GoldMoney - das neue Bezahlsystem?

Seite 4 von 20
neuester Beitrag: 23.02.23 13:58
eröffnet am: 05.08.15 19:41 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 488
neuester Beitrag: 23.02.23 13:58 von: neymar Leser gesamt: 188771
davon Heute: 10
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

30.01.16 08:12

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownNews

Wow, neues Anmeldeangebot bei BitGold.

Wer einen Freund zu BitGold bringt bekommt 0,5g Gold geschenkt! Hat super geklappt bei mir. Gibt jetzt endlich wieder mehr Goldbonus und vorallem bekommt man es sofort überwiesen!

http://bit.ly/1SiBnKA


Viel Spaß beim ausprobieren ;)

 
Angehängte Grafik:
bit-gold-investor-presentation-26-638.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
bit-gold-investor-presentation-26-638.jpg

03.02.16 19:24
1

2035 Postings, 4248 Tage gloryjacksonholeHab mir paar Anteile gegönnt

alle wichtigen Marken nach oben zum mit bieten.;-)

4,25  
5
6,5
8
 
Angehängte Grafik:
big.gif (verkleinert auf 70%) vergrößern
big.gif

03.02.16 21:48

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownAnteile

Gab auch ein paar im Depot und hab verpasst bei 2.0 nachzukaufen...

Naja momentan läuft wieder die Bonusaktion bei BitGold. Gab es zu Anfang schonmal.

Wer sich 0,5g Gold + Bonus sichern möchte, kann sich über folgenden Link anmelden und Gold kaufen.

http://bit.ly/1SiBnKA

[Infographic] BitGold KPIs January 2016 | BitGold Blog
BitGold customers own more than half a tonne of gold from more than 150 countries. Sign-up now and start saving in gold bullion.
 

11.02.16 22:58

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.16 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

12.02.16 13:28

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownNews

Endlich ;)

Das sollte für den einen oder anderen interessant sein!

BitGold Platform

 
Angehängte Grafik:
7271102bf90666d1bdeeb4253478c6d4.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
7271102bf90666d1bdeeb4253478c6d4.png

19.02.16 18:58
2

2035 Postings, 4248 Tage gloryjacksonholeDer Abwärtstrend

wurde genommen. nächste Hürde 5 CAD

Könnte ne Revers-SKS werden.  
Angehängte Grafik:
big.gif (verkleinert auf 70%) vergrößern
big.gif

19.02.16 19:36

2035 Postings, 4248 Tage gloryjacksonholeKarte hab

ich noch nicht. Werd Sie mir holen, wenn die Staaten mit  Billionenausgaben ala 2009 die Wirtschaft stützen.  

20.02.16 12:26
1

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownNews

http://investingnews.com/daily/tech-investing/...ld-price-josh-crumb/

BitGold’s Josh Crumb: Fundamentals, Not Fear Will Support Gold Long Term


BitGold Homepage  

04.03.16 23:47

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownNews

Artikel:

Schach dem Bargeldverbot


Hier gehts zur BitGold Homepage: http://shuu.de/tGW  

11.03.16 13:40

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownNEWS

A new gold standard: BitGold offers a fresh way to buy and sell the yellow metal

BitGold Homepage

 A new gold standard: BitGold offers a fresh way to buy and sell the yellow metal | Financial Post
It's been decades since our money was backed by physical gold, but BitGold aims to change that with its high-tech approach to buying and selling actual amounts of the metal
 

12.03.16 17:26

111 Postings, 3383 Tage DingLiboblabla...

schön und gut die idee. Die leute haben wohl den Nixon-Schock 1971 vergessen. Länder, die damals ihre Claimchecks eintauschen wollten konnten das nicht, da man sich einfach nicht mehr an die Verträge von 1944 gehalten hat und das Bretton-Woods System somit kollabierte.

Genauso wird es hier auch sein wenn es hart auf hart kommt und das Fiat-System zusammenbricht. Man hat nichts mit einem Bitgold außer ein Claimcheck. Dazu noch fragwürdige Firmen, die überprüfen sollen ob das Gold im Tresor ist? Alles was man nicht physisch hat ist eine Vertrauenssache und Spielerei wie eine Fiatwährung auch.

Ein Claimcheck auf Gold hat noch nie in der Geschichte funktioniert.  

12.03.16 17:43

111 Postings, 3383 Tage DingLibowie

einfach es auch ist zu überwachen wer gold hat und es zu konfiszieren.

sowas kann vielleicht in der zukunft funktionieren, aber nicht jetzt in einer welt voller betrüger. viel glück denen, die das Vertrauen haben.  

12.03.16 18:38
1

111 Postings, 3383 Tage DingLiboein witz..

soll sich China und Russland jetzt Bitgold kaufen statt physisches Gold und das mit Windows Computern und Android Phones? Was ist denn der Vorteil von Tafelgeschäften? Noch dazu verbunden mit "SWIFT, Visa, MasterCard, Interac, SEPA, UnionPay, Discover, American Express and others."

Wenn dieses private Unternehmen wenigstens von Leuten gegründet worden wäre, die einmal in ihrem Leben ehrlich Geld verdient hätten. Jemand, der nur mit dem Bewegen von Währung Gewinne erzielt, zähle ich nicht dazu.

Leuten wie Mike Maloney könnte man eher vertrauen.

Jetzt habe ich mal ein paar Argumente gebracht und freue mich von der Gegenseite Argumente zu hören, warum man diese Plattform nutzen sollte.  

13.03.16 01:43

619 Postings, 4904 Tage cyrus_own..

Argumente sind Fakten und du hast dir da wohl einfach was zusammengesponnen ;)

BitGold ist der Firmenname und die verkaufen tatsächlich physisches Gold. Kannst dir auch gerne Goldmünzen kaufen etc.

Brinks ist übrigens eine der größten Firmen zu Goldverwahrung, also ist auch dieser Punkt quatsch. Bitte das nächste Mal etwas seriöser  in die Diskussion einsteigen, sonst bist du direkt wieder raus.  

13.03.16 10:49
1

111 Postings, 3383 Tage DingLibo....

1933 hat man das Gold von der Bevölkerung konfisziert. Denkst du eine amerikanische Firma wie Brinks oder Bitgold aus Kanada wiedersezt sich der Regierung?
1971 hat man ganze Länder betrogen
Die deutsche Bundesbank will ihr Gold zurück und bekommt es nicht und bei den kleinen Anlegern soll es funktionieren?

sind das keine Fakten? Nichts gegen die Idee wie gesagt. Finde ich super. Aber bei der Sicherheit sollte man sich nicht so sicher sein. Deshalb überrascht mich dieses Userwachstum.


Kannst du herausfinden wo dein Gold gelagert wird und es dir jederzeit abholen? Also morgen zum Beispiel? Sollen Zentralbanken Gold in Bitgold halten oder wirklich selbst?


Brinks (Auszug aus Wikipedia)

Die Filialen sowie die Geld- und Werttransporte von Brink’s waren in der Vergangenheit oftmals das Ziel räuberischer Angriffe.

Bei einem Überfall in der Nacht des 17. Januar 1950 auf ein Brink’s Gebäude in Boston konnten elf Männer Bargeld von über einer Million Dollar erbeuten. Obwohl die Täter später verhaftet wurden, konnte nur ein Bruchteil der Beute sichergestellt werden. Das Ereignis wird im Jahr 1978 als Das große Dings bei Brinks mit Peter Falk in der Hauptrolle verfilmt.

Am 26. November 1983 fand ein bewaffneter Raubüberfall auf ein Lager von Brink’s nahe dem Flughafen Heathrow statt, bei dem drei Tonnen Goldbarren im Wert von 26 Millionen Euro entwendet wurden.

Der fünftgrößte Raub in der amerikanischen Geschichte fand 1993 mit dem Überfall auf ein Fahrzeugdepot von Brink’s in Rochester statt, als vier Männer 7,4 Millionen Dollar erbeuten konnten. An dem Raub beteiligt war der spätere Kriminalschriftsteller Sam Millar.

Bei einem Überfall am Abend des 18. Februar 2013 auf einen Brink’s-Transport am Flughafen von Brüssel konnten die Täter Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar erbeuten.  

13.03.16 11:01

111 Postings, 3383 Tage DingLiboWenn

es wirklich sicher ist könnte man es nutzen. Es ist ein sehr gutes Zahlungssysten, wenn man es weltweit verwenden würde.


Es passiert soviel im Gold gerade:
http://goldstockbull.com/articles/...covery-moving-to-china-in-april/  

13.03.16 11:11

619 Postings, 4904 Tage cyrus_own..

Aktien Analyse - Fondsanalyse
Aktien Analyse und Fondsanalyse - aktuelle Artikel und Expertenempfehlungen. Maximaler Gewinn und minimales Risiko durch Analysen von Fonds und Aktien.

Sagmal ist der Auszug aus Wiki wirklich dein ernst ? :D


Ja du kannst dein Gold jederzeit in den Brinks Filialen abholen. Die nächste Wäre in der Schweiz. Alternativ kannst du dir es auch zusenden lassen! Registrier dich doch einfach mal und schau dir die Platform an, dann kannst du es selbst eintscheiden.



Hier noch ein weiterer Artikel: Gold statt Bargeld


BitGold Homepage

 

13.03.16 11:36
1

111 Postings, 3383 Tage DingLibo..

Ich weiß dass Wikipedia keine Quelle ist. Aber wie man sieht reicht das schon aus um zu sehen, dass bei dieser Firma wohl nicht mal ein sicherer Transport gewährleistet ist.


Weißt du wie sich die User von Bitgold zusammensetzen?


Das hier ist ein 1 Jahre altes Startup. Du bist nicht auf die Fakten eingegangen. Es geht hier auch um Vertrauen. Man muss sich dem im Klaren sein.


Schau dir diese Grafik hier an:

http://www.zerohedge.com/news/2016-03-04/...-issuance-due-demand-gold

542 mehr Versprechen als tatsächlich verfügbares Material. Bitgold sagt sie machen kein fractional reserve banking im Gold und halten sogar noch ein Überangebot am Gold. Das ist sehr vorbildlich, wenn das Versprechen auch immer eingehalten wird (siehe meine Fakten)  

13.03.16 12:13

111 Postings, 3383 Tage DingLiboder

Vorteil gegenüber Bitcoin ist, dass es 100 verschiedene Bitcoins geben kann.


Da Bitgold durch Gold gedeckt ist, ist das hier nicht möglich.  

13.03.16 12:57

111 Postings, 3383 Tage DingLiboEiner

der wenigen seriösen deutschen Wirtschaftswissenschaftler Thorsten Polleit hatte auch was zum "colored Bitcoin" geschrieben.

Hier auf Seite 6

http://news.degussa-goldhandel.de/newsletter/663UW58W0E.pdf  

14.03.16 17:00
1

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownNews

Du redest ganz schön wirres Zeug. Hast du dir eigentlich mal genauer durchgelesen um was es bei BitGold geht? Du ziehst immer irgendwelche Rückschlüsse bezüglich BitCoins..allerdings hat das rein garnichts mit BitGold zu tun. Einzig und alleine die Finanztechnologie der Blockchain ist beiden gemein.



Hier zu deinen Fakten und Fragen der Link mit den KPI.



Zusammensetzung der User: Über die ganze Welt verteilt.

BitGold Homepage

GoldMoney Inc. Reports February 2016 Key Performance Indicators for the BitGold and GoldMoney Businesses | Business Wire
GoldMoney Inc. (TSX-V: XAU), a full-reserve and gold-based financial service and technology group, is pleased to announce Key Performance Indicators (
 

14.03.16 21:56
1

111 Postings, 3383 Tage DingLiboomg

du hast ja überhaupt kein plan.... Bitgold hat nichts mit Blockchain zu tun. Das "Bit" ist ein Marketing Gag.


Und ich denke nicht, dass es erfolgreich wird. Letzten Endes muss sich jeder selbst ausgiebig informieren, seine eigene Meinung bilden und dann entscheiden. Hier ein paar gepostete Links lesen reicht nicht. Schaut euch genau die Dienstleistung an und alles Andere.

User wie cyrus_own, die wenn jemand mit Fakten kommt sagen dass man sich irgendwelches Zeugs zusammenspinnt und im anderen Thread aber schreiben, dass sie gerade the creature of jeckyl island am lesen sind oder nichts von E-Gold gehört haben und dann noch wiederholt ihre Affiliate-Links (?) posten machen bei mir auch keinen guten Eindruck. Dazu dann noch User mit einem Beitrag am Registrierdatum und sonst nichts.

Jetzt im Moment könnte es gut sein für Leute in Entwicklungsländern mit hoher Inflation was, die anscheinend die Hälfte der User ausmacht. Oder Länder mit hoher Kriminalität. Zum Beispiel Venezuela wo gerade die Hyperinflation stattfindet. Glaube sonst nicht dass jemand an großen Mengen in "Bit"gold interessiert ist. Der Name ist wie gesagt Marketing und Bitgold benutzt nicht die Blockchain-Technologie. Allein das man sich so einen Namen gibt finde ich schon sehr negativ.

Schaut die Likes und Dislikes hier in den Kommentaren an bei bestimmten Kommentaren und liest die Kommentare www.20min.ch/finance/news/story/...-Kasse-mit-Gold-bezahlen--26077123 Peter Boehringer ist für den "Colord Bitcoin" https://www.metallwoche.de/...d-und-bitcoin-von-prof-thorsten-polleit  

14.03.16 22:05

619 Postings, 4904 Tage cyrus_own...

Tja, ich muss dich enttäuschen. BitGold nutz die Blockchain :D  google ist dein Freund.  Du kannst jetzt gerne versuchen mir irgendeinen Quatsch zu unterstellen und meine Uraltpostings rauszukramen, das ändert aber nichts daran dass du einfach falsche Behauptungen aufstellst, lügst und nicht auf meine Fakten eingehst. Schade, aber du bist damit raus.
BitGold Connects Blockchain Platform To 9 Major US Banks » Brave New Coin
A platform for easily storing and spending gold has enabled payments through the Automated Clearing House (ACH) network. The company's blockchain-based platform allows account holders to more easily load their accounts.
 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben