ebenfalls so interpretiert, dass die Anwesenden ganze "Teamarbeit" leisten müssen und die Flyer von Hand falten um diese anschließend in Umschläge zu stecken. Nur zur Ansicht wird nicht jeder ein hunderter Pack Flyer vor der Nase haben. Soweit für mich OK, obwohl es schon für 2.000€ brauchbare Kuvertiermaschinen gibt, welche den Job wirtschaftlicher erledigen würden. Durch den NCCO bedingt hat NC meine volle Adresse, Bankverbindung usw. und das ist ebenfalls OK. Ich frage mich nur, wie man an die Anschriften der Investoren/Shareholder kommt? Die Anmeldung zum Newsletter für Investoren ging mit Namen und E-Mail Adresse. Woher hat NC die Postanschrift/wo schickt NC das Papier hin? Ist nicht negativ gemeint aber wir als deutsche (unbekannte) Investoren können eher nicht die Empfänger dieser "Mail" sein. Für uns müsste sich schon unsere e-Mail App melden... denke ich Für wen sind dann die Papierstapel? Die Kanadier konnten sich ja für das Testprogramm mit der Karte melden und haben dabei sogar noch 10CAN$ Guthaben aufgeladen bekommen. Ich hatte die Anmeldung ebenfalls versucht aber ohne kanadische Staatsbürgerschaft ohne Erfolg. Sollten die Papierstapel den kanadischen "Testern" gelten, wäre dies eine enorm hohe Anzahl. Ist nur ein Gedanke - was meint Ihr |