GoldMoney - das neue Bezahlsystem?

Seite 6 von 20
neuester Beitrag: 23.02.23 13:58
eröffnet am: 05.08.15 19:41 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 488
neuester Beitrag: 23.02.23 13:58 von: neymar Leser gesamt: 188847
davon Heute: 20
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 20   

24.06.16 21:43

619 Postings, 4905 Tage cyrus_ownNews

Angehängte Grafik:
reintroducinggold_300x250eng.png
reintroducinggold_300x250eng.png

28.06.16 19:58

619 Postings, 4905 Tage cyrus_ownNews

Bitcoin, Ether, Sterling - BitGold CEO Darrel MacMullin Talks the Future of Money


Hier geht es zu BitGold Homepage

 
Angehängte Grafik:
prepaidcard_250x250.png
prepaidcard_250x250.png

03.07.16 12:45

2556 Postings, 3018 Tage marronigoldpreis steigt

und Bitgold ist gefallen! Wie kommt's?  

04.07.16 20:12

1 Posting, 2846 Tage Horst MayerFinger weg von Bitgold

Vorsicht!
Das Geld dass ich überwiesen habe ist seit 4 Wochen angeblich nicht bei Bitgold angekommen, die (50€ teure) Nachverfolgung der Überweisung durch meine Bank sagt etwas anderes.
Finger weg  

04.07.16 20:16

2556 Postings, 3018 Tage marroniWas?!

das is ja der Hammer....  

06.07.16 17:06

619 Postings, 4905 Tage cyrus_own...

Also ich hatte noch nie Probleme..und ich zahle jeden Monat ein.

Schon spannend, dass jemand extra einen Account aufmacht und mit seinem ersten Posting gleich eine derartige harsche Kritik übt. Ein Schelm wer böses dabei denk ;)  

06.07.16 17:08

619 Postings, 4905 Tage cyrus_own..

Stell doch mal Screenshots von deiner BitGoldübersicht ein, dann wissen wir wenigstens, dass du nicht der nächste Troll hier bist.  

14.07.16 19:36
gehabt Horst hättest lieber in Derivate investieren sollen.;-)  

13.12.16 06:32

619 Postings, 4905 Tage cyrus_ownNeue Aktion

Win two tickets, airfare, plus accomodation to Super Bowl 51 in Houston #SuperGold

B">https://www.goldmoney.com/r/P0vSoj">BitGold Anmeldung Aktionstage!

 

11.01.18 19:14

619 Postings, 4905 Tage cyrus_ownBitcoiiiiins

Seit Neustem kann man auch Bitcoins auf Goldmoney traden...allerdings geht das mM auf anderen Platformen deutlich besser...momentan geht es ja bei den Cryptos richtig ab...


Seit dem 08.01 nimmt die größte Cryptocurrency Exchange Platform auch wieder neue Mitglieder/Accounts auf. Ist ein regelrechter Run auf die Accounts entstanden, die wurden zwischenzeitlich bei 0.5 Ether (600 Euro) gehandelt, als die die Aufnahme gestoppt hatten ..lol..also NUR der leere Account...!!




Es kam die Info, dass sich da momentan auf der Binance Exchange Platform 240.000 neue Nutzer pro Stunde anmelden!!! Ziemlich krank :)  Mittlerweile wo weit über 5 Millionen Nutzer...Aus Europ scheinbar großes Interesse, genauso wie aus China und Japan.

Das ist mM ziemlich Druck auf dem Kessel, auch wenn es heute ordentlich nach unten ging...



Was denkt ihr ?

 

23.01.18 20:30

704 Postings, 2502 Tage Gonzo14Goldmoney back auf 1,8€ ?

Oh man  - die Goldmoney wird aber brutal rasiert ... letzterr Halt vorm All Time Low ..4,2 - 3,6!

Ist da irgendwas passiert ?

Krasser Kursrutsch  

05.02.18 23:04

704 Postings, 2502 Tage Gonzo14ist denn hier niemand mehr investiert - ausser mir

Also :

Nach meinem Ermessen ist der Wert  massiv überverkauft  und hat  am Freitag sehr gute Zahlen präsentiert .

Starke Zahlen und ein guter Ausblick auf neue Geschäftsfelder haben mich dazu bewogen einen dicken Fuss in die Tür zu stellen .

Bis jetzt bieten sie ja nur Bicoin und Ether an  - aber wenn noch ein paar dazu kommen und der Markt wieder anzieht kann man hier laut Zahlenwerk gute Scheine machen .

Gute Nacht

Gonzo  

28.02.18 22:43

704 Postings, 2502 Tage Gonzo14wow

es geht auch mal einen Tag ohne Minus  - die derzeitigen Kursbewegungen erinnern doch schon ein wenig an den Kryptomarkt . Hat denn gar keiner hier den Wert auf dem Radar ?


heute wohl der Grund für die Steigerung :

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:XAU-2574088

 

01.03.18 11:19
Doch ich habe den Wert auf dem Radar und habe mir gestern ein paar Aktien ins Depot gelegt, allerdings nur eine sehr kleine Position. Dennnoch halte ich das Geschäftsmodell für gut, an die Kritiker, wo das Gold und wie und so weiter das Gold gelagert ist, spielt dabei eine völlig nebensächliche Rolle, allein die Absicherung durch den Goldkurs wär für mich ein überzeugendes Argument. So eine ähnliche Variante hatte ich einer Deutschen Privatbank für 8 Jahren einmal vorgeschlagen, damals wurde ich nur blöd belächelt. Die Finanzwelt wird sich ändern, und zwar gewaltig, dies bekommen besonders die Universalbanken zu spüren, Mobilpayment und andere Innovationen wie Kryptowährungen werden in Zukunft unser Finanzsystem dominieren. Ob das jetzt mir persönlich oder den Banken passt, wird letztlich keinen interessieren.

Wie sagte einmal Kaiser Wilhelm II.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung".  

01.03.18 16:09

704 Postings, 2502 Tage Gonzo14na ich dachte schon ....

.... dass ich einer der letzten Aktionäre der Goldmoney hier bin .

Ich werde aus der Aktie derzeit absolut nicht schlau .... klar ein Hype wurde korrigiert . Aber , dass die Aktie nach den guten Zahlen und dem Ausblick so heftig gefallen ist  , ist mir ein Rätsel .  

07.03.18 12:17

902 Postings, 5091 Tage Investmenttrader_Li.Sehr gut

Der Freefloat wird verringert. Sehr gut, gefällt mir  

07.03.18 14:37

704 Postings, 2502 Tage Gonzo14Kaufe ab jetzt alle Minus 10 Prozent zu ...

.... Mit dem PGM als Kursstütze , sollte bei spätestens 1,70 - 1,8 € die Wende eingeläutet werden .  

08.03.18 14:54

49 Postings, 2244 Tage Wertschöpfer1,70 - 1,80 € kaufen?

... ich habe Goldmoney in meiner Watchlist.
Eine erste Position hatte ich vor bei 1,70 € zu platzieren.

Da es hier sehr überschaubar zugehet und wenige beteiligt sind...
@Gonzo14, @Investmenttrader, kennt Ihr einen vergleichbaren Anbieter zu Goldmoney?
Was ist euer Kursziel?
 

08.03.18 17:26

704 Postings, 2502 Tage Gonzo14Vaultorio oder so

... aber der ist nicht Börsennotiert .

Die Finlab ist mit 25 Prozent (?) dran beteiligt .

Der Kurs ist ja wirklich erbärmlich . Aber ich habe den Florian Homm immer im Jinterkopf  - der Mann irrt sich wirklich selten  

08.03.18 21:12

49 Postings, 2244 Tage WertschöpferKursziel?

....was ist deine persönliche Erwartung… @Gonzo14?  

09.03.18 14:30
1

704 Postings, 2502 Tage Gonzo14Hallo erst mal !

Ich kann Dir kein konkretes Kursziel nennen - aber versuchen zu vermitteln was ich derzeit denke und was ich generell erwarte .

Die Aktie generell stelle ich mal in die Kategorie unentdeckt , explosiv und eine Chance auf Langfistanlage für die Zukunft .
So ähnlich wie der Kursverlauf von Evotec einst  - immer nur rauf und runter  und dann hat es gescheppert .

Aufmerksam geworden bin ich auf die Aktie durch Florian Homm . Ich finde die Idee auch sehr gut und kann mir vorstellen  , dass es relativ grosses Interesse findet .
Ausserdem wollte ich auch eine Aktie kaufen  , die Kryptofantasie beinhaltet . ohne ein faktisches Risiko der Kursschwankungen zu haben .
Ganz nach dem Motto : Die Bank gewinnt immer . Provision von Goldmoney bleibt ja konstant .

Irgendwann kommt die Krise - das ist Fakt . Wir haben Riesenvermögen  , die schon aus Bitcoin und Co abgezogen wurden . Wir haben Riesenbuchgewinne im Aktienmarkt . Irgendwann wird wieder in Gold getauscht . Dann kriegt die Aktie mehr Aufmerksamkeit

Aus den letzten Zahlen konnte ich erkennen  , dass ein Wachstum vorhanden ist  und speziell die Expansion nach Asien klingt sehr lukrativ .
Des weiteren soll die Familie Sorros mit an Bord sein .Das spricht ja eigentlch schon für sich .

Kurs und knapp :
Wachstum +Kryptofantasie +starke Investoren + relativ klein , günstig und unentdeckt =Cash ??!


Ich habe diese Aktie ausnahmsweise nicht aus Trading - Gesichtspunkten gekauft .

Also mein KZ sind min 4€ ...eher 6€ in den nächsten zwei Jahren .

Das Verlustrisiko sehe ich ohne Skandale bei ca 1,7 € Kurswert . Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Goldmoney mal Werbung schaltet und die Seite auf Deutsch anbietet .

So ... Alles wieder mal nur Gedanken ...

Nettes We

Gonzo
 

26.03.18 13:00

902 Postings, 5091 Tage Investmenttrader_Li.Einstiegskurse

Ich bin mit einer kleinen Position zu 2,11 Euro eingestiegen. Ich hatte eigtl vor die Position stark zu vergrößern, falls der Kurs weiter nachgibt. Diesen Gefallen hat mir die  Aktie bisher leider nicht getan. Wenn der Widerstand bei 2,50 Euro im Schlusskurs geknackt wird, kann es hier rasch über 3,00 Euro gehen. Florian Homm glaubt ja auch stark an Goldmoney, die von steigenden Goldkursen überproportional partizipieren. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich nochmals günstig rein komme, oder der Kurs nach oben ausbricht.
Aber vermutlich wird der Dax diese Woche weiterhin korrigieren, was zur Folge hat, dass der Goldpreis wieder anzieht.  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben