Habe auch gerade bei Godmodetrader Herrn Borgmann gefunden. Ist interessant,aber er spricht auch von Wochen und Monaten. Z.B.mit Jupiter,Pluto ist so eine Ralley möglich. Was am Freitag passiert ist, kann sich mit Mars wie oben beschrieben fortsetzen. Wenn ich jetzt die Theorien ,meine eingeschlossen,bedenke,erinnere ich mich an eine Klassenarbeit,welche mit einer 6 benotet wurde mit der Begründung eines Satzes: Bitte sagen Sie mir,welchen Text Sie übersetzt haben. Ganz so schlimm wird es jetzt hoffentlich nicht sein. Daß Dynamik mit der Mars,Pluto Konstellation zu erwarten ist nächste Woche, dürfte klar sein. Auch daß jetzt der vorliegende längere Abwärtstrend wohl M.E.nicht geknackt werden wird. Wenn der 20 März vorbei ist , --- Hellseher sollte man sein. Übrigens Herr Borgmann ist ,glaube ich ,sehr gut,wie ich von früher gemerkt habe,allerdings hat er immer recht , oder ich verstehe ihn nicht richtig. Hoffentlich schlafe ich jetzt mal gut, bei mir war es etwas aufregender als ich mir wünsche. |