schaut euch mal sämtliche roshtoffe charttechnisch an, die meisten haben sich nahezu halbiert. jetzt schaut euch mal den goldchart an und vergleicht den mal mit sämtlichen anderen rohstoffcharts.na was fällt auf?richtig!stabilität der goldpreis(usd) ist stabiler als stabil.der goldpreis(euro)setzt sogar schon wieder zu neuen höhenflügen an. wir sahen beim goldpreis bisher lediglich eine langweilige seitwärtsphase und daran wird die medienpropaganda mit dem sicheren usd auch nichts ändern
am 19/20.juni ist fomc.
die roshstoffpreis sind tief(gewollt runtergeshortet/na warum wohl??) qe 3 wird und muss kommen,es ist alles angerichtet/die börsen werden danach schreien bis zu diesem termin wird gold steigen und ich werde gold ab jetzt auch klar halten,auch wenn die banken intraday wie heute ihre spielchen abziehen.
warum wird gold steigen??weil es qe 3 vorwegnehmen wird.wie vor jedem qe
man spührt es förmlich gold will hoch,wir sahen gestern einen vorgeschmack.50 dollar auwärts werden bald zur realität. und wer mit dem einstieg wartet,weil alle "experten"davon abraten,der wird die ersten fetten 10-15 prozent kursantsieg verpassen,denn der wird (gewollt) sehr schnell gehen,damit so gut wie niemand daran partizipieren kann.
die bankster wollen wie heute intraday die anleger irritieren,indem sie immer wieder schnelle sell offs erzeugen und sich dann lächelnd wieder eindecken. deswegen: lasst euch nicht verunsichern. es wird neues geld fließen
wenn mir einer vor einem halben jahr gesagt hätte,wir sehen gold nochmal deutlich unter 1600,hätte ich geantwortet dann bin ich sofort auf der käuferseite. trickst eure psychologie aus und denkt mal ganz rational. es führt kein weg daran vorbei das gold steigen wird. |