von 1290 gewaehlt und dann waer der Tag gar nicht mal so langweilig gewesen. Das Zuenglein an der Waage gibts komischerweise eigentlich jeden Tag fuer jeden Anleger aufs Neue, so gehts mir jedenfalls. Dann Zoom ich erstmal nur auf den 5-Tageschart mit nur nur Endkursen hoch und seh kein Zuenglein. Schau ich mir den Wochenkanal im Minutentakt an kanns eigentlich nur eine logische Fortsetzung geben. Und dann noch die eindeutige obere Rundung, obere Rundung mit kurzfristigem Auswegversuch nach oben, und dann wieder die Rundung einzunehmen, die dann noch Vollendung im Absturz endet. Alles viel zu eindeutig, als dass es nicht jeder sehen wuerde. Ich zieh mal meinen Sl auf 1305 nach. Nur noch die Erinnerung, dass Crunchtime wieder bei 1275 auf long einsteigen wollte, glaube aber die waren noch nicht da.
|