Wie kommst du denn darauf, dass er ausgerechnet heute was raushauen soll. Ich sehe da irgendwie keine Anhaltspunkte.
Ich finde generell ist das Motto reden ist Silber, schweigen ist Gold ganz angebracht.
Vielleicht wurde im Hintergrund auch geklärt, dass das ein oder andere Interview von Netcents Mitarbeitern garnicht mal so doll war.
Das 2MrdGate oder das SmallCap Interview mit Mike Laitinen war ja nicht gerade förderlich fürs Vertrauen.
Was ich etwas enttäuschen fand, war die Tatsache, dass auf Facebook, die Reise nach London und New York groß angekündigt wurde, man aber nie erfahren hat, was dabei überhaupt rauskam. Mit wem wurde eigentlich gesprochen und über was???
Wenn ich mir den Kursverlauf danach ansehe, könnte man meinen, die Reise war ein Flop und es hat nicht, wie gewünscht funktioniert.
Oder aber...
Da ist was ganz großes passiert und deswegen wird vor dem Knall, nochmal der Kurs in den Keller gedrückt.
Jetzt stört die ganz Großen nur, dass die Kleinanleger zum Teil ganz schön harte Nüsse sind. (Alles nur Spekulation!!!...so lange es nichts neues, handfestes gibt)
Viele hier im Forum waren heute sauer bis enttäuscht, dass einige das Handtuch schmeißen. Viele von euch sind frustriert. Manche verstehen das nicht. Die ProfiShorts haben einen langen Atem und es kann ein tiefroter Sommer im Depot werden. Selbst für Leute die jetzt meinen günstig gekauft zu haben. Man darf nicht vergessen, dass es im Leben immer mal innere oder äußere Einflüsse gibt und man plötzlich Geld braucht... Geld, welches jetzt im Depot klebt und gegenwärtig nur mit Verlusten wieder zubekommen ist. Viele sind überinvestiert (jaja so wie ich auch) und fangen an zu Grübeln (der Totalverlust MUSS mit einkalkuliert bleiben)
Wenn es fundermental für euch nicht zu erklären ist und wenn der Kurs gemacht wird. Dann kann es auch sein, dass die Daumenschrauben nochmal etwas fester angezogen werden.
Wieso nicht 30Cent? Alles ist hier möglich.
Eine News kann hier alles ändern.
Aber es kann nunmal auch eine Bad News sein...
|