276. Wie sieht die Zukunft von Silverado aus ? gelesen, boah was für vorhersagen etwas wird mit der wahrscheinlichkeit von 50% eintreffen! Du bist wirklich der absolute Meister... zu 280. zu 50% kannst Du nicht wissen wie weit ich bin... aber ich bin mir zu 99% sicher das du Älter bist, den ein gewisser Grad von Verkalkung ist da schon stark erkennbar! Du hast W.G.Gann usw gelesen... aber ob Du es verstanden hast ist mal so dahin gestellt... wahrscheinlich nicht, den Du bist und das behaupte ich mal zu 80% voll damit untergegangen, warst lange Zeit verzweifelt, hast durch deinen Job die Verluste wieder ersparrt! Du bist mit Sicherheit kein Anfänger, Dich kann man mit einem Profiboxer vergleichen, mit einer Statistik 0/5/30 bedeutet 0 Siege/ 5 Niederlagen/ 30 Ko´s Mimst nun das deutsche Superorakel mit gutem Draht zu den größten Brokern im Amiland, phantasierst und prognostisiert hier die Zunkunft und das alles aufgebaut aus dem wissen eines Hauptschülers der nach der 9.Klasse die Schule verlassen mußte, warum? weil du damals allen erzählt hast das du nach der 10.Klasse mit Warren Buffet zusammen eine Holding aufmachts, das behaupte ich mal zu 25% Zu 100% ist das ist zu 100% beweisbar liegst du zu 100% mit allen Aussagen zu 100% falsch! ps. Ok revidiere meine Aussage nochmal zu 99% da eine Aussage richtig war, das irgendwann mal ein Aktienkurs fallen wird! Gruß de Toni..... ----------- Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst! |