Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1973 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22401903
davon Heute: 9819
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1971 | 1972 |
| 1974 | 1975 | ... | 2926   

29.06.20 22:34

3 Postings, 1934 Tage Sockenbart906 Juli

29.06.20 22:40
1

708 Postings, 3083 Tage willy71Vorsicht!

Miller2k, Rob.C, DreckscherLöffel, p12311, Bogacz, blechtrommel77

Alle diese oben genannten gehören zusammen und haben alle die gleiche Schreibweise und noch und viele mehr.....

29.06.20 22:41

3 Postings, 1886 Tage hoffipOh man

Bitte nicht wirecard 2.0!
Meine Nerven.  

29.06.20 22:55
1

18 Postings, 1874 Tage Miller2kWilly71

Die gleiche Schreibweise? ;)

Meinst du vielleicht, dass wir schon lange bei netcents dabei sind und uns nicht wegen -40% aus der Ruhe bringen lassen?

Ich weiß nicht genau, was die anderen schreiben, die du da nennst aber ich für meinen Teil kann nur sagen, dass man als Investor bei netcents Geduld(!) mitbringen muss. Es wird hier keine Millionengewinne in den nächsten Monaten geben. Netcents wird erstmal weiter Verlust machen. Das sollte man wohl wissen, wenn man fundamentale Kennzahlen erst jetzt in Bezug auf den Kurs bewertet und plötzlich erschreckt, dass der Kurs im Moment ja garnicht zu denZahlen passt.  

29.06.20 23:01
1

4198 Postings, 2294 Tage DreckscherLöffelLass ihn doch schreiben

so ein Quatsch triggert schon lang nicht mehr. Das einzigste was ich jetzt mit dem Namen anfangen kann ist das ich mir gerade jenn und Netcents vorstelle und das alte Willyspiel spiele.  

29.06.20 23:04
2

75 Postings, 1874 Tage GeizknochenWie gesgat

Das ganze Geschäftsmodell ist fragwürdig. Die es baut drauf auf, die das Leute bei Händlern mit Cryptos zahlen, aber wird aber in absehbarer Zukunft keine tun, da weil Cryptos Spekulationsprodukt so wie Gold oder Erdöl sind. Die ganzen unseriösen Meldungen von wegen "Wir haben 1.4 Milliarden, die aber verraten nicht von wem" und sind auch äußerst suspekt...  

29.06.20 23:05
1

585 Postings, 2811 Tage Rob.CWilly71...Die gleiche Schreibweise? ;)

Meinst die gleiche NC Einstellung...doch wie man sehen kann, kamen die Day Trader und haben fleisig die Taschen voll gemacht.
Jetzt ist leider auch dass bei NC angekommen.  

29.06.20 23:07
4

124 Postings, 1882 Tage BrausemeisterPünktlich zum Börsenschluss

VANCOUVER, B.C., June 29, 2020 – NetCents Technology Inc. (“NetCents” or the “Company“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), a cryptocurrency payments technologies company, is pleased to announce that it has engaged Boustead Securities, LLC (“Boustead”).

The Company has engaged Boustead to help screen and negotiate potential strategic acquisitions for NetCents as well as identify institutional investment for the Company.

“Boustead Securities has an impressive track record for raising institutional capital for middle market companies,” stated Clayton Moore, Founder and CEO of NetCents Technology. “What really attracted me to their platform was their dedication to and deep knowledge of the cryptocurrency landscape, an added benefit is obviously their significant relationships in the Asian markets which may help us increase our investor base and give us increasing exposure to the vibrant Asian Crypto Market.”

Boustead’s team will be tasked with identifying potential revenue streams and technologies that may be combined with the NetCents platform. “NetCents is in the process of developing solutions that allow merchants to seamlessly accept all digital assets, in their native format. We believe this will increase global consumption of digital assets and would be valuable to all the stakeholders, manufacturers, merchants, and customers. Boustead Securities seeks to assist NetCents with global strategic acquisitions to further strengthen their service offering portfolio, in addition to capital raising to finance their growth initiatives”, stated Eli Jawad Ansari, Head of Blockchain and Digital Assets Investment Banking at Boustead.

Boustead will also use its network to introduce potential institutional investors and business partners. “We are lucky to have a passionate following of individual investors, but as we mature as a company – it is time to broaden the scope of our investor base to institutions that may see the Company’s offering as one way to add a cryptocurrency exposure to their portfolio,” concluded Mr. Moore.

The Company looks forward to updating investors on the outcomes of the future collaboration with Boustead’s excellent team.

This is not an offer to buy or solicit securities. Past performance is not indicative of future results. Investments may be speculative, illiquid and there is a risk of total loss. There is no guarantee that any specific outcome will be achieved.

29.06.20 23:08

7494 Postings, 2950 Tage Bullish_HopeGnu24/ Gurr

Eure Meinung zum Beitrag # 48984 würde mich interessieren.

5

1089 Postings, 2472 Tage Maxl0891Übersetzung

Das Unternehmen hat Boustead beauftragt, bei der Prüfung und Verhandlung potenzieller strategischer Akquisitionen für NetCents sowie bei der Identifizierung institutioneller Investitionen für das Unternehmen zu helfen.

"Boustead Securities kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Beschaffung von institutionellem Kapital für mittelständische Unternehmen vorweisen", sagte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. "Was mich an ihrer Plattform wirklich angezogen hat, war ihr Engagement und ihr tiefes Wissen über die Kryptowährungslandschaft. Ein zusätzlicher Vorteil sind natürlich ihre bedeutenden Beziehungen zu den asiatischen Märkten, die uns dabei helfen können, unsere Investorenbasis zu vergrößern und uns ein zunehmendes Engagement auf dem lebhaften asiatischen Krypto-Markt zu ermöglichen".

Bousteads Team wird die Aufgabe haben, potenzielle Einnahmequellen und Technologien zu identifizieren, die mit der NetCents-Plattform kombiniert werden können. "NetCents ist dabei, Lösungen zu entwickeln, die es Händlern ermöglichen, alle digitalen Assets nahtlos in ihrem nativen Format zu akzeptieren. Wir glauben, dass dies den weltweiten Verbrauch digitaler Assets erhöhen wird und für alle Beteiligten, Hersteller, Händler und Kunden, wertvoll wäre. Boustead Securities ist bestrebt, NetCents bei globalen strategischen Übernahmen zu unterstützen, um ihr Service-Angebotsportfolio weiter zu stärken, zusätzlich zur Kapitalbeschaffung zur Finanzierung ihrer Wachstumsinitiativen", erklärte Eli Jawad Ansari, Head of Blockchain and Digital Assets Investment Banking bei Boustead.

Boustead wird sein Netzwerk auch dazu nutzen, potenzielle institutionelle Investoren und Geschäftspartner vorzustellen. "Wir haben das Glück, eine leidenschaftliche Anhängerschaft von Einzelanlegern zu haben, aber da wir als Unternehmen reifer werden, ist es an der Zeit, den Umfang unserer Investorenbasis auf Institutionen auszuweiten, die das Angebot des Unternehmens als eine Möglichkeit sehen könnten, ihrem Portfolio ein Kryptowährungsengagement hinzuzufügen", schloss Herr Moore.

124 Postings, 1882 Tage BrausemeisterGoogle Übersetzer

VANCOUVER, BC, 29. Juni 2020 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährung-Zahlungstechnologien, gibt dies bekannt engagierte Boustead Securities, LLC ("Boustead").

Das Unternehmen hat Boustead beauftragt, potenzielle strategische Akquisitionen für NetCents zu prüfen und zu verhandeln sowie institutionelle Investitionen für das Unternehmen zu ermitteln.

