Mit dessen Einführung verschwand peu a peu der tägliche GuMo Kult-Thread,und Moderatoren schossen wie Pilze aus dem Boden,um zum Teil jahrealte Posts zu löschen.....immer auf der Suche nach erotischen Inhalten..... Dies zum Thema Geschichten von Ariva.de
Antwort auf ne BM "Warum streichst du deine Gewinne nicht ein,sondern lässt dich ausstoppen?" Damit war gewiss der Trade mit gut 200P Buchgewinn gemeint,der mit +8P realisiert wurde..... Ich habe einen Plan,den ich handel....In der Regel schau ich 1-3 Mal täglich nach meinen Trades....eventuell passe ich dann auch mal meine SLs sinnvoll an,wenn es die Marktlage erfordert. Ein vorzeitiger Verkauf kommt normalerweise nicht in Frage.....hab da nämlich schon oft Kohle liegen gelassen,und mir in den sprichwörtlich Allerwertesten gebissen!Gewinne laufen lassen!!!!...... Vorteil beim ausstoppen lassen ist,dass das ganze emotionslos von statten geht.
@Tolbi: Wenn ich hier meinen Chart einstelle erkennt niemand etwas Großartiges bzw den heiligen Gral....sondern sieht drei verschiedene Durchschnitte,den ATR14 und den StoRSI(P3)vom Wilder ohne die Excell-Tabelle ,welche verschiedenste Verhältnisse dazu berechnet,ist das Ganze nur ein 08/15 Chart
Zum Dax,da die Zeit drängt Dax konnte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen,...Stillhalter verteidigen tapfer das Niveau unter 11k SL Longs(10882) auf 10856 evtl mit TP 11k SI 10856/770 mit TP 730(oder auch eine Etage tiefer) Nachbörslich ein shooting Star +negativ Harami Diese Formation ist nicht schön für die Bullen,könnte sich aber auch nur als ein antesten der Widerstände entpuppen. MOB fällt leicht auf 10872,ebenso wie das TWS auf -0,29 Good trades @all
Trout
Zum Dax,da die Zeit schon wieder drängt
|