"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10895 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41710930
davon Heute: 13911
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10893 | 10894 |
| 10896 | 10897 | ... | 13102   

13.12.19 09:13

861 Postings, 2013 Tage nanny1England ist mit Kanada und Indien

noch immer groß genug und die EU kann ohne Extrawürste Beschlüsse fassen.

Das für mich eine Win-Win-Situation.  

13.12.19 09:17

31725 Postings, 4886 Tage charly503das ist ja erst interessant aber nicht neu

x USA vs. Türkei – Der tiefe Riss in der Nato x
Langsam wird bekannt, wo der wahre Brandstifter hocken tut.  

13.12.19 09:33
1

28046 Postings, 3791 Tage Galeariswenn des a Win- Win wäre

warum gab es dann so ein Geschrei und Panikmache um den Brexit durch Juncker  Schulz und Co ?
Schon wieder  vergessen ?  

13.12.19 10:12
4

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosZitat: Paul Volcker

mit 92 Jahren, 3 Mon. vor seinem Tod:

"Nihilistische Kräfte bauen Maßnahmen zum Schutz unserer Luft, unseres Wassers und unseres Klimas ab. Und sie versuchen, die Säulen unserer Demokratie zu diskreditieren: die Rechtsstaatlichkeit, die freie Presse, die Gewaltenteilung, den Glauben an die Wissenschaft und den Begriff der Wahrheit selbst."

"Seit dem Zweiten Weltkrieg haben wir keinen Präsidenten mehr gesehen, der so offen versucht, der Fed die Politik zu diktieren. Dies gibt Anlass zu großer Sorge, da die Zentralbank eine unserer wichtigsten staatlichen Institutionen ist, die sorgfältig darauf ausgelegt ist, frei von rein parteipolitischen Angriffen zu sein."

"Vor 75 Jahren stellten sich die Amerikaner der Herausforderung, die Tyrannei in Übersee zu besiegen. Die heutige Generation steht vor einer anderen, aber ebenso existenziellen Prüfung."  

13.12.19 10:26

861 Postings, 2013 Tage nanny1fragt in Österreich nach

 

13.12.19 10:58

31725 Postings, 4886 Tage charly503wenn Deine Tränen um den Sieg des Boris,

Akhenate, wieder am trocknen sind, schaue hier mal rein, das de schlauer wirst!

x https://www.youtube.com/watch?v=yGMm5yTwAsM x  

13.12.19 11:10

31725 Postings, 4886 Tage charly503der hier ist noch besser, Akhenate

lerne endlich zu begreifen!

x https://www.youtube.com/watch?v=opQU_axByNQ x  

13.12.19 11:19

31725 Postings, 4886 Tage charly503ist doch mal ne Ansage

x Deutsche Wirtschaft begrüßt Johnson-Sieg: „Der politische Nebel in London lichtet sich“ x  

13.12.19 11:35
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairNaja Charly

Die Wirtschaft hat das schon lange begriffen.
Sie findet stets schnell und effizient einen Weg.
Nicht umsonst vertrete ich deren Seite. Sie ist hart, real und überlegt.
Es gibt kein Gemauschel, selten Unfarniss.
Wirtschaft basiert immer auf Gleichheit. Ware gegen Ware, so funktioniert das.
Nicht mit Steuern, Zöllen, Sanktionen oder Nepp.
Nur die Politik ist das fiese Objekt der Möchtegerne.
Dieser Haufen mißbraucht die Wirtschaft.
Selbst Löhne, Soziales, Umwelt würde die Wirtschaft von sich aus unkompliziert llsen.
Die einzigen Hindernisse sind Politiker.
Und das hinderlichste Moment ist allgemeine Mitbestimmung.
Wirtschaft beruht auf Monopol, Diktatur.
Wenn alle mitreden wird es nie was.
 

13.12.19 13:00
8

11283 Postings, 4094 Tage SternzeichenGeldabwickler Fed oder EZB für Goldverbot?

Wenn man Gold als so kritisch sieht, dürfte es auch nicht schwer sein, den privaten Besitz einzuschränken oder gar zu verbieten.  Wäre nicht das erste Mal in der Geschichte.

Neue Staats-Repressalien  wie Goldverbote, Zwangsabgaben beziehungsweise -umtausch waren immer zu beobachten, wenn die Freiheit der Bürger – nach politischem Kalkül – eingeschränkt werden musste oder der Staatssäckel besonders klamm war.

Die EU befindet sich ja im Krieg mit dem Klima und im Krieg sind ja bekanntlich alle Mittel erlaubt. Und im Krieg gewinnen immer die Reichen und Mächtigen und das Volk muss nicht nur leiden sondern es ist denen oben egal ob es weniger werden.

Die Politisierung der EZB zusammen mit der weltweiten Verschuldungswelle und geopolitischen Brandherden erhöht die Wahrscheinlichkeit für Währungs- und Wirtschaftskrisen. Den die EU hat bis heute nicht gesagt woher die beiden Damen von der Layen und Merkel die vielen Billionen Euro hernehmen wollen. Es gibt tatsächlich nur noch eine Möglichkeit und das ist der Grüne Faschismus ohne Regeln und anders denkende nicht nur den Mund zu verbieten.

