versteh mich nicht falsch..aber das posting war auf die bevölkerung an sich bezogen und nicht persönlich auf mich..meinetwegen steigt der spritpreis auf 5 euro..dann fahr ich immer noch auto..nur wird es dann immer noch so leute wie dich und polo geben, die irgendwas vom warenkorb fasseln und inflation leugnen..und irgendwas von steigenden löhnen faseln..bliblablub kann ich da nur sagen..das ist eine unverschämtheit gegenüber den menschen deren kaufkraft jedes jahr sinkt..aber ihr lernt es auch noch freunde..da wird sich der ein oder andere in zukunft noch umschauen..diese leichtgläubigkeit und arroganz wird sich in den nächsten jahren und jahrzehnten abbauen..und diese denkweise, dass vemögende leute keine foren besuchen, ferrari fahren, ihr reichtum an jeder ecke preisgeben ist doch nur noch zum lachen..vorallem du swen bist anscheinden noch nie in vermögenden kreisen verkehrt..du lebst in einer so verblendeten welt, dass die zukünftige entwicklung für euch ein richtiges schockerlebnis sein wird...da wird sich einiges wieder normalisieren..
und nochwas swen..hier geht es nicht um reich werden mit gold..aber das begreifst du in deiner renditewelt nicht...noch nicht..fehlt dir vielleicht auch ein wenig das alter dazu..in punkto in gold anlegen kann ich nur sagen, brauchst du dir nicht einbilden, dass diejenigen die sich gold in größeren mengen leisten können und es nicht zum leben benötigen zu den kleinen ottonormalverbrauchern zählen...mir ist schon klar, dass du nicht in der lage bist, mal eben schnell 100-200 k in gold zu schichten ohne das du auf das geld verzichten könntst..bei dir würde gleich ein riesen porsche im hof stehen um den nachbarn zu imponieren,den du sowieso nicht leiden kannst..deswegen kotzt mich allerhöchstens deine armut und deine dummen negativen portings an,zu einem thema zu dem du null und zwar null komma null ahnung hast..grüße aus dem sonnigen bayern... |