"Boustead Securities kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Beschaffung von institutionellem Kapital für mittelständische Unternehmen zurückblicken", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. „Was mich an ihrer Plattform wirklich angezogen hat, war ihr Engagement für und ihr tiefes Wissen über die Kryptowährungslandschaft. Ein zusätzlicher Vorteil sind offensichtlich ihre bedeutenden Beziehungen auf den asiatischen Märkten, die uns helfen können, unsere Investorenbasis zu vergrößern und uns stärker in die lebendige asiatische Krypto einzubringen Markt. ”

Das Team von Boustead wird die Aufgabe haben, potenzielle Einnahmequellen und Technologien zu identifizieren, die mit der NetCents-Plattform kombiniert werden können. „NetCents entwickelt derzeit Lösungen, mit denen Händler alle digitalen Assets in ihrem nativen Format nahtlos akzeptieren können. Wir glauben, dass dies den weltweiten Verbrauch digitaler Assets erhöhen und für alle Beteiligten, Hersteller, Händler und Kunden von Nutzen sein wird. Boustead Securities möchte NetCents bei globalen strategischen Akquisitionen unterstützen, um sein Dienstleistungsportfolio weiter zu stärken, zusätzlich zur Kapitalbeschaffung zur Finanzierung ihrer Wachstumsinitiativen “, erklärte Eli Jawad Ansari, Leiter Blockchain und Digital Assets Investment Banking bei Boustead.

Boustead möchte sein Netzwerk auch nutzen, um potenzielle institutionelle Investoren und Geschäftspartner vorzustellen. „Wir haben das Glück, eine leidenschaftliche Anhängerschaft einzelner Anleger zu haben, aber wenn wir als Unternehmen reifen, ist es an der Zeit, den Umfang unserer Investorenbasis auf Institute auszudehnen, die das Angebot des Unternehmens als eine Möglichkeit betrachten, ihren Unternehmen ein Kryptowährungsrisiko hinzuzufügen Portfolio “, schloss Herr Moore.

Das Unternehmen freut sich darauf, die Investoren über die Ergebnisse der zukünftigen Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Team von Boustead auf dem Laufenden zu halten.

Dies ist kein Angebot zum Kauf oder zur Gewinnung von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Anlagen können spekulativ und illiquide sein und es besteht das Risiko eines Totalverlusts. Es gibt keine Garantie dafür, dass ein bestimmtes Ergebnis erzielt wird  

29.06.20 23:09
1

708 Postings, 3083 Tage willy71Rob wie lange wollt ihr das Spiel

noch machen?

Mann müßte euch alle melden!  

29.06.20 23:12

247 Postings, 2230 Tage Paul652Top News... weiter so NC

29.06.20 23:14

1131 Postings, 2996 Tage Toni Maroni11News

VANCOUVER, BC, 29. Juni 2020 - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährungstechnologien, gibt dies bekannt  engagierte Boustead Securities, LLC ("Boustead").

Das Unternehmen hat Boustead beauftragt, potenzielle strategische Akquisitionen für NetCents zu prüfen und zu verhandeln sowie institutionelle Investitionen für das Unternehmen zu ermitteln.

"Boustead Securities kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Beschaffung von institutionellem Kapital für mittelständische Unternehmen zurückblicken", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.  „Was mich an ihrer Plattform wirklich angezogen hat, war ihr Engagement für und ihr tiefes Wissen über die Kryptowährungslandschaft. Ein zusätzlicher Vorteil sind offensichtlich ihre bedeutenden Beziehungen auf den asiatischen Märkten, die uns helfen können, unsere Investorenbasis zu vergrößern und uns stärker in die lebendige asiatische Krypto einzubringen  Markt."

Das Team von Boustead wird die Aufgabe haben, potenzielle Einnahmequellen und Technologien zu identifizieren, die mit der NetCents-Plattform kombiniert werden können.  „NetCents entwickelt derzeit Lösungen, mit denen Händler alle digitalen Assets in ihrem nativen Format nahtlos akzeptieren können.  Wir glauben, dass dies den weltweiten Verbrauch digitaler Assets erhöhen und für alle Stakeholder, Hersteller, Händler und Kunden von Nutzen sein wird. Boustead Securities ist bestrebt, NetCents bei globalen strategischen Akquisitionen zu unterstützen, um sein Dienstleistungsportfolio weiter zu stärken und Kapital zu beschaffen  finanzieren ihre Wachstumsinitiativen “, erklärte Eli Jawad Ansari, Leiter Blockchain und Digital Assets Investment Banking bei Boustead.