Nachfolgend die vernichtende Bilanz der Geldes das vorsätzlich kaputt gemacht wird.

Sternzeichen

 
Angehängte Grafik:
goldverbotgeldabwichler.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
goldverbotgeldabwichler.jpg

13.12.19 13:30
5

11283 Postings, 4094 Tage SternzeichenDas 1 Billion Euro Paket für heisse Luft

King Boris gewinnt dank von der Leyens Hilfe

Eine großartigere Hilfe als das 1 Billion Euro Paket für heiße Luft (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) konnte Boris Johnson nicht bekommen.
Denn in UK ist man wie auch in Polen durchaus in der Lage den Klima-Hype als neue Kleider des Kaisers zu erkennen, und sich Ausgaben für Nichts zu ersparen.

So viel Vernunft würde ich mir im Rest der EU auch wünschen!

Und die "Meinungsforscher" irrten sich nicht, sondern sind politischem Wunschdenken aufgesessen; wir erinnern uns lebhaft an die letzte US-Wahl, wo der Sieg Hillary´s bereits feststand.
Müssen wir uns jetzt darauf einstellen, dass GB in Zukunft von den Medien nur noch runtergeschrieben wird?

Typische Verblendung der EU-Apologeten.

Sternzeichen

 

13.12.19 13:33
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairDas Schema von#...382

ist zwar bissel undurchsichtig, aber es bringt mich auf die Idee den Goldpreis nicht in € zu sehen, sondern in den Währungen der Mitgliedsländer von dunnemal.
In DM wären wir also bei 2650 Märker / Oz    !          ;-)
usw...
Das wären rd 350 %   +  seit der Wende oder so. Naja, nicht schlecht.  

13.12.19 13:43
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairUnd zu #...383

Darum schimpfe ich "Stinkstiefel" doch wie ein Rohrspatz!
ALLES was Politik und Medien raushauen ist Fake, Halbwahr oder gezielte Propaganda.
Wer wissen will wie Wahlbeeinflußung geht (sowas wie Putin in Amerika getan haben soll), muß sich nur die Kommentare in der dt. "Weltpresse" zu jedem Land durchlesen.
Denn so richtig kann ich ideologische Beeinflussung der Russen in Amerika nicht glauben.
Ihr kennt das ja: So wie Putin hier im TV Werbung für Linke und die AfD macht...     ;-D  

13.12.19 13:47
6

758 Postings, 4979 Tage BinnochdaDrachenrätsel

Die verschwundenen Meerechsen von Galapagos
Sehenswert
https://www.arte.tv/de/videos/065797-000-A/drachenraetsel/

Was die Natur nicht killt das schafft der Mensch. Kennen wir auch unter ;  wir schaffen das.

Millionen von Jahren hat die Tierwelt haben die Drachenechsen dort überlebt jetzt naht das Ende.

Seit etwa 1950 hat sich die Erdbevölkerung verdreifacht. Religionsfürsten müssten ja Beifall klatschen , der Spruch seit fruchtbar und mehret euch trägt ja Früchte. noch weitere 50Jahre und alle werden vor lauter Glückseligkeit eingehen.

Gras fressen wäre dann noch eine Option, denn alles was an intakter Umwelt für ein Leben auf der Erde notwendig wäre werden die Menschen bis dahin verbraucht haben.

Konsum Konsum Umsatz Umsatz Gewinn Gewinn all das die Religion oder das oberste Erstreben unserer Zeit.

Die kommenden Generationen werden mal sagen, Idioten an der Macht haben uns das eingebracht. Aber noch mal gesagt , damit eine Pfeife erklingen kann muss man sie erst mal auf der Tastatur auswählen. Da unsere Mehrheiten die Pfeifen sagen wir vergleichsweise auf der Wahltastatur auswählen und ja offensichtlich so weiter machen ist das Schicksal der Erde besiegelt.  

In diesem Sinn schöne Feiertage.  

13.12.19 13:50

17333 Postings, 6982 Tage harcoonigittigitt Charly, wie kann ein einzelner Mensch

nur so gehässig sein. Das verrät sehr viel über deinen Charakter!
Ich lese allerdings () mit und werde bei Ausfälligkeiten auch hier meinen Senf dazu tun!  

13.12.19 13:59
1

17333 Postings, 6982 Tage harcoonGreta Thunder

"Gefördert wird die draufgängerische Jugendliche, die das Motto "Fuck the Planet" als Tattoo auf ihrer Schulter trägt, von einer Koalition aus Konzernen wie BP, ExxonMobil, Shell, Ford, GM, Total, Daimler, VW, Axel Springer, Chevron, Gazprom, Saudi Aramco und Disney."
 

13.12.19 14:10

17333 Postings, 6982 Tage harcoonirgendwie pervers...

"Irgendwann in meiner Jugend habe ich gemerkt, dass mich Verbrechen mit deutschen Tätern einfach nicht so sehr in Wallung bringen", berichtet Zentgraf. "Das ist mir alles irgendwie zu 08/15. Da tut sich nichts bei mir, da können sich deutsche Verbrecher noch so ins Zeug legen. Mord, Familiendrama, Folter-Psychopath… alles egal. Wenn ich aber eine Meldung über einen afghanischen Schläger oder einen marokkanischen Messerstecher sehe, dann erhöht sich sofort mein Puls. Das ist halt einfach genau mein Ding. Keine Ahnung, ob das irgendwie pervers ist."

>>So bizarr er auch klingt – selten ist der Fetisch von Johannes Zentgraf hierzulande kein bisschen: Meinungsforschungsinstitute schätzen, dass rund 14 Prozent aller Menschen in Deutschland ausschließlich durch Verbrechen mit ausländischen Tätern erregt werden.<<
 

13.12.19 14:15

31725 Postings, 4886 Tage charly503hast sicher nicht die Ausfälligkeiten und

Unterstellungen des Akhenate gelesen, harcoon?
Tut aber Not, da wirste geholfen! Zieht da drüben im Forum über den feinen Goldthread her, besser über seine bisherigen Kontrahenten, ist doch nicht normal die Lesehilfe! Schaue mal die Post vom 14.11. #527 zum Beispiel. Jedenfalls hast auf der ganzen Seite nichts bewertet oder??? Goldik aber!  

13.12.19 14:45
1

7629 Postings, 3920 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

13.12.19 16:02
3

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairAch nee, Trump scheinbar seit

Monaten "falsch" zitiert. "NIE !" hätte er was über Handelsabschlüsse oder Zölle gesagt, NIE NIE NICH !
Ich rede seit Monaten davon, dass der gesamte DJ und alles was dran hängt,
auf eine gewaltige Luftblase basiert.
Es steigt und steigt. Alle Anzeichen gehen von Abschwung aus, aber Trump bläst jeden Zweifel mit wirren Bemerkungen weg.
Und die hirnlosen Banden fliegen darauf.
Man wird sehen: Auch heute wird alles steigen.
Wegen der Briten. Dabei ist das alles andere als gut und läääängst eingepreist.
Das übertönt die Chinesen.
Die Mücke schlägt den Elefanten.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21457138.html
Na mal sehen, was die Chinesen - jetzt gerade - zu den Handelsbeziehungen "ablassen"?  

13.12.19 16:37
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelHandelsstreit

China und die USA haben sich nach Angaben aus Peking auf den Text eines Teilabkommens in ihrem Handelsstreit geeinigt. Die USA hätten sich zudem verpflichtet, bereits verhängte Zölle teilweise zurückzunehmen, hieß es in Peking.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21455434.html  

13.12.19 17:13
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairNaja Pfeilü @ #...393

man muß das mal richtig lesen.
Erstens sind das keine freundlichen Verhandlungen, sondern Streit.
Zweitens lese ich von Verzichten - aber nur von amerik. Seite, wohingegen
Drittens China von Fortschritten spricht.
Es gibt im Streit also einen Sieger - und der heißt nicht Trump.
Viertens spricht man von schrittweisen Verbesserungen.
Dazu muß man wissen, daß Trump den Handel derart in die Sch...e geritten hat, dass man Jahre braucht, überhaupt erstmal wieder zum Ausgangspunkt zu kommen.
Trump hat elementare Schwierigkeiten seine Bauern zu beruhigen.
Darum wird seine Regierung alles hinnehmen, damit sie nicht krachen geht.
Freudensprünge der Börse sehen anders aus.
Na vllt wirds am Fr, den 13. noch ;-)  

13.12.19 17:22
5

810 Postings, 2040 Tage Force MajeureGalapagos


@ Binnochda

Auf den Inseln lebten 2006 offiziell 19.184 Einwohner. Inzwischen (2011) ist deren Zahl durch kontinuierlichen Zuzug vom Festland auf weit über 30.000 Einwohner gestiegen.

Dann noch der steigende Tourismus.

Aber jetzt kommt es:

https://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/...radies-11561698.html

Überfremdetes Archipel, Zahlreiche Kuckuskinder, Verwilderte Populationen, Gefräßige Ratten, Invasion der Säuger,  Zahl eingeschleppter Wirbeltierarten mit dem größten Eroberer, Heimtückische Reptilien als heimtückische Invasoren.

Wenn dass den einwandernden Arten gegenüber mal nicht rassistisch ist.

 

13.12.19 18:36
3

31725 Postings, 4886 Tage charly503hatte bis soeben Besuch

deshalb erst jetzt den Beitrag. Mehr Klarheit als alles was vom mainstream kommt!

x Die Briten haben jetzt vier Mal Brexit gewählt x

beim Freeman zu lesen. Bitte auch die Kommentare!!

 

13.12.19 19:06
3

31725 Postings, 4886 Tage charly503haben unsere Stromausfallforcierer keine

Ohren am Hals und keine Augen im Kopf? Frankreich baut AKW's und wir schalten sie ab! Gibt's nicht oder?  

Seite: 1 | ... | 10893 | 10894 |
| 10896 | 10897 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben