Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 735 von 847
neuester Beitrag: 19.04.24 17:34
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21161
neuester Beitrag: 19.04.24 17:34 von: Robbi11 Leser gesamt: 4161315
davon Heute: 193
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 733 | 734 |
| 736 | 737 | ... | 847   

13.11.21 10:13

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11Venus Quintil Neptun am 14.11 Teile 1-3

13.11.21 14:06

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11K.I.

ist eine Königin einer kalkulierenden und manipulierenden Welt. Das Wort Tugend oder die Dame,die sich so nennt,und zu welcher sich Herakles entschieden hat, ist wohl ausgestorben.  
Astrologie ist eine Wissenschaft  ,die sich nur mit Eigenschaften beschäftigt. Da Tugend eine Eigenschaft ist, ist diese hier nicht ausgestorben. Mag eine (zerstörische)  Maschinerie ein Eigenleben führen, so wird so doch hier formuliert werden können. Das hat mit Politik nichts zu tun,weil es nur um Beobachtungen und Wirkungen geht.
Daß eine kalkulierende Welt in meinen Augen eine extreme Entwicklung darstellt ,und alles ausschließt,was mit einer Entwicklung der Seele zusammenhängt., sehe ich diese als vorübergehend an.
Dafür hatten wir hier gute zehn Jahre spekulierend veranschlagt. (  siehe vor allem  Saturn,Uranus Zyklen )  
Astrowolf oben mal wieder ein Genuß. Bis später  

13.11.21 15:16

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11Venus Qunitil Neptun morgen Teil-4

14.11.21 12:27

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Muss alles neu schreiben,

Weil mein Pad vor dem letzten Wort den Geist aufgegeben hat.
Die prognostierten schlechten Einflüsse ließen letzte Woche nur Stillstand zurück,was ich als Zeichen von Stärke interpretiere. Mond Sextil Venus am Fr Abend dann hoch.
Montag : 10h6 Mond Quadrat Venus und( schlecht ) 20h58 Sonne Quadrat Jupiter  Verunsicherung.
Versuche abzukürzen. : Mittwoch 19h19 Mond Quadrat Saturn Hemmschuh
Bis zum Vollmond gibt es zwei wichtige Konstellationen : Mars Opposition Uranus ( großer Blitzeinschlägen ) und Venus Trigon Uranus am 19. genau . Am 18. löst der Mond diese Stellungen aus mit Merkur Trigon Neptun.    Meine  Phantasie kennt keine Grenzen : 500 Punkte hoch ?
 

14.11.21 18:06

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Alternativ

Gibt es einen Crash , in jedem Fall  eine hoch explosive Konstellation. Möchte das doch noch  hinzufügen, nicht daß man nur einseitig auf hoch setzt.  

14.11.21 18:15

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Oder

hat diese Komstellation mit " Ungeimpfte in den Knast ,bzw Lockdown zu tun "  ?   Anstatt an die Sonne zu schicken,wo sie genüßlich Vizamin D tanken können ?   In D hatte ja der Alterspräsident  versteckt aber gehörig die Regierung kritisiert .   Man staunt wie der Ochs vorm Berg.  

15.11.21 19:03
1

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Galoppierende Inflation

mit Jupiter im Fisch über  Neptun zu erwarten. (Profitieren wird)  Pluto im Sextil    ,der Staat, auch wenn er die Zügel nicht in der Hand hat. deswegen Gold unbedingt bis dahin behalten. ( natürlich auch  Mars im Skorpi gut für Gold  wie zur Zeit )  ich habe oben Zeitangaben gemacht.Meist der Aspekt dann nicht mehr wirksam und Schnee von gestern.  

17.11.21 16:17

5787 Postings, 3589 Tage BrennstoffzellenfanGold Barrick kommt wieder auf Touren

Barrick Gold (GOLD) - der weltweit zweitgrösste Goldproduzent - kommt langsam aber sicher auf Touren und beginnt einen neuen Aufwärtstrend:

https://www.barrick.com/English/home/default.aspx

Pro Memoria: Alle Aktien-Inhaber per Dienstag, 30. November 2021 nach Börsenschluss erhalten am Mittwoch, 15. Dezember 2021 zusätzlich eine Dividende plus Spezial-Dividende von insgesamt $0,23/Aktie ausbezahlt (dabei sein lohnt sich):

https://www.barrick.com/English/news/news-details/...end/default.aspx

Weltweit stark steigende Inflation begünstigt den Goldpreis und dürfte die Gewinne der Goldproduzenten (mit einem Hebel auf den Goldpreis) sprudeln lassen.......  

20.11.21 14:50

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11358

Ist nun mal so mit Pluto ,Neptun Sextilen und Trigonen. Aber das bezieht sich nicht nur auf Inflation, welche ja auch Betrug ist , sondern auch auf andere staatliche Eingriffe, wie gewollte Fälschungen in der Statistk. Als Handwerket kann ich keine schief eingebauten Fenster abgeben ,ansonsten ist das Betrug.
Und als Arzt falsche Todesurkunden schreiben ?   Wo gibt es denn sowas ?  Bei einem Zusammenklang
Von Pluto,Saturn,Jupiter, Neptun und Uranus  ,der Reihe nach aufgezählt, dazu letzterer im Stier , der totalitäres Verhalten fördert, braucht man sich nicht zu wundern, auch wenn  man nicht anders kann .
Sollte Jupiter im Fisch über Neptun zu stehen kommt, wird wohl auch der Impfkarneval  in allgemeiner Unfassbarkeit untergehen, oder die Nachfolgeschäden, die ja jetzt auch nicht erwähnt werden dürfen.
Im bunten Schlammassel nachfolgen. Siehe auch Astrowolf, der das fast täglich anhand der Konstellationen zu formulieren sucht. Sehr interessant wird nächstes Jahr August die Konstellation des Uranus über dem Mondknoten sein. Diese läßt wirkliche  Umbrüche erwarten.  
 Letzte Woche war von meinen Vorhersagen nicht viel übrig geblieben,( 250 Punkte hoch aber nicht an erwarteter Stelle ) außer daß Herr Fugmann die Märkte als außerordentlich nervös beschrieb. Nächste Woche rechne ich mit  leichter Konsilidierungsfortsetzung,die Fr hier erwartet einsetzte.
 Montag 22.11.: Sonne wechselt in das Zeichen Schütze und Mond innden Krebs. Dienstag : 5h Mond Sextil Uranus,11h49 Opposition zur Venus,13h24 Trigon zu Mars  31 h50 Trigon zu Neptun.
Diesen Tag schätze ich lustlos ein.       Bis später  

21.11.21 11:39

8244 Postings, 3657 Tage Robbi1124.11.

16h36 Merkur wechselt in den Schützen   . So bildet der Mond zu diesem ein Trigon um 16h58 und zur Sonne ein Trigon um 22h34 ,welcher um 17h02 in den Löwen kommt . Für Gold ist eine weitere Konsolidierung zu erwarten   Für Aktien wohl eher mit Mond in Opposition zu Saturn um 9h52 am Donnerstag   ,16h32 Mond im Quadrat zu Uranus. Ich halte hier einen Wechsel zu hoch möglich,
Am 26.11. Mond Mars Quadrat mit Dynamik    4h19       . 16h24 Mond in Opposition zu  Jupiter mit Auslaufen der Bewegung.  
Noch allgemeines :  hochstehende Menschen, also in sich gefestigte werden  weniger von materiellen
Einflüssen belästigt.  Materiell ausgerichtete mehr.  
Unser Strafgesetzbuch wurde im Laufe der Zeit wenig verändert. Als politisch motivierte Zugabe wurde die Bildung einer kriminellen Vereinigung als strafbar hinzugefügt.  

21.11.21 13:24

2128 Postings, 6374 Tage winsiHeidelbergCement

Hallo in die Runde.
Die Aktie halte ich persönlich für Interessant.
Harmonische Pattern=> X in Januar dieses Jahren, A im April, B in Juli, C im August und PRZ wurde schon im Oktober erreicht. Zumindest sieht Oktober-November Verlauf wie eine Bodenbildung. Take profit aus dieser Formation: 68,94 und 73,56€.
Interessant in diesem Zusammenhang ist Square of Nine, siehe Wochen- und Tageschart grüne Linien. Seit dem Tief im März 2020 folgt Preis der 180° Winkellinie, somit könnte auch ca. 77€ erreicht werden.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
1.png

21.11.21 15:00

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11Demonstration auf wienerisch

21.11.21 15:02

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11Sonne in den Schütze morgen - astrologisch

21.11.21 17:57
1

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Danke Ju 11 !

Und Winsi.  HZ wurde am 5.6. 1874  gegründet   . Dieses Datum ist stark Zwilling bezogen mit Merkur und Mars. Pluto im Stier bildet ein Trigon zu Jupiter in der Jungfrau. Das ist außerordentlich stark. !
Meine Erfahrung reicht nicht aus für Vorhersagen. Aber ich kann Dein Interesse so gut nachvollziehen, daß ich Dir für den Hinweis danke.  Ich denke,daß Dein genanntes Kursziel wahrscheinlich nicht ausreicht,wenn Uranus mit dem Mondknoten nächstes Jahr über den Pluto des GbH s geht.
Sehr interessant  .  

21.11.21 18:16

2128 Postings, 6374 Tage winsiDanke Robbi

ja, ich halte Zyklus für nächstes Jahr im Blick.
69,50 wäre der nächste Widestand nach Gann, aber ich drücke die Daumen für 73,56 :-) müsste eigentlich drin sein. Trendänderung wird die Aktie schon zeigen.
Danach Short? Da schiele ich auf 50€ => deswegen ist die Aktie interessant
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
1.png

21.11.21 19:47

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Ab Ende November

wird das Sonne Quadrat mit Merkur zu Neptun zunehmend wirksam. Was wird das bringen ?
Niedrigere Kurse ?    In jedem Fall ist eine Beziehung zur Pandemie wahrscheinlich. Siehe Mars an dieser Stelle ,als der Zirkus anfing. Die Zahlen der Positiv getesteten können bei 80% Durchimpfung  logischerweise nicht von Ungeimpften ausgehen. Na ja  ist ja alles immer Wiederholung,wünsche mir mal was Neues.  Bis jetzt sieht es so aus,daß die Wahrscheinlichkeit von festen Kursen bis zur Genauigkeit des Quadrates Saturns zu Uranus wie bei letzten Genauigkeiten anhält.  

22.11.21 12:46

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Fugmann :

" der Rest schmiert ab " " wie zur ersten Coronakrise ".   Das entspricht am ehesten meiner Wankelmütigen Vorhersage für letzte Woche.  Leider bin ich nicht in der Lage,solche Formulierungen vorher zu finden.  Aber es ist einleuchtend, daß Weltmachtkonzerne am ehesten im Golde schimmern.
( daß Ivermiktim auch in einer Klinik in Bayern erfolgreich verwendet wird, wie in Spdamerika, wird bisher erfolgreichverschwiegen,bzw. in obigem Thread gelöscht , obwohl das bei Focus zu lesen war. )
Ein weiteres Beispiel für Neptun,Pluto .  

22.11.21 18:05

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Guckt euch

Astrodata an . Mit Biden ist das eingetreten mit Jupiter im Quadrat zu seiner Sonne,was wir hier vor der Wahl prognostiert hatten. Aber nicht nur deshalb. Gold möglicherweise noch bis Ende der Woche schwach.  

23.11.21 08:55

426 Postings, 1027 Tage ExperimentiererMoin

Lange wird sich der Dax nicht mehr im oberen Bereich halten. Im Weekly kann man schön sehen wie der Kurs auf die obere Schenkellinie tanzt. Im H4 hat der Kurs die Bärenflagge nach unten verlassen. Könnte auf ein weiteres nachgeben schließen. Gap könnte noch geschlossen werden. Aufpassen  
Angehängte Grafik:
xetra_den_23.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
xetra_den_23.gif

23.11.21 09:09

426 Postings, 1027 Tage ExperimentiererLiebe Freunde

Da es nun vom Spahn öffentlich gesagt wurde, dass die ungeimpften Weihnachten Tot sind werde ich einige Vorkehrungen treffen müssen. Meine Tochter wurde gezwungen an dem Experiment teilzunehmen um weiter arbeiten zu dürfen. ich hoffe, dass Experiment nimmt einen guten Verlauf so das sie noch lange Zeit gesund bleibt.
Wünsche Euch allen alles liebe und bleibt gesund.

Euer Kuddel  

23.11.21 14:20

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Falls mich jemand versteht:

Bin absolut kein Freund von Himmler .  " bleibt gesund "  kann ich deswegen nicht mehr hören.
Googel,Appel haben die Welt verändert. Sie steigen in die Autoindustrie ein. Sie können sich alle Ingeneure der Welt mit hohen Gehältern mit dem kleinen Finger einkaufen.  Und das ist wieder ein Grund,an dem Weltmachtkonzern als Investment fest zu halten. Eine Weltmacht ist so sicher wie Gold.
Bei Pfizer kann ich in mein eigenes Ableben investieren. Ob das bei Appel auch so ist,    ?   Dann sollte ich meine technischen Errungenschaften wegwerfen.
Landbesitz  ist auch nicht schlecht :  hier kann ich Blumen,Vögel und Insekten, oder Wildschweine und Rehe,usw  beobachten und ihnen Schutz gewähren, oder auch meine eigenen Kartoffeln anbauen.
Übrigens seinen Impfstatus kann man sehr schnell verlieren, spätestens im Krankenhaus.( &1 )
Die einzigen, die Klartext reden,scheinen mir die von der FPÖ zu sein.
Ohne Lust und Laune., dieser R  

24.11.21 14:54

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Exp

Denke,daß Du mich richtig verstanden hast.   Alles Gute Deiner Tochter !  
Do :  9h52 Mond Opposition zu Saturn , 16h32 im Quadrat zu Uranus  : Richtungsänderung wahrscheinlich . Fr : 4h19 Mond Quadrat Mars , 17 h24 in Opposition zu Jupiter       Weiter !
Problematisch wird mir der 30. wegen Mond Quadrat Venus ,die aber im Sextil zu Neptun steht,aber wohl trotzdem stabil ?  
 

25.11.21 09:18

5994 Postings, 3031 Tage ElazarJahresendrally - 17,18,19K?

 

26.11.21 08:46

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Die anvisierte Dynamik

Richtete sich nach unten. Der Übergang des Mondes über das Quadrat zu Uranus machte keine Wende möglich. Sollte man jetzt Long gehen ?  Mars Quadrat Jupiter am 8.12. würde ich abwarten.  

Seite: 1 | ... | 733 | 734 |
| 736 | 737 | ... | 847   
   Antwort einfügen - nach oben