Boustead wird sein Netzwerk auch nutzen, um potenzielle institutionelle Investoren und Geschäftspartner vorzustellen.  „Wir haben das Glück, eine leidenschaftliche Anhängerschaft einzelner Anleger zu haben, aber wenn wir als Unternehmen reifen, ist es an der Zeit, den Umfang unserer Investorenbasis auf Institute auszudehnen, die das Angebot des Unternehmens als eine Möglichkeit betrachten, ihren Unternehmen ein Kryptowährungsrisiko hinzuzufügen  Portfolio “, schloss Herr Moore.

Das Unternehmen freut sich darauf, die Anleger über die Ergebnisse der künftigen Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Team von Boustead auf dem Laufenden zu halten.

Dies ist kein Angebot zum Kauf oder zur Gewinnung von Wertpapieren.  Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.  Anlagen können spekulativ und illiquide sein und es besteht das Risiko eines Totalverlusts.  Es gibt keine Garantie dafür, dass ein bestimmtes Ergebnis erzielt wird.  

29.06.20 23:16
1

1089 Postings, 2472 Tage Maxl0891Paul652

erläutere doch mal bitte ausführlich, warum die News "top" sein soll?  

29.06.20 23:22

918 Postings, 1906 Tage BörsenbunnySelbst wenns nach unten schwankt

langfristig ist der Aufwärtstrend eingeleitet. Natürlich wird es Ausschläge in beide Richtungen geben.
Abwarten.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20200629_231653.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20200629_231653.jpg

29.06.20 23:24

423 Postings, 2875 Tage Cango1Wie

ist eure Meinung zu dem News?
Ich habe es nicht wirklich verstanden.
Kann das einer mal erklären bitte.  

29.06.20 23:38

953 Postings, 2910 Tage peter81Scheinbar

Wurde jemand bezahlt um Geschäftsmöglichkeiten zu prüfen und oder zu initiieren, wobei ich letzteres nicht wirklich rauslese... der jemand kennt scheinbar Krypto und dem asia Markt. ... Das war glaube im groben und ganzen

Nur meine meinung  

29.06.20 23:42
3

5275 Postings, 5445 Tage GropiusTja, da war Boustead Securities in der Garage...

...wollten die letzten Surfer sicherstellen und wurden vom schwarzen Moore überrascht. LOL

Nach dem nun Black Livestream matter der letzte Schrei ist, springt man auf den Zug auf, und besorgt das rund um sorglos Paket.

Ja, so muss es sich zugetragen haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich heutzutage noch jemand die Mühe macht , hinter den Vorhang zu schauen.
Selbst Hillcore und co. nebst den neuen Vorständen wissen noch nichts mit der Vision anzufangen. LOL

Trotzdem haben wir heute gesehen, dass die Vola im Hot Stock Bereich eben höhere Ausschläge hat, was eben den einfachen Grund hat, dass man ohne Zahlen nicht rechnen kann.

Jeder ist alt genug, habe ich jedenfalls gedacht, bis ich die Dankesreden las !
Was für naive Leute sich zu solch Beiträgen hinreißen lassen, spottet jeder Beschreibung.
Denn die Warner  haben 2017 weder vor dem Tenbagger oder 2020 vor den 800% gewarnt.

Danach vor normalsten Gewinnmitnahmen zu warnen klingt nicht nur naiv, sondern ist es auch.
Der eine hat eben die Kohle und der andere blutige Finger.

Und NetCents wird die 2,26er Optionen nicht umsonst ausgeben.

Ja, es wird nur eine Vision bewertet, wie bei jedem Wert.
Erhält ein Bio keine Zulassung gehts abwärts.
Da kann gewarnt werden wie man will, die Leute zocken eben gern oder glauben an die Sache.

nach solch einer Performance einen Rückgang zu prognostizieren hat nichts mit Hellseherei zu tun, sondern ist das normalste der Welt.

Recht können immer noch beide Seiten haben.
Bis zur Entscheidung gibt es eben eine schöne Vola.

29.06.20 23:54
2

396 Postings, 3295 Tage hattingenund immer wieder das Gleiche

Aktie geht runter, runter, runter, runter, rauf, rauf, runter, runter, runter
Geht es rauf, alle freuen sich. Geht es runter, alle so: ghet wieder rauf.
Geht es rauf: anschnallen, Rakete....
Geht es runter: wie kann das sein?
News kommen so 2-4 mal im Jahr.
Neue Forumsbeiträge kommen im Minutentakt. Wer dagegen ist, ist böse.
Schon eine komische Community. Ein komischer Austausch.

Ich bleibe bei meinen paar Aktien (1000 mit Einstiegskurs 2,74 oder so) und denke es bleibt ein Rohrkrepierer. Aber ich habe auch keine Ahnung, also keine Aufregung.
Gelernt habe ich aber einiges. Wer bei so einer Aktie was von Gaps schließen schreibt hat wirklich keine Ahnung ;)

Was ich auch gelernt habe, CAN Aktien haben so Ihre Geschichte, und stupid german money kommt auch nicht von ungefähr. Muss ja nicht für Netcents so sein, wäre schön wenn das nicht zutrifft.  

30.06.20 00:02
1

5275 Postings, 5445 Tage GropiusZur News, die eigentlich keine ist, folgendes...

Das für das Wachstum weiteres Kapital und Märkte erobert werden müssen [kapital vorrangig] sollte mit Blick auf die Zahlen nicht überraschend sein.

Boustead Securities Ist beauftragt Institutionen anzuwerben bzw. die NetCents Vision mit zu vermarkten.

Fader Beigeschmack wird eben Verwässerung bedeuten.
Da sollte man dann auf die Konditionen schauen.  

30.06.20 00:09

918 Postings, 1906 Tage Börsenbunnyhier kann Netcents sein Vorteile ausspielen?

Fast perfektes Timing?

https://bitcoinblog-de.cdn.ampproject.org/v/s/...o-debitkarten-mit%2F

Wirecard-Insolvenz zieht einige Krypto-Debitkarten mit
Christoph Bergmann Christoph Bergmann
vor 6 Stunden

Schon praktisch: Eine Visa-Karte. Bild von Blondinrikard Fröberg via flickr.com. Lizenz: Creative Commons

Weil eine Wirecard-Tochter auch Visa-Debitkarten für Krypto-Wallets herausgegeben hat, bekommen auch diese die Insolvenz des Unternehmens zu spüren. Aber es bleiben viele Möglichkeiten übrig, Kryptowährungen auf eine Debit- oder Kreditkarte zu laden.

Der Wirecard-Skandal dürfte den meisten bekannt sein. Das deutsche FinTech-Startup hat irgendwie fast 2 Milliaden Euro verloren, und die Aktienkurse sind noch schneller eingebrochen als sie angestiegen sind. Wer die traurige Geschichte nicht verfolgt hat, der sollte im Handelsblatt die Artikel von Felix Holtermann lesen, der nicht nur über Kryptowährungen berichtet, sondern den Skandal des deutschen Finanzunternehmens schon seit Monaten geahnt hat.

Hier kann es nur um eine Frage gehen: Was bedeutet der Skandal für „Krypto“?

Eher symbolisch und vage könnte man sagen, dass die Wirecard-Insolvenz einmal mehr zeigt, dass das traditionelle Finanzwesen eben nicht so solide ist, wie man oft meint. Auch eine Aktie kann innerhalb von zwei Jahren von 40 auf 190 Euro ansteigen und etwas später innerhalb einer Woche vollkommen verpuffen. Die Aktienkurse von Wirecard, einem DAX-Unternehmen, würden den Shitcoin-Pump’n’Dumps, für die die Kryptomärkte so berüchtigt sind, alle Ehre machen. Und dass fast 2 Milliarden Euro einfach so verschwinden, und keiner weiß, wie das viele Geld durch die Bilanzen entflossen ist – das zeigt, wie intransparent das Geldwesen im Grunde ist. Mit einer transparenten Blockchain wie Bitcoin wäre das gar nicht denkbar gewesen.

