Genau, da sollen sie mal verkaufen und verschwinden, dann brauchen die sich den Kopf nicht mehr zu zerbrechen z.b. was ein Netcents ist.
Als ich 2017 auf dieses Forum gestossen bin, habe ich tatsächlich ab dem 1. Post alles gelesen. Ich gebe zu, jetzt wäre das schon ein paar Seiten ;-) mehr. Nur so konnte ich Netcents Verstehen und kennen lernen. Dank der unermüdlichen Erklärungen, Wiederholungen zum xten mal von den eingefleischten NC'lern (wer so lange dabei ist wie ich kennt die "alten Hasen") weiss ich mit 1000%iger Sicherheit, dass NC meine beste Entscheidung war.
Zugegeben, es gab Momente wo ich wohl Nahe an einem Magengeschwür war (evtl. gab es da einige mehr), trotzdem habe ich immer wieder aufgestockt; war schon fast zwanghaft. Und da möchte ich mich mal riesig bei Aktienpower bedanken. D A N K E !!! Mit seinem "Genauso ist es" (ich konnte es teilweise nicht mehr so gelassen sehen) stand er wie ein Fels in der Brandung - hast meine vollste Bewunderung !!!
... denn, das Konzept stimmt und NC ist Zukunft. Aus diesem Grunde bin ich noch dabei und das long.
Danke an alle die mit soviel Geduld, Herzblut und Einsatz nicht müde werden, immer wieder zu erklären.
Alles nur meine Meinung.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
|