Praxisnäher ist jedoch eine andere Folge der Wirecard-Insolvenz: Die britischen Finanzaufsicht FCA hat der Wirecard Tochter „Wirecard Card Solutions“ die Erlaubnis entzogen, das reguläre Geschäft weiterzubetreiben. Wirecard Card Solutions gibt für ihre Kunden Visa-Debitkarten heraus. Mehrere Krypto-Unternehmen haben davon Gebrauch gemacht, um Kunden, denen sie eine Wallet anbieten, auch zu erlauben, die Coins auf der Wallet gegen Euro zu tauschen und diese auf eine Debitkarte zu übertragen. Das ist nicht der günstigste Weg, aber vermutlich der bequemste, um Bitcoins und andere Kryptowährungen beinah in Echtzeit in eine Form zu bringen, mit der man fast überall bezahlen kann.

Da nun Wirecard Card Solutions keine Debitkarten mehr betreiben kann, fällt einigen Krypto-Unternehmen das Produkt weg. Eines davon ist TenX, ein Startup, das in einer ICO 2017 eine große Menge Geld eingesammelt hat, um eine Super-Wallet zu bilden. TenX hat nun mit den Debitkarten zum zweiten Mal Pech. Kaum hatte das Startup begonnen, die Debitkarte zu versenden, entzog Visa dem Anbieter Wavecrest die Erlaubnis, Debitkarten herauszugeben. TenX hat in der Folge lange gebraucht, um wieder eine Debitkarte anzubieten. Nun schlägt der Blitz an derselben Stelle zweimal zu. TenX benutzte Debitkarten von Wirecard Solutions.

Ein anderes prominentes Opfer ist Crypto.com. Das ist eine Art Super-Wallet, bei dem man kaufen, verkaufen, traden, Coins gegen Zinsen verleihen oder sie eben auf eine Debitkarte überspielen kann. Da die Debitkarte von Wirecard Solutions kam, stoppt Crypto.com die Auslieferung und muss die Guthaben auf Karten wieder auf die Wallets zurückbuchen. Daneben dürfte auch Cryptopay betroffen sein sowie einige andere Wallets.

Aber es bleiben noch genügend Möglichkeiten übrig. Bitwala aus Berlin beispielsweise hat aus dem Fiasko mit Wavecrest gelernt und begonnen, das Geschäft auf eine solidere Basis zu stellen. Mit der Solaris Bank hat Bitwala zusammen einen Account entwickelt, der Wallet und Bankkonto kombiniert, und für den die Bank selbst eine Debitkarte herausgibt. Ein anderer Anbieter, der weiterbesteht, wenn auch eher durch das Glück, einen anderen Kartenprovider zu nutzen, ist Trastra, ein tschechisches Startup, das eine Multicoin-Wallet mit einer Debitkarte verbindet.

Für Kunden von Bitcoin.de und der Fidor-Bank stellt sich jedoch die Frage, wozu man das überhaupt braucht. Mit Ihrem Account auf Bitcoin.de – mobil durch die App – können Sie in Echtzeit Kryptowährungen gegen Euro auf Ihrem Fidor-Konto wechseln. Wenn Sie dann noch eine Karte für das Konto haben, können Sie Ihre Coins in Sekunden in ein Geld tauschen, mit dem sie überall bezahlen können. Und das auch noch zu viel geringeren Gebühren als bei anderen Anbietern.  

30.06.20 00:12
1

3570 Postings, 6308 Tage chrisebGropius genau

Da steht im Wesentlichen, dass sie Geld brauchen und jemanden , der es ihnen besorgt. Verwässerung wird hier noch des öfteren kommen. Die MK finde ich fundamental gesehen sehr hoch. Jeder erfahrene Aktionär, der ein Start up begleitet nimmt selbstverständlich bei solchen Peaks Gewinne mit. Das halte ich nicht für verwerflich , sondern für intelligent.

Was die Aggressivität hier angeht, finde ich die schon sehr befremdlich. Beim Lesen hatte ich mal das Gefühl, dass hier schon KZ für NC Kritiker gebaut werden und der totale Krieg ausgerufen wird. Hier scheinen sich ja eine Menge euphorisierter Extremisten zu befinden.  

30.06.20 00:59
1

396 Postings, 3295 Tage hattingen...

Alles eine ganz ganz große Verschwörung gegen genau Dich.
Wenn jemand Aluhüte verkaufen würde, ich würde genau hier im Forum dafür Werbung machen.
WinWin-Situation.  

Seite: 1 | ... | 1971 | 1972 |
| 1974 | 1975